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"What did you do to your Lexus today?"


Boergy

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Dann drück' ich mal die Daumen, dass anschließend alles im Lot ist.

LG LexLord

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können... :lol:

Hast Du denn überhaupt so einen kleinen Kolben...?

(Ich meine den zum Löten... ;) )

Viel Glück dabei...wünscht der Todde

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Der SC hat sich heute einen Parklatz direkt neben dem BVB Stadion ansehen dürfen - bis ich wieder nach Spielende rausgekommen bin. Was für ein Hexenkessel - sass 3. Reihe genau hinter dem Tor wo 'alles' passieret ist. HAMMER HAMMER HAMMER.......

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Dach, Haube und Deckel gewienert.

Es folgt Zaino Z-2 PRO-Behandlung.

Das muss wieder schön perlen.

Lexibär

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Vorher: (seit April 2012 keinerlei Behandlung):

p1010362yt.jpg

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Nun, nach 2 Schichten:

p1010365hu.jpg

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bearbeitet von lexibär
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Tach Zusammen,

Unser Gelber hat gestern hinten neue Bremsscheiben und Beläge bekommen, einen Bremssattel musste ich auch tauschen.

Eine neue Lambdasonde gabs auch noch - mann ist das bescheiden zu tauschen...kein Platz zum gescheiten arbeiten alles eng & verbaut.

Mal schauen ob er nächste Woche so über den TüV geht...

bis denne

Henning

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Delimiter ist eingelötet und dann ging es ab zur Probefahrt.

Erkenntnisse:

1. Es ist nicht einfach eine geeignete Autobahn zu finden, wo man diese Geschwindigkeiten fahren kann.

2. Höchste erreichte Geschwindigkeit war 280 km/h (Tacho) mit Luft nach oben.

3. Selbst bei geschlossenem Dach ist es dann sehr laut.

4. Das originale Fahrwerk ist zu weich.

5. SC = Cruisen

5. Wenn schnell, dann besser gleich nen IS-F kaufen.

6. 12 Mio. zerquetschte Mücken und Fliegen auf der Fahrzeugfront.

Ich habe keine Ahnung was mich da wieder geritten hat den delimiter zu kaufen, im SC braucht man ihn auf jeden Fall nicht!

Aber ich könnte jetzt wenn ich wollte...

Rehlein

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jetzt wo der Delimiter drin is, wie wärs mit nem passenden Fahrwerk dafür? :D

Jepp, und dann kann er gleich ein paar passende, breite Räder dranbauen,

damit er dann den hinteren Stoßfänger mit den LS-Blenden versehen kann...

Aber besser nicht...sonst bekommt er im nächsten Jahr nochmals die Trophy... :lol:

Humorvoller Gruss vom Todde

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Ja, an ein anderes Fahrwerk habe ich auch schon gedacht.

Da ich den SC aber nur recht selten bewege, ist die Frage ob sich das lohnt.

Vielleicht wäre es da sinnvoller irgendwann dann doch direkt zum IS-F zu greifen (Der SC bleibt natürlich).

@TODDE: Gut aufgepaßt mit den LS Blenden, liegen im Keller und sollte der SC eine i.e. Anlage bekommen, wird geprüft ob die Blenden integriert werden können.

Haben gerade noch eine schöne Tour gemacht und das Wetter ausgenutzt.

Rehlein

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Der delimiter ist gestern eingetroffen, die Anleitung klingt plausibel, selbst für einen Nichtelektriker wie mich.

Muß das Ding nur noch reinlöten, allein das Wetter läd nicht ein, draußen zu arbeiten.

Morgen soll`s besser werden, dann wird gelötet was das Zinn hergiebt.

Rehlein

Na, wenn das mal gutgeht!?!?!?!

Lacky

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Na, wenn das mal gutgeht!?!?!?!

Lacky

Ist gutgegangen mein Lieber,

allerdings bin ich sicherlich nicht der Lötmeister vor dem Herrn, aber als ich den prähistorischen Lötkolben aus dem Keller gegen den neuen Kolben, der aus unerfindlichen Gründen im Bügelraum meiner Frau parkte, ersetzte, ging es auch gleich viel schneller.

Werde aber auf der Tour nach Bitburg zwei Zylinder abschalten damit du folgen kannst.

Oh, besser vier Zylinder abschalten, Pitty will ja auch mit. :tooth:

Rehlein

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Heute mal das Radio ausgebaut und kontrolliert, warum der Empfang so schlecht ist.

Antennenkabel war nicht mehr richtig drauf --> gleich mit Isolierband fix verbunden, damit der stecker nicht mehr auf geht.

Als nächstes noch vom Antennenverstärker die Spannung gemessen -->10,2V :blink:, Kabel abgeschnitten und gleich auf die Zündung gehängt, wieder gemessen --> 12,3V im stand wenn der Motor aus ist :thumbup:

Zum Empfang während der Fahrt kann ich noch nix sagen, aber im Stand schauts schonmal nicht schlecht aus.

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Hab ihm heute ein paar Unsitten rausprogrammieren lassen. Regensensor deaktiviert, Nachwischfunktion deaktiviert, Klimakompressor schaltet nicht mehr bei Autofunktion und Defrosterschaltung automatisch zu, sondern kann nach Wunsch geschaltet werden. Gurtwarner muss ich noch machen...

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