Do Not Sell My Personal Information Jump to content


5 Monate und 10 Tage...egal jetzt ist er da...


DEFJAM

Recommended Posts

Ladies and Gentlemen...i proudly present my new CT200...

Es ist ein Impression Line in Opalschwarz und schwarzem Leder. Als Winterreifen sind Michelin Alpin A4 205/55/16 auf RC19 Felge drauf. Im Sommer dann wieder die 17" Serienfelgen.

Ich hab jetzt erst 200km drauf und kann noch nicht viel sagen aber vom Komfort bin ich begeistert.

Weitere Infos gibts in Kürze.

Have a nice day...DEFJAM

post-8465-0-64358100-1318787262_thumb.jpg

post-8465-0-74873600-1318787277_thumb.jpg

post-8465-0-96532200-1318787290_thumb.jpg

post-8465-0-59092500-1318787310_thumb.jpg

post-8465-0-73460500-1318787322_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo DEFJAM,

auch von meiner Seite GLÜCKWUNSCH und viel Spaß mit dem CT (Cooles Teil - sagen meine beiden Söhne immer).

Diese Farbe hatte ich auch ernsthaft in Betracht gezogen - der Verkäufer im LEXUS Forum hatte mir eher abgeraten (!?).

Habe mich dann für das tolle WEIß entschieden.....sehr interessant, wieviele Leute mich schon angesprochen bzw. nach dem CT umgesehen haben (;-)))))!!!

Auf den Fotos wird auf jeden Fall deutlich, dass bei LEXUS eine sehr ordentliche Lackqualität realisiert wird.

Schöne Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

danke für all die netten Glückwünsche. Am WE hab ich eine größere Tour vor mir und dann werden wir sehen wie ich mich nach einer Langstrecke "fühle".

Am Rande angefragt > besteht die Möglichkeit das "nach unten klappen" der Außenspiegel beim einlegen des Rückwärtsganges abzuschalten?

Ein Tag ohne Parmesan ist wie ein Vollbad ohne Wasser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim GS geht das so:

Die elektrische Spiegelverstellung hat eine LED, damit man sehen kann, ob gerade der rechte oder der Linke Spiegel bewegt wird. Leuchtet diese LED, dann gehen die Spiegel beim Rückwärtsgang hoch und runter. Leuchtet sie nicht, bleibt der Spiegel still stehen. Dabei ist es egal, ob die rechte oder linke LED leuchtet.

Probier es aus, es könnte beim CT evtl. auch so gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solte gehen wen der Wagen "driving position memory" hat:

Linked mirror function when reversing (vehicles with driving position memory)

The outside rear view mirrors will automatically angle downwards when the vehicle

is reversing in order to give a better view of the ground. However, this function will

not operate when the mirror select switch is in the neutral position (between “L” and

“R”).

Us owners manual : http://drivers.lexus.com/t3Portal/document/om/OM76004U/pdf/sec_01-04.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als 5 monate wartezeit?! das hat schon fast trabi-niveau. ;)

Wie kommst du darauf?

Auf einen Trabbi hat man 17 Jahre gewartet. Das sind schon Unterschiede in Größen zu dem nicht mal ganzen Jahr. Und bitte nicht die Naturereignisse in Japan vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung