Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Premium Select


Schwalbe

Recommended Posts


Genau das Problem hatte / habe ich auch. Hatte ich auch damals direkt nach dem Kauf des Autos schon beschrieben. Mir wurde gesagt, dass sich der Rückversicherer geändert hat und dieser noch keine Unterlagen fertig hat. Wenn die mittlerweile jemand hat, melde ich hiermit auch großes Interesse an!

@Lexington: Ich weiß zwar nicht, was Du genau machst oder bist, jedoch hatte ich nach Erwins Threat das Gefühl, Du hättest bei Lexus was zu sagen? Vielleicht könntest Du hier weiterhelfen?

Grüße,

Lexus-Bär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hilft auch das...

Danke! Wo her hast Du das? Es scheint also die Bedingungen doch zu geben, mein Lexus-Forum hat sie mir nur nicht weitergereicht :thumbdown:

Für Batterien gibt es demnach keine Deckung. Aber der Beschleuniger-Akku für Hybriden und die 12V Versorgung ist auch ein Akku? Sind die Akkus nun inkludiert oder nicht? Wäre ja ein Unding, wenn es für den dicken Beschleuniger-Akku keine Garantie gibt.

Grüße,

Lexus-Bär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale Autobatterien sind so gut wie nie in der Garantie enthalten, da Verschleißteil. Die Komponenten des Hybrids inkl. Batterie wiederum sind bis 100.000 km direkt von der erweiterten 5 Jährigen Lexus Garantie auf Komponenten des Hybrid Antriebs abgedeckt. Wenn du also nur noch seeeeehr wenig fährst, bis du noch bis Ende 2012 dabei... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale Autobatterien sind so gut wie nie in der Garantie enthalten, da Verschleißteil. Die Komponenten des Hybrids inkl. Batterie wiederum sind bis 100.000 km direkt von der erweiterten 5 Jährigen Lexus Garantie auf Komponenten des Hybrid Antriebs abgedeckt. Wenn du also nur noch seeeeehr wenig fährst, bis du noch bis Ende 2012 dabei... :ph34r:

Sind Akkus eine Unterform der Batterie? Wenn in den Bedingungen steht, dass Baterien ausgeschlossen sind, gilt das dann auch für Akkus?

Bist ja gut informiert, dass Du unser Baujahr weißt :)

Grüße,

Lexus-Bär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung