Do Not Sell My Personal Information Jump to content


An alle IS-F Fahrer


lextasy

Recommended Posts

Hilfe 

Bräuchte dringend eine Kopie eines is-f fahrzeugscheins und abgasgutachten !!!!!

Da ich mir vor kurzer Zeit einen in der USA holte und der deutsche TÜV nicht mit den amerikanischen Papieren klar kommt oder durchblickt !!!! Wieso auch immer !!!! 

Bitte um schnellstmögliche Hilfe

Danke

Gruß andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja bei lexus habe ich bereits angefragt die meinten so ist es am einfachsten !!

:thumbup: :clap: :thumbup: :clap: :thumbup: :clap: :thumbup: :clap:

...na die machen es sich ja einfach!!! Sehr schön und respekt!!!

:scared: .....ich muss weg! :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiilfffeeee!!!!!!

Ich Dreh noch ab

Kann mir bitte jemand ein abgasgutachten von einem IS-F schicken !!!!

Der deutsche TÜV kriegt nix auf die Reihe !!!!

Bitte ich verzweifel noch mit den ganzen Ämtern

Will doch nur mein Babe zulassen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des frag ich mich auch die haben gemeint sie können eins machen lassen kostet knapp 1000 Euro 

Oder ich soll mir jemanden suchen der so ein Auto hat ( ist ja auch nicht gerade leicht ) und der soll mir die Kopien schicken ( soviel Daten wie möglich ) . So die Aussage des TÜV Prüfers ! Am liebsten wär ich im an Hals gesprungen !!!

bearbeitet von lextasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja hab vor nem halben Jahr einen zugelassen da gings ohne Probleme hat mich 175 Euro gekostet und das war's ?!!!! Aber jetzt gibt es angeblich neue bestimmungen beim TÜV  laut Prüfer .

Es ist einfach der Wahnsinn " deutschland" einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte bis 17ten November wenn ich von Saudi Arabien wieder da bin! Dann fahren wir mal zum Tüv nach Wertheim ;)

Damit du oder wir noch weiterhin dort unsere Plakette bekommen, würde ich an deiner Stelle nicht so viel Werbung machen oder wenn dann nur privat. ;) Nicht umsonst gibt es im Forum private Nachrichten Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung