Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Chevrolet Camaro


Recommended Posts

Was haltet ihr von dem besagten Modell? 432PS bzw. 405PS mit Automatik.

Kostet gerade mal 38.990€ (Coupe) bzw. 43.990€ (Cabrio) neu. Klar, Verbrauch von 13l angegeben, aber fahrt mal die Differenz raus mit etwas vergleichbarem... wie schauts aus? :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der Preis für den Camaro ist eine Frechheit, wenn man den amerikanischen Preis als Vergleich heranzieht. Aber das Auto ist absolut geil und läßt sich super fahren. Ich hatte letztes Jahr ein paar mal einen (allerdings nur den "Kleinen") als Mietwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von außen ist er ja geil, aber von innen geht er echt garnicht und ist nicht vergleichbar mit einem Lexus!

Sehe ich genauso ! Aber es ist schön, dass es mal wieder so ein richtiges Spaßauto mit V8 - Sauger gibt ! Wie das mit der Zuverlässigkeit der Zylinderabschaltung wird, muss man allerdings abwarten.

Witzig die "Europäisierung" durch "Blinker im Spiegel" und " LED - Rückleuchten". Beides überflüssig wie ein Kropf ! Gut dafür die Brembo - Bremsen !

Vom Camaro wird man in den nächsten Jahren sicherlich noch Einiges hören ! :rolleyes:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im ernst! 13l ?? auf was? 100meter? :tooth:

NIEMALS! Rechne mal das Doppelte!!! :naughty: Weniger wär langweilig!

Grüße

P.S.: Wer will schon Opel fahren! *duckundweg*

Wenn man den Camaro ein bisschen vernünftig fährt, also nicht über 200 km/h und nicht dauernd extrem beschleunigt, kann man den sicher mit 13 l fahren. Wenn man den richtig bis an die Grenze fährt, wird er sicher 20 l wollen :scared:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig die "Europäisierung" durch "Blinker im Spiegel" und " LED - Rückleuchten". Beides überflüssig wie ein Kropf !

...wobei die LED-Rückleuchten irgendwie an Werbung für Fielmann erinnern... :lol:

camaro2011.jpg

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wohl auch Winterreifen drauf :bleh: :bleh:

das war ein Mietwagen in Kalifornien, die kennen keine Winterreifen. :tooth:

Der Wagen hat mir so gut gefallen, den habe ich glatt nochmal gemietet, aber leider nur in dunkelgrau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung