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"What did you do to your Lexus today?"


Boergy

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also auf meiner celica hatte ich hankook evo v12 daruf... 0 probleme damit gehabt... mein winterhobel hat immer so billig gummi xD da hatte ich auch nie stress damit.. und die autos werde so abgestellt, wie sie auch gefahren werden ;)

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Denkt mal über sowas nach:

http://www.reifensch...oi9uqrtsucm5kj0

Bekommt mein Dicker für den nächsten Winter.

Rehlein

Ich würde mir das Geld sparen und Fallschutzmatten kaufen...

Sind günstiger und bei Bedarf hätte ich sogar noch genügend zu vergeben... ;)

Gruss vom Todde

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Sind günstiger und bei Bedarf hätte ich sogar noch genügend zu vergeben... ;)

Gruss vom Todde

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Ja? Ich komm vorbei...

Lexibär

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Ja? Ich komm vorbei...

Lexibär

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Solche Reifenschoner habe ich auch gehabt. Funktioniert ganz gut, ist aber nicht ganz einfach in der Anwendung. Nagut, liegt vielleicht auch an den Fliesen in der Garage. Auf jeden Fall, vor die 4 Räder legen, vorsichtig drauffahren....nichts passiert....mehr Gas....schwupps, mindestens ein Schoner fliegt davon. Beim Rausfahren ein ähnliches Spiel, die Hinterräder fliegen davon und mit den Vorderrädern steht das Auto noch fest in den Schonern.

Warum die Reifen so schnell Standplatten haben, kann ich nicht sagen. Mein Avensis hat vorher auch mal 8 Wochen gestanden, ohne das ich hinterher was gemerkt habe. Wahrscheinlich neigen einige Reifen eher dazu.

bearbeitet von Enno
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Diese Matten helfen kaum.

Die Reifen müssen ja trotzdem das Gewicht des Wagens tragen.....

Das ist schon richtig...Doch glaube ich schon, dass die Matten etwas helfen...

Bei einer Dachterasse werden doch auch diese Bautenschutzmatten unter

die Unterkonstruktion gelegt, gerade um die Punktbelastung zu vermindern...

Und genau das tun sie auch unter den 4 Rädern...

Die Matten sind allerdings nicht DIE Lösung...sondern nur eine Möglichkeit.

(Und - wie gerade gelesen - bei glatten Fliesen nicht unbedingt zu empfehlen... ;) )

Gruss vom Todde

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Vorhin auf der Fahrerseite hinten den Radlaufschutz abmontiert, dann seh ich morgen mal nach dem fahren, wieviel Luft jetzt zum Blech ist, aber gerollt muss fix werden.

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Vorhin angefangen die Bremsen vorne abzubauen um das BBK rein zu machen :D anfangs doch etwas :g: 14.gif aber dann doch die Flex gestartet :w00t: Bilder gibts später... Kotflügel is aber noch dran :lol2: :scared:

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Tach,

Vorhin angefangen die Bremsen vorne abzubauen um das BBK rein zu machen :D anfangs doch etwas :g: 14.gif aber dann doch die Flex gestartet :w00t: Bilder gibts später... Kotflügel is aber noch dran :lol2: :scared:

jaja die Luftleitbleche...gelle...

bis denne

Henning

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och die gingen eigendlich ur easy modifizieren :) schauen dann so wie oem aus, wenns keiner vorher kennt :) 2 Schnitte an der Nabe, Blech wegbiegen, vorziehen, runter damit. Dann schön ausschneiden, Abdeckung wegflexen, wo anders noch ein bissi was weg, Kanten schleifen, lackieren, ran wieder :) Eine Seite hab ich schon fertig, inkl Sattel ran, nur mein neu gekauftes Entlüftungsgerät fürn Kompressor passt nicht an meine Kupplung, der Anschluss is zu groß, also bis am Abend warten mit dem entlüften wenn die Dani wieder da is. Sonst wär die Fahrerseite schon fertig :D

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Billiger ist es, den Luftdruck ausreichend zu erhöhen.

Diese Matten helfen kaum.

Die Reifen müssen ja trotzdem das Gewicht des Wagens tragen.....

So siehts aus. Völliger Schwachsinn und Geldmacherei! Günstige Felgen kaufen, abgefahrene Reifen aufziehen und immer ummontieren für Winterpause usw. Nur so gehts! Gewichtskraft des Wagens kann man nicht aufheben!

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jap, leider... dachte da ja die ET passt, das die drunter gehen, aber bei der Felge leider nicht, da bissl Bett vorne und die Speichen dick, mir fehlen gut 6-7mm.

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jap, leider... dachte da ja die ET passt, das die drunter gehen, aber bei der Felge leider nicht, da bissl Bett vorne und die Speichen dick, mir fehlen gut 6-7mm.

Mist, was hast du nun vor? Ich habe gezittert als ich die Sättel montiert habe. Habe 1-2mm Luft. Distanzscheiben? Aber das ist auch nicht das wahre. Falls du was spezielles brauchst bzw. Idee hast, ich mache gerade Praktikum in einem großen Metallverarbeitungsbetrieb. Da gibts alles mögliche was man will und nicht will =) Könnte relativ günstig also an was kommen, wenn du ein Skizze hast.

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Das ist ja wirklich blöd... :cry:

Und andere Felgen kamen nicht in Frage...? :g:

Gruss vom Todde

Da muss man wohl Glück haben, wie in meinem Fall mit den IS250 Felgen oder eben auf Erfahrungswerte schauen. So blind kann man wohl ohne die Felgen "anzubprobieren" nicht zu 100% sicher sein. Gerade der Radius und Dicke der Speichen kann über vieles Entscheiden.

bearbeitet von eies300
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