Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vorstellung DarioBoss aus Berlin und mein GS


DarioBoss

Recommended Posts

Hallo Lexus Freunde,

ich wollte mich kurz vorstellen.

Komme aus Berlin, zwar erst seit 3 Jahren hier aber werde wohl hier bleiben ^^

Bisher fuhr ich verschiedene Fahrzeuge, sowohl deutsche alle Marken wie auch Japaner. Zuletzt hatte ich bzw. habe ich immer noch einen alten Opel Omega B 2.5 TD mit Chiptuning ca. 170 bis 180 PS, aber langsam ist der kaum zu fahren, da alles kaputt geht. So musste ein neues Auto ran. Da ich als Bauunternehmer viel in der Stadt unterwegs bin, musste ein Fahrzeug her was nicht viel verbraucht. Andererseits brauchte ich auch ein Fahrzeug, was so etwas presäntativ ist wegen den ganzen Treffen mit Kunden usw. Hatte schon mal Probefahrten gemacht mit Smart, wo ich leider nicht begeistert war, da er so oder so ca. 6 liter verbraucht. Und das wäre eh nicht die Lösung, da er optisch nichts bietet. Da bin ich in der Werbung auf den neuen Lexus CT200h gestoßen und habe mir den angeschaut und kurze Probefahrt gemacht. Sieht schon entsprechend gut aus, wenig Verbrauch aber irgendwie klein und so... Dann habe ich einige Lexus als gebrauchte Fahrzeuge draussen stehen gesehen und unter anderen einen GS 450h Bj. 2008. Hatte mich reingesetzt und obwohl er nicht zugelassen war, hat der Verkäufer mir erlaubt eine kleine Runde mit dem zu drehen. Ich war begeistert, natürlich lag der Preis bei 36 TE Brutto. Da war ich etwas skeptisch, aber der Wagen erweckte in mir Interesse. Zwar war für mich Lexus immer ein Traum und dachte immer so einen kann ich mir niemals leisten aber dann bemühte ich mich um eine Probefahrt mit einem GS übers WE. Und es klappte. Es war zwar Auto aus dem Jahr 2011 aber viel Unterschied gab es nicht. Ich war begeistert und alle, die mit mir gefahren sind ebenfalls. Verbrauch lag bei ca. 9 l bei ca. 400 gefahrenen Kilometern. Und so habe ich mich mit Verkäufer hingesetzt und kalkuliert. Neuer GS... leider nicht... noch nicht ^^ aber eine Gebrauchter vllt.... und da kamen wir auf den GS aus der ersten kurzen Probefahrt, wo der 2 Tage davor mit dem Preis runtergesetz wurde auf 29 TE Brutto und ca. 24 TE Netto. Da ich den als Firmenfahrzeug brauche, hatte ich mit dem Steuerausweißbaren Fahrzeug gute Karten und.... ICH NAHM DEN ^^

Ich fahre den GS erst seit 3 Tagen und bin begeistert und geniesse die Blicke anderer, egal ob Begeisterung oder Neid ^^

Sooooo... das wäre meine kurze Vorstellung. Ich werde später noch ein paar Fotos reinsetzen.

Mit Lexusiösen Grüßen

Darius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen im LOC :thumbup:

Du bist nicht der Erste, der nach einer Probefahrt so infiziert war. Vermutlich wirst du auch nicht der Letzte davon sein... :clap:

Was soll man dir wünschen? Immer einige Millimeter Luft rings ums Blech! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

irgendwie kommt mir das sooo bekannt vor B)

Viel Spaß mit dem GS :)

Doch Moment...Berlin...GS...dann noch der avisierte Preis :g:

Der ist jetzt nicht zufällig grau, mit Luxury-Line und nur der "GS450h" Schriftzug fehlt oder :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

danke für die Glückwünsche :)

Nein, der Wagen ist nicht Grau, sondern Dunkelblau Metalic Luxury line mit allen ^^ Schriftzügen am Heck. Sehr gut ausgestattet, sogar mit dem Radar Tempomat, 2 Fach bereift, sodass sofort die Winterfelgen montiert wurden und die SommerFelgen bei Lexus eingelagert wurden. Ich denke nach, ich ca. 1 bis 1,5 Monaten eine Standheizung einbauen lassen. Der Wagen hat erst oder schon 46 TKM gelaufen.

Aso, drin hell graues Leder, beheizte und belüftete Sitze :P

Hoffe weiterhin auf nette Beiträge :)

Gruss

Darius

bearbeitet von DarioBoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst diesen hier...?

Jep, genau den...gibts ihn also noch.

Vom Ursprungspreis hier in LE und jetzt in Berlin ist wohl immer nur noch der Wunsch dafür übrig. Los werden die ihn dafür, ganz offensichtlich, nicht-auch wenn er jetzt schon wieder etwa 3k€ drunter ist :bleh:

bearbeitet von Energieumwandler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Darius!

Wie ich Deine Zeilen gelesen habe, musste ich dasselbe Denken wie uslex :tooth:

Eine Probefahrt im GS 450h bleibt selten ohne Folgen. :thumbup:

Viel Spaß mit dem Auto und hier im LOC.

sonnige Grüße

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal allzeit gute Fahrt, wirst es nicht bereuen. Bin immer auf Langstrecke und bin immernoch mehr als zufrieden.

Ich hab den Blauen mir auch angeschaut. Mir reicht trotzdem die kleine Batterie zum starten in meinem 300er.

Viel Spass und Freude inne Hauptstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe nichts hier über die el. einklappbaren Aussenspiegel gefunden.

Ne Frage... gibt es die Möglichkeit einzustellen, dass die Spiegel beim Motorausmachen oder beim Abriegeln des Autos elektrisch einklappen?

Gruss

Darius

bearbeitet von DarioBoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe nichts hier über die el. einklappbaren Aussenspiegel gefunden.

Ne Frage... gibt es die Möglichkeit einzustellen, dass die Spiegel beim Motorausmachen oder beim Abriegeln des Autos elektrisch einklappen?

Gruss

Darius

Einklappen geht nur mittels Schalter in dem kleinen Fach links neben dem Lenkrad. Also per Hand und nicht als Automatik.

Die Automatik geht erst in den neueren Modellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Dario,

auch von mir ein Willkommen. Dann hoffe ich dich spätestens nächstes Jahr auf unserem Treffen hier in Berlin kennenzulernen. Oder du schließt dich schon mal zu einer Ausfahrt von uns mit an.

Gruß

Gionni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung