Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hella Supertones


Entropy

Recommended Posts

Hallo Leute,

bin mit der aktuellen Frontansicht meines IS nicht 100% zufrieden, irgendwelche optischen Kleinigkeiten fehlen noch! :huh:

Beim Durchstöbern diverser Gallerien bin ich auf Hella Supertone Horns gestoßen, was haltet ihr davon?

Montiert sieht das ganze so aus: :wub:

In blau:

23500_382209143925_711443925_3647311_7108351_n.jpg

Original in rot: :wub:

5744967719_14798d48f1_b.jpg

p7.jpg

135_starkton_rot.jpg

Sind angeblich in Deutschland schwer zu bekommen, (Sammel-) Bestellung aus USA könnte ich übernehmen.

Preis in US liegt bei rund 65$ was 48EUR entspricht, in DE hab ich sie um 92 und 78EUR gefunden.

Freu mich über eure Meinungen,

Robert

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Genau so mag ich meine verbauen, allerdings im IS200 hinter schwarzem 3 Reihen Grill. :naughty:

Momentan wären diese her interessant:

Ebay com (aus Amerika)

38 EUR durch 2 teilen würde sich schon auszahlen, 9,80 EUR kostet der Versand dann von mir nach DE, 3,80 EUR nach Österreich.

Wenn sich keiner mehr meldet werd ich mal welche bestellen und verbauen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt, aber in den Videos auf Youtube merk ich nur das der Hup-Ton etwas heller wird.

Meine erste schnelle Recherche ergab diesenPreis!

Ich würd halt gern mal sehen wie angehupte Menschen reagieren. Aber das wird wohl kaum machbar sein.

Naja ... was solls ... count me in! :tooth:

Gruss an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Paypal Konto sind leider nur 100 EUR was 135 $ entspricht als Guthaben.

Ich würde gern heute bestellen, es gehen sich aber keine 2 Sätze aus.

Falls wer anders mit Kreditkarte zahlen kann (bei Paypal) können wir 3 Sätze bestellen, bei mir geht sichs nicht aus,

weil ich keine CC Karte besitze und Paypal auf Guthabenbasis benutze.

Also Tut mir echt Leid, aber ich kann maximal 1 Satz bestellen.

1 Möglichkeit wär noch ihr zahlt mir einen Teil im Voraus per paypal, dann kann ich auch heute noch bestellen.

1 Satz kommt gesamt auf ~79EUR

2 Sätze kommen auf ~119EUR

3 Sätze auf ~159EUR

Ich würde gerne heute um 5-6 Abend bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Paypal Konto sind leider nur 100 EUR was 135 $ entspricht als Guthaben.

Ich würde gern heute bestellen, es gehen sich aber keine 2 Sätze aus.

Falls wer anders mit Kreditkarte zahlen kann (bei Paypal) können wir 3 Sätze bestellen, bei mir geht sichs nicht aus,

weil ich keine CC Karte besitze und Paypal auf Guthabenbasis benutze.

Also Tut mir echt Leid, aber ich kann maximal 1 Satz bestellen.

1 Möglichkeit wär noch ihr zahlt mir einen Teil im Voraus per paypal, dann kann ich auch heute noch bestellen.

1 Satz kommt gesamt auf ~79EUR

2 Sätze kommen auf ~119EUR

3 Sätze auf ~159EUR

Ich würde gerne heute um 5-6 Abend bestellen.

Hy.

hast schon bestellt?

habs selbst zu spät gesehn....

mfg HP

bearbeitet von 8thsin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das ist mir jetzt peinlich, ich ruf zur Sammelbestellung auf und kann dann per Paypal nur 1 Stk bezahlen :unsure: :unsure: :huh:

SchlepperD? .dino jetzt auch dabei?

Ich bin fix dabei, müssen aber die Hella 3AG 003 399-801 sein.

Siehe amazon 1. Kundenrezension: http://www.amazon.de/Hella-3AG-003-399-081-Starktonhorn/dp/B001CC6XEW

Also die legalen Roten. :thumbup:

Geld+ Versand1/2 + Versand2 + Trinkgeld kann ich gerne schon vorher überweisen. :naughty:

Edit: Grad gefunden: Im Sportgrill aber für meinen Geschmack bisschen weit zusammen.

trdx.jpg

bearbeitet von Entropy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich kann leider nur 1 Set bestellen wegen Paypal. Wenn wer andrer bestellt bin ich natürlich dabei,

falls sich nichts ergibt bestelle ich spätestens heute 21.00h. :huh:

Hoffentlich ergibt sich noch was, dann kann ich auch bis morgen oder so warten... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort vom Shop ist gekommen:

Hello,

As of right now, I do have 4 sets in stock. Shipping to you in Austria would be $120 via USPS for 4 kits, and your price on the 4 kits would be $211.96, bringing your total to $331.96.

Let me know if you are interested and I can send you a PayPal invoice.

- fast-imports

332 USD sind 252 EUR, durch 4 entspricht 63 EUR.

Für 63 EUR liegen sie aber erst bei einem von uns... <_<

@BIG: Kannst du den Preis noch nach unten abrunden wenn wir 4 Sets bestellen? :naughty:

Sind die Sets bei dir auch lagernd? Hab im Netz gelesen dass man sie in Deutschland nicht mehr bekommt!?!

Edit: Grad noch welche gefunden, 10 verfügbar, Preis passt! Kannst du die bestellen 4 Stk?

Ebay Link Hella Supertones

bearbeitet von Entropy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung