Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CT200h F Sport


Kaido-Autosport

Recommended Posts

Wer war auch auf der IAA und hat den CT200h F-Sport gesehen? War schwer begeistert, wir bekommen das volle Paket. F-Sport Frontstoßstange sogar mit Wabegrill unten, F-Sort HEckstoßstange, F-Sport Heckspoiler, F-Sport Lenkrad, F-Sport Pedale, F-Sport Felgen, F-Sport Tieferlegung (würde mal 30-40mm sagen), spezielle F-Sport Innenraumaplikation und mein persöhnliches Highlite schwarze Säulenverkleidungen und schwarzer Dachhimmel innen.

Bilder stell ich später online, ich bin begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das der CT200h ein Rennauto wird hat auch keiner gesagt es ist ja kein CT-F sondern ein F-Sport Modell wie es auch S-Line Modell oder OPC Line Modell gibt auch da gibt es 100PS Autos ebenfalls mit Tieferlegung.

Hier noch die Bilder

SDIM0011.JPG

SDIM0015.JPG

SDIM0018.JPG

SDIM0020.JPG

SDIM0012.JPG

SDIM0013.JPG

SDIM0014.JPG

SDIM0019.JPG

bearbeitet von Kaido-Autosport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der CT200h ein Rennauto wird hat auch keiner gesagt es ist ja kein CT-F sondern ein F-Sport Modell wie es auch S-Line Modell oder OPC Line Modell gibt auch da gibt es 100PS Autos ebenfalls mit Tieferlegung.

Hier noch die Bilder

SDIM0011.JPG

SDIM0015.JPG

SDIM0018.JPG

SDIM0020.JPG

SDIM0012.JPG

SDIM0013.JPG

SDIM0014.JPG

SDIM0019.JPG

Nix Bilder, endet alles im 404er :-(

Prüfe bitte Deine Links nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten die Woche wieder einen in der Übergabe stehen.Nicht böse sein,aber so wie der auf deer IAA stand,würde ich den kaufen.

Aber auch nur SO. :unsure:

Das Paket kann auf jeden Fall einiges,wenn es jetzt noch bezahlbar bleibt,dann TOP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das nicht. Der CT200h sieht doch nur in einigen der schönen lieferbaren Farben und möglichst innen hell gut aus. Passt auch besser zum Spargedanken und der überschaubaren Leistung. Aber ist Geschmackssache - der IS 250 stand ja auch in dieser F-Ausstattung dort.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fans den vom Design auch super genial...nur hätte man ihn mal auf die Ami Felgen stellen können...das wär noch besser gewesen! :thumbup:

Schade ist nur, dass keine Prospekte nichts da war. Nur die Info, dass es neue Austattungsvarianten geben wird. Hab mir den F-Sport Prospekt angefordert. Leider kam nur ein normaler...hmmm.. <_<

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Lexus USA vermarktet den CT 200 F Sport in gleich zwei Versionen:

topImg1.jpg

img1.jpg

Näheres hier:

http://www.lexus.com/performance/?s_ocid=Pursuit:1011:Snippet&cid=Pursuit:1011:Snippet#/f_sport_packages/pview/CT/highlights/

Viele Grüße, Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also mir gefällt der Hybrid Stadtflitzer ganz gut :wub: ich könnte mir auch vorstellen so einen zu fahren. Aber warum haben die den nur mit einen Hilfsmotor ausgestattet ? Paßt irgendwie garnicht zu Lexus... 100 PS mehr und ich wäre meinen IS F quit :rolleyes:

Viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Der F Sport wird sicher im Preisbereich vom Dynamic angesiedelt sein. Wobei die "fachkundigen" Lexusmitarbeiter auf der IAA meinten er kommt nur so wie auf dem Messestand also mit Leder, Navi und Schiebedach und das ganze für um die 35t Euro. Hat also mal wieder nicht gestimmt ;) bin ja auch mal gespannt ob es den schwarzen Himmel in Deutschland gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Exklusives Karosserie- und Innenraumdesign

- Neu abgestimmtes Fahrwerk bietet mehr Dynamik und Fahrfreude

- CO2-Emissionen liegen bei nur 94 g/km bei einem Verbrauch von 4,1 l auf 100 km

Köln. Auf dem Lexus IAA-Stand im September war er einer der Stars, Anfang 2012 kommt er nun in die Lexus Foren. Mit dynamisch geschärftem Außen- und Innendesign, Sportfahrwerk sowie einer erweiterten Serienausstattung repräsentiert der CT 200h F-Sport die sportive Variante des ersten kompakten Premium-Vollhybridfahrzeugs. Und das Beste daran: Die CO2-Emissionen betragen lediglich 94 g/km bei einem durchschnittlichen Verbrauch von 4,1 l auf 100 km.

Bereits auf den ersten Blick fallen die neuen, dynamisch geformten vorderen und hinteren Stoßfänger sowie die charakteristischen Wabeneinsätze im oberen und unteren Kühlergrill auf. Sie unterstreichen den eigenständigen Auftritt des F-Sport ebenso wie die dunklen 17-Zoll Leichtmetallräder und die seitlichen F-Sport-Embleme an den Kotflügeln. Kräftige, nach außen gestellte Seitenschweller nehmen die am unteren Ende des vorderen Stoßfängers beginnende Charakterlinie auf, lassen den CT 200h flacher wirken und runden das Karosseriedesign ab. Der um 30 Millimeter vergrößerte Frontspoiler verbessert zudem die Aerodynamik.

Einstiegsleisten mit "Lexus" Schriftzug, das mit perforiertem Leder bezogene F-Sport-Lenkrad, Sportsitze mit neuen Bezugsstoffen, Leichtmetall-Pedale sowie ein schwarzer Dachhimmel setzen im Inneren Akzente.

Das neue Sportfahrwerk beschert dem neuen F-Sport ein agiles Fahrverhalten und dem Fahrer mehr Freude am Volant. Zum Einsatz kommen Schraubenfedern mit geänderten Federraten und sportlicher abgestimmte Kayaba-Dämpfer. Trotz der gebotenen Fahrdynamik gerät das Thema Umweltverträglichkeit nicht aus dem Blick: Die CO2-Emissionen der neuen Modellvariante liegen nur marginal über denen des normalen CT 200h, der sich in diesem Jahr den ersten Platz in der VCD-Autoumweltliste sichern konnte.

Die bereits umfassende Grundausstattung wird beim F-Sport durch eine Geschwindigkeitsregelanlage, das in dieser Klasse einmalige Hochleistungs-Querdämpfersystem und einen selbsttätig abblendenden Innenspiegel mit integriertem Rückfahrkamera-Display erweitert. Optional stehen unter anderem ein Navigationssystem mit Kartendarstellung, beheizbare und elektrisch einstellbare Ledersitze, LED-Hauptscheinwerfer, ein Smart Key System sowie ein Glas-Schiebe-/Hebedach zur Wahl.

Der seit März 2011 in Deutschland erhältliche CT 200h ist das erste und nach wie vor einzige Vollhybridfahrzeug im Premium-Kompaktsegment. Lexus ist der Hersteller mit der umfangsreichsten Modellpalette an Vollhybridfahrzeugen. Aktuell entfallen über 80 Prozent aller in Deutschland georderten Lexus auf Hybridmodelle und mehr als die Hälfte aller Lexus Neubestellungen auf den CT 200h.

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung