Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hella Supertones


Entropy

Recommended Posts

Edit2: Gibts Neuigkeiten?? Hat schon jemand bestellt? :huh:

Edit3: Am Preis kanns nicht liegen, der ist TOP, also werd ich in 10min bestellen falls sich keine

Sammelbestellung ergibt. :huh:

Edit4: Schade dass es nicht zur Sammelbestellung gekommen ist - meine sind bestellt.

Falls erwünscht schreib ich dann was über Lieferzeit und Co. :g:

bearbeitet von Entropy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Versandzeit dauert bei NL-Motoring nach meinen Erfahrungen gute 3 Wochen bis nach Österreich. Sie versenden Standard USPS, wobei ich bisher nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht habe.

Habe scheinbar den Thread etwas verpennt. Schade das keine Sammelbestellung zustande kam, so werde ich auch allein bestellen. :huh:

Gruss an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm rote Hupen kann man auch anders verstehen :bleh: :scared:

keine Ahnung, ich hab ständig Desktophintergründe mit Subaru WRX, irgendwann hab ich danach gesucht und jetzt dann bestellt!

Mir gefallen sie, und lauter/schöner sind sie sowieso als die originalen. :thumbup:

Jetzt fehlen nur noch 2 schwarze Samcos statt den blauen und der Sportgrill, dann hab ich meine Traumfront! :wub:

front.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Ich hol hier mal ein alten Thread raus, aber vielleicht interessiert es ja noch einen.
Hab mir jetzt auch ein paar neue Hupen gegönnt, zwar keine Hella aber von Sickspeed. Sind aber genau das selbe wie Hella nur das es die in verschiedenen Farben gibt, außerdem noch in Chrom und Neo Chrom.
Ich hab mir gelbe bestellt.
post-10067-0-46128500-1393841828_thumb.jpg
post-10067-0-47612700-1393841969_thumb.jpg

Hier sind sie an den Befestigungspunkten der Originalhupen festgemacht. Leider ist es schon ganz schön dunkel gewesen, aber man erkennt es noch.
post-10067-0-28008100-1393841900_thumb.jpg
Und hier weiter außen. So hab ich sie jetzt, gefällt mir besser.
post-10067-0-42418500-1393842049_thumb.jpg
So hat man man jetzt mal ein Vergelich für 2 verschiedene Einbauorte falls sich einer nicht entscheiden kann.

Vom Klang her sind die wie die Hella nicht all zu schön sind aber etwas lauter als die Originalen.
Die Originalhupen hatte ich ja als der andere Grill kam nach unten versetzt, da sind die immernooch und Hupen jetzt gemeinsam mit den neuen im Konzert.

Gruß Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung