Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Aktueller Stand Winterräder / Winterreifen


speedheads

Recommended Posts

Vermutlich das alljährilche Thema, da es scheinbar kein großes Angebot für den IS-F in punkto zugelassener Winterräder/Winterfelgen gibt.

Mein IS-F wird im Winter wohl mehr in der Garage stehen. Aber dennoch werde ich damit fahren. Ich möchte auch bei überraschend einsetzenden Schnee gewappnet sein. Also: Winterfelgen/Winterreifen müssen her!

Wie sieht es aktuell auf dem Amrkt aus bzw. welche zugelassenen Rundlinge fahrt ihr im Winter?

Hat jemand Erfahrungen mit den von Lexus angebotenen CA-Felgen, die von Borbet stammen?

Für Fotos wäre dankbar, wie die Felgen beim IS-F aussehen - insbeondere die CA-felge, da mir diese für den Winter wohl ausreichen würde. Aber sollte doch schon optisch zum IS-F irgednwie passen. ;)

Danke für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielen Dank für die Fotos! Schade, das kam jetzt etwas spät; denn die hätten mir auch gut gefallen. Welche Felgen genau sind das?

Nachdem andere Produkte nicht mehr lieferbar waren, bestellte ich mir für den Winter einfach Borbet-Felgen mit mehreren Speichen, die auf jeden Fall zugelassen sind. Mal schauen, wie diese in natura auf dem IS-F aussehen. Vielleicht kommt der positive Überraschungseffekt. Hauptsache, ich kann den IS-F an ein paar Tagen im Winter bewegen, wenn ich einfach Lust darauf habe. Viele Tage werden es eh nicht sein. Im Frühjahr freue ich mich wieder auf die originalen BBS-Felgen, die mit Abstand die meiste Zeit im Jahr drauf sind, da hier im Nordwesten Deutschlands die Zeit des Schnees eher kürzer ausfällt.

bearbeitet von speedheads
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Falls ihr es im Bietebereich noch nicht gelesen habt:

Ich verkaufe meinen IS-F - Winterradsatz (Original ISF-19-Zöller inkl. Winterreifen aus 2014)

Gern auch Tausch gegen Eure 18-Zöller gegen Wertausgleich...

Hier geht's zum Angebot: KLICK

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung