Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navi Update 2011 verfügbar


Recommended Posts


Seit einigen Tagen ist das Navi-Update 2011 verfügbar, hab mir meines soeben bestellt.

PZ445-X03EU-11

€115.- + 15.- Porto

hier:

http://www.lexus-mapupdates.eu/

Ist das billiger geworden ?

Kostet doch normalerweise 159 Euro oder sind die DVDs beim RX anders ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht dämmert ihnen ja langsam, dass diese Preise in Zeiten von Smartphones, Internet Flatrates zu 8€/Monat und Google Maps nicht mehr zur Kundenzufriedenheit beitragen, sondern eher "Hass auf die Geiselnahme" schüren. Die Zeit dieser Geschäftsmodelle läuft unwiderbringlich ab. Was auch gut ist, ich hab nämlich keine Lust für die veraltetsten Daten den höchsten Preis zu bezahlen! :thumbdown:

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das billiger geworden ?

Kostet doch normalerweise 159 Euro oder sind die DVDs beim RX anders ? ;)

Hatte auch das Gefühl dass ich mal 160 Euro bezahlt hab ... hab dann aber dieses alte Mail gefunden vom Nov. 2008:

Part Number:PZ485-X03EU-08

Disc-identifier:86807-0W062

Quantity:1

Total cost all inclusive:Euro 131.40

Bei Audi kostet das Update 229 Euronen, besser?

und die beziehen ihre Daten sicher auch von Navteq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das mit dem Navi Update?

Mein CT hat ja nur nen CD Wechsler, kriegt man die Daten dann auf CD zum aktualisieren oder funktioniert das per USB Stick.?

Merkt man überhaupt ob sich was an den Strassendaten geändert hat, ich meine wie oft kommt es vor das es ne neue Strasse gibt oder ein neues Autobahnkreuz.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das mit dem Navi Update?

Mein CT hat ja nur nen CD Wechsler, kriegt man die Daten dann auf CD zum aktualisieren oder funktioniert das per USB Stick.?

Merkt man überhaupt ob sich was an den Strassendaten geändert hat, ich meine wie oft kommt es vor das es ne neue Strasse gibt oder ein neues Autobahnkreuz.?

Das Navi Update besteht aus 3 oder 4 DVD's und funktioniert natürlich nur in den Lexus, die auch DVD-Navi haben.

In deinem CT200h dürfte vermutlich ein Festplattennavi verbaut sein. Damit musst du zum Navi-Update ins Lexus-Forum. Die spielen das direkt mit ihrem Diagnosecomputer auf deine Festplatte auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Navi Update besteht aus 3 oder 4 DVD's und funktioniert natürlich nur in den Lexus, die auch DVD-Navi haben.

In deinem CT200h dürfte vermutlich ein Festplattennavi verbaut sein. Damit musst du zum Navi-Update ins Lexus-Forum. Die spielen das direkt mit ihrem Diagnosecomputer auf deine Festplatte auf.

Aber billiger ist das dann warscheinlich auch nicht?

Egal, da der CT erst 2 Monate alt ist dürften das Kartenmaterial noch nicht all zu alt sein.

Auf dieser Seite http://www.lexus-mapupdates.eu/ steht was von DVDs oder CDs, das müsten dann aber ne Menge CDs sein, wenn überhaupt erstmal verfügbar.

bearbeitet von Holger30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung