Do Not Sell My Personal Information Jump to content


das muss mal gesagt werden


SCTS

Recommended Posts

hi, hier im forum gibt es leider sehr dünnhäutige menschen, die weder humor noch feingefühl haben.

sich wie ein elefant im porzellanladen benehmen und meinen sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen.

lasst euch mal gesagt sein: nicht jeder ist kfz-meister, fragen darf erlaubt sein, wenn man spässe auf kosten anderer macht sollte man auch spässe über sich verkraften und beleidigungen gehören auch nicht in dieses forum!

diejenigen, die sich diesen schuh anziehen wollen, sollen ihn sich anziehen.

ich fühle mich gekränkt und beleidigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi, hier im forum gibt es leider sehr dünnhäutige menschen, die weder humor noch feingefühl haben.

sich wie ein elefant im porzellanladen benehmen und meinen sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen.

lasst euch mal gesagt sein: nicht jeder ist kfz-meister, fragen darf erlaubt sein, wenn man spässe auf kosten anderer macht sollte man auch spässe über sich verkraften und beleidigungen gehören auch nicht in dieses forum!

diejenigen, die sich diesen schuh anziehen wollen, sollen ihn sich anziehen.

ich fühle mich gekränkt und beleidigt.

test

Test

TEST !

Ah gut, ich kann doch noch antworten ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum ist - wie im richtigen Leben - einfach ein Schnitt durch die Gesellschaft. Hier und auf der echten Straße den Anspruch zu stellen, dass alle Menschen freundlich, hilfsbereit, höflich, zuvorkommend und im richtigen Ton konstruktiv miteinander umgehen, bleibt frommer Wunsch. Im Vergleich zu anderen Foren, ob on- oder offline, schlagen wir uns hier ganz passabel, so mein Gefühl.

Beleidigungen sind nicht zu dulden.

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche arzneimittel hast du heute eingeworfen? bitte mal meinen beitrag lesen "spammilein".

Ich brauch keine Arzneimittel um zu wissen, das der Ton die Musik macht.

Kritik ist ja völig in Ordnung aber man sollte zusehen wie man sich ausdrückt.

Wie du vielleicht festgestellt hast, stoßen deine Posts mitunter auf etwas Gegenwehr, gerade von neuen Usern. Das wird schon seinen Grund haben.

Dein, auf mich bezogener Post, fällt auch schon wieder in eine eher bedenkliche Richtung ab.

Kann mich nicht erinnern hier zuhauf sinnfreie Postings zu schreiben.

Meine erste Antwort in diesem Beitrag sollte auch eher etwas humorvoll sein, deshalb auch der Smiley hinten dran.

Aber egal, ich will mich nicht streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch keine Arzneimittel um zu wissen, das der Ton die Musik macht.

Kritik ist ja völig in Ordnung aber man sollte zusehen wie man sich ausdrückt.

Wie du vielleicht festgestellt hast, stoßen deine Posts mitunter auf etwas Gegenwehr, gerade von neuen Usern. Das wird schon seinen Grund haben.

Dein, auf mich bezogener Post, fällt auch schon wieder in eine eher bedenkliche Richtung ab.

Kann mich nicht erinnern hier zuhauf sinnfreie Postings zu schreiben.

Meine erste Antwort in diesem Beitrag sollte auch eher etwas humorvoll sein, deshalb auch der Smiley hinten dran.

Aber egal, ich will mich nicht streiten.

jetzt frag ich mich was dich dazu geritten hat mich in diesem thread zu erwähnen obwohl es überhaupt nichts zur sache/dieses topic tut/tat? langeweile? arbeitslos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ test

langeweile? arbeitslos?

Eventuell noch:

Zugedröhnt? besoffen oder Fieberkrank! :bleh::naughty:

Ist doch nur ironisch gemeint, siehe Smilies!

Wird keiner persönlich angegriffen!

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute, was'n hier los?

Jetzt kriegt euch mal wieder ein.

Als Lexaner (sagt man so zum Lexus-Besitzer?) sollte man das Niveau in einem Forum etwas stilvoller halten, so wie die Fahrzeuge die man fährt.

Über manche Dinge sollte man einfach drüber stehen und sich nicht durch Kleinigkeiten gleich aus der Ruhe bringen lassen. In der Ruhe liegt die Kraft.

Bleibt einfach sachlich, das sollte euer Stil sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spawnilein hat sich mit seiner spitzen Anmerkung keinen Gefallen getan. Er hat einfach den User "test" ins Spiel gebracht, den diesmal meiner Meinung nach keine Schuld trifft. "test" hatte Grund sich zu wehren, auch wenn Spawnilein es vielleicht gar nicht so gemeint hat. Was ich aber nun nicht verstehe, warum müssen nun andere nachtreten?

Ich gebe Andreas vollkommen Recht. Auch ich hätte hier stilvolleres Verhalten von Lexus Fahreren erwartet und gewünscht.

Beste Grüße vom Lexus-Bär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hätte hier stilvolleres Verhalten von Lexus Fahreren erwartet und gewünscht.

Für Manche scheint eben ein "verbales Querschlagen mit dem grossen Hammerstiel" ein "sti(e)lvolles Verhalten" zu sein... :rolleyes:

Gruss vom Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Gibts da auch mal eine Meldung vom Threadersteller wieder oder freut es jeden sein blabla dazu zu schreiben? Ich kann ihn teils verstehen, aber er ist auch teils selber schuld, denk es sind beide Parteien etwas schuld dran, aber ich geb ihm größtenteils recht, wenn ein Newbie nicht mit ner KFZ Meisterausbildung ankommt und mal was fragt, wird er teils doof angemacht (hab ich ja schon mal nen Thread aufgemacht, der dann ins lächerliche gezogen wurde.. wie es ausschaut, seh nicht nur ich das so)

Schön wärs, wenn sich da doch mal was ändern wurde (jaja, die guten alten Zeiten :rolleyes: ) oder das die Mods einfach mehr durchgreifen und Mist der nicht konstruktiv ist und blödsinn anzettelt einfach löscht. Wird in andren Foren teils auch nicht anders gemacht. Bisschen sollte man schon am Thema bleiben vom Thread.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht das vornehmen um mehr zu löschen, ich bin kein Babysitter :shocking:

es ist hier wie in die normale Welt.

Nehme 100 menschen, dabei sind immer ein paar Widerlinge.

Nehme 100 Lexus Fahrer, und dabei sind auch ein paar Widerlinge.

Have a nice weekend :clap:

P.S. verschoben in Allgemeine Themen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme 100 Lexus Fahrer, und dabei sind auch ein paar Widerlinge.

Naja.Sagen wir mal verbale Widerlinge!

Keiner hier im LOC haut dem anderen den Schädel ein!

Im Bundestag gehts rauher zu(siehe Pofalla gegen Bosbach)

Einige schreiben halt gern ironische Kommentare ohne jemanden zu beleidigen, na und!

Sind wir denn alle Mimosen hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, wollte hier keine lawine lostreten. bin auch keine mimose, die gleich bei jeden schrägen wort sich krumm legt.

kann auch gut mit allem umgehen, doch lasse ich es nicht gelten, wenn man mich regelrecht dumm anmacht. ich habe hier das erleben dürfen,

nur weil ich mein problem hinterfragt habe. es hat sich gelohnt, zu fragen, denn das problem wurde durch viele gute tipps von euch gelöst.

also lassen wir mal die stänkerer beiseite, vielleicht hatten sie ja einen schlechten tag.

gruss thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung