Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Werkstatthandbücher GS S16


GS430Lex

Recommended Posts


  • 5 months later...
  • 1 month later...

ich wäre auch froh um eure Hilfe, kann mir jemand bitte die Werkstatthandbücher bzw. das Wiring Diagram zukommen lassen? Ich möchte mich gerne etwas einlesen um mich zu Entscheiden ob ich einen 300 oder einen 430 kaufen möchte. herzlichen Dank Urs

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 years later...

Hallo liebe Leute,

könnte auch so was wie ein Werkstatthandbuch, bzw. Bücher für meinen Lexus gs 430 s 16 gebrauchen. Da wir mittlerweile zwei dieser Fahrzeuge in der Familie haben und teils selber Hand anlegen wären ich  euch sehr verbunden. Falls sich Fichtenelch darum kümmern sollte schon mal vielen Dank. Hast mir in der Vergangenheit schon tatkräftig mit deinen Tipps geholfen. Nächste Woche ist Bremse, Kerzen und ölwechsel angesagt. Und überhaupt interessiert mich alles was mit Lexus zu tun hat. Vor allem der gs 430 s 16, ja nee ist klar.

Lieben Dank im Voraus,

Gruß Sparky / Sparky 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Guten Tag Gemeinde,

seit kurzer Zeit bin ich mit meinem neuen Lex befreundet und seit gestern hier auf das Forum angewiesen. Ihr konntet mir gestern schon behilflich sein und gerade auf die Möglichkeit gestoßen vielleicht auch noch an die Werkstatthandbücher zu gelangen. Deshalb meine Bitte an Euch - darf ich auch die so begehrten Links haben?

Wäre Euch ewig dankbar verbunden....😄

Grüße der Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Guten Tag alle 🙂,

 

Ich habe seit paar Monate einen Lexus gs 430 s16 gekauft. Ich finde leider kein werkstatthandbuch aktuell zu verkaufen für diese modell. Hat evtl. noch jemand die bücher als PDF Format?

 

Bestens Grüßen,

Gaspar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 2 months later...

Auch moin. Was meinst Du mit "zur Verfügung stellen"?

 

Stöber mal hier:

https://pk-buch.de/lexus/?p=3&o=4

https://pk-buch.de/lexus/42337/werkstatthandbuch-elektrik-elektrische-schaltplaene-lexus-gs-300-jzs160-v.-08/97?c=29

Gelegentlich gibt's da was, aber momentan eher S14.

 

Es gibt auch welche als PDF zum Download. Kostet halt n bissl.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung