Moerser Lex Geschrieben 9. Juni 2013 Share Geschrieben 9. Juni 2013 Genau, wenn die Speichen stabil sind etwas ausdünnen. Wird ja später eh gewuchtet :lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spook Geschrieben 9. Juni 2013 Share Geschrieben 9. Juni 2013 Tach, 6-7mm pfft. 3mm am Sattel, 3mm an der Felge weg, der Rest schleift sich ab... :tomato: :crazy: :hehe: bis denne Henning 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 9. Juni 2013 Share Geschrieben 9. Juni 2013 Das macht den echten Schrauber halt aus! Austauschen kann aber auch nicht jeder...hihi :smoker: :shutup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eies300 Geschrieben 9. Juni 2013 Share Geschrieben 9. Juni 2013 Also ich konnte mein Problem mit den EBC Bremsscheiben lösen. Da waren gut 2.2mm zuviel drauf, bzw. die Toleranz am Sattel war bei mir zu groß. Geeichte Maschinen machen sowas möglich =) Vielleicht habt ihr was passendes in Ö? Wenn man beide Seiten identisch abdreht, sollte eig. nichts schlimmes passieren ;-) Eher vorteilhaft, weniger Masse. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Share Geschrieben 9. Juni 2013 nein da wird nix hin und her gedreht oder sonst was! Kommen halt mal passende Scheiben und Beläge als Upgrade mal drauf, wenn die jetztigen OEM verbraucht sind :) Die Felgen bleiben so. Man könnte auch noch Spurplatten ran usw... nur das will ich nicht, die passen so schön unters Blechkleid wie es mir gefällt (mags nicht wenns bündig mit dem Blech sind). Daher ab zu einem neuen Besitzer. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-Rehlein Geschrieben 9. Juni 2013 Share Geschrieben 9. Juni 2013 Habe die Folgen vom Bitburgtreffen am SC durch waschen beseitigt und dann haben wir festgestellt, das auslaufendes Damenparfum die Tasche hinterm Beifahrersitz zersetzt hat, die Freude war groß. :ranting: Läßt sich hoffentlich durch Austauschen der Tasche beheben. Rehlein 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexFrenky Geschrieben 10. Juni 2013 Share Geschrieben 10. Juni 2013 Neue Bremsen + Sattel. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Share Geschrieben 10. Juni 2013 Neue Batterie besorgn, die vom SC is hinüber :/ 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Share Geschrieben 11. Juni 2013 ..und heute doch geschafft noch reinzuhängen :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lex-golf Geschrieben 12. Juni 2013 Share Geschrieben 12. Juni 2013 Nach 5 Wochen endlich Zeit gefunden mmich um die Standplatten zu kümmern. Also rein in das Boot, Schlüssel drehen und er springt ohne zu mucken an. Und 1 Stunde später waren die Standplatten wieder weg. :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_essi Geschrieben 16. Juni 2013 Share Geschrieben 16. Juni 2013 Heute die Zündkerzen auf IK16 getauscht. Vorher waren die - falschen - IK20 drinnen. Unten rum geht er jetzt bissi besser :) Das zickige Kaltstartverhalten muss ich jetzt dann beobachten ob das weg ist. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 17. Juni 2013 Share Geschrieben 17. Juni 2013 Heute mal wieder die Batterie vom 300er vollgeladen...obwohl er noch sofort ansprang... ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eies300 Geschrieben 17. Juni 2013 Share Geschrieben 17. Juni 2013 Heute mal wieder die Batterie vom 300er vollgeladen...obwohl er noch sofort ansprang... ;) Ich hab noch die erste Batterie und das nach über 12 Jahren. Der Trick nie entladen lassen und ab un zu Ladegerät anschließen ;-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 17. Juni 2013 Share Geschrieben 17. Juni 2013 Ich hab noch die erste Batterie und das nach über 12 Jahren. Der Trick nie entladen lassen und ab un zu Ladegerät anschließen ;-) Na dann sollte der neue Besitzer ja noch lange Freude an der Batterie (...und hoffentlich am ganzen IS... ;) ) haben... B) Schließlich ist sie ja noch ganz frisch... ;) Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Done Geschrieben 18. Juni 2013 Share Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Seit heute wieder mit frischem TÜV. Ausser ein paar nicht originalen Anbauteilen *hüstel* und einer zu hohen einstellung des linken Nebelscheinwerfers (sowas zählt nun schon als erheblicher Mangel :blink: ) gabs technisch nix zu beanstanden. :thumbup: EZ 03.2000 mit hundertachtzigtausendundirgendwas kilometern auf der Uhr. Zuhause dann mal den K&N Luftfilter kontrolliert und ungefähr die halbe Insektenpopulation des letzten Sommer rausgeklopft. :scared: Jetzt sollt er wieder deutlich besser Luft bekommen. Korrektur: Es sind hundertdreiundachtzigtausendundirgendwas kilometer. ;) bearbeitet 19. Juni 2013 von Done 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 18. Juni 2013 Share Geschrieben 18. Juni 2013 Seit heute wieder mit frischem TÜV. Ausser ein paar nicht originalen Anbauteilen *hüstel* und einer zu hohen einstellung des linken Nebelscheinwerfers (sowas zählt nun schon als erheblicher Mangel :blink: ) gabs technisch nix zu beanstanden. :thumbup: EZ 03.2000 mit hundertachtzigtausendundirgendwas kilometern auf der Uhr. Zuhause dann mal den K&N Luftfilter kontrolliert und ungefähr die halbe Insektenpopulation des letzten Sommer rausgeklopft. :scared: Jetzt sollt er wieder deutlich besser Luft bekommen. Ja, so ist das. zur Zeit eine defekt Leuchte zählt als grobe Mangel und kannst keine Plakette bekommen. den Filter fine ich zu klein ( schlecht Aufgebaut/Geformt ), daher muss öfter gereinigt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 20. Juni 2013 Share Geschrieben 20. Juni 2013 Lexus geschweisst. Siehe hier ;) http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=34897entry503727 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 26. Juni 2013 Share Geschrieben 26. Juni 2013 Öl gewechselt und dem Kompressor nen neuen Riemen gegönnt, Conti, der is wieder schön weich ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Share Geschrieben 26. Juni 2013 Gestern noch die Aufhängung geschweisst bei Entropy, daheim lackiert und wieder ab in den SC (Bilder folgen im Thread) dafür musste heute wieder Material fürs Shuttle bestellt werden, die beiden oberen Querlenker Gelenke aussen sind im A. Preislich noch im Rahmen und kein Totalschaden, 34 Euro inkl Versand aus UK für beide, da mach ich mich gern mal schmutzig und press die neu rein :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 26. Juni 2013 Share Geschrieben 26. Juni 2013 Meine Work's wieder auf den IS geschraubt... So schaut er doch gleich viel besser aus... ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Share Geschrieben 1. Juli 2013 Nachdem sich beim Shuttle die Batterie verabschiedet hat, durfte der SC auch mal wieder an die frische Luft, garnichtmehr gewohnt soviel Leistung :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 1. Juli 2013 Share Geschrieben 1. Juli 2013 Schön steht er da... :thumbup: Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditti0304 Geschrieben 1. Juli 2013 Share Geschrieben 1. Juli 2013 Schön steht er da... :thumbup: Gruss vom Todde Nu, nu, Kalenderbild :g: :yes: ditti 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_essi Geschrieben 1. Juli 2013 Share Geschrieben 1. Juli 2013 Wären dann evtl. wieder 2 SC im Kalender :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mawo Geschrieben 1. Juli 2013 Share Geschrieben 1. Juli 2013 Vorige woche bremse vorne komplett gemacht. Die nächsten tage ist dann die hintere dran! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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