Do Not Sell My Personal Information Jump to content


"What did you do to your Lexus today?"


Boergy

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Am Freitag eingewintert und am Montag die Kennzeichen zurück gelegt.... :bye2:

Deiner auch schon im Winterschlaf? :( Dafür wirds im Frühjahr umso schöner wenn Mann wieder starten darf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat der Lexus selbst etwas gutes getan: 2 Audi Arschgesichtern in ihren Frittenfettkochern gezeigt das man nur mit genug Power versuchen sollte rechts zu überholen.

Zur Belohnung hab ich dem LS sein Lieblingslied im Radio angemacht: Snap mit i' ve got the Power :))))))

Beim nächsten tanken kriegt er noch nen guten schluck edles V Power 100. 2011er Jahrgan natürlich. Der ist kompakt im ABGANG. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Lex ins LF Darmstadt gebracht, am Mittwoch hat jemand bei mir im Auto eingeparkt. Zum Glück hing ein Zettel dran. Scheinwerfer und Stoßstange sind auf jeden Fall kaputt, den Rest ergibt das Gutachten. Ärgerlich, ich wollte gestern nach Thüringen fahren. Mit einem Tag Verspätung und einem Zafira aus der Firma konnte ich jetzt doch meine Eltern zu Weihnachten besuchen.

In diesem Sinne, ein frohes Fest.

bearbeitet von Enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T - 99 Tage (2376 Stunden) !!!!!!!!!!!!!!!! ph34r.gif

Ihr lasst Euren Lex sooooo lang allein in einer dunklen Kammer stehen?:scared:

Mein GS steht immer bereit mit scharrenden Hufen.:tooth:

Fahre auch einen Opel, aber der Lex kriegt ab und zu mal die Sporen, egal was fürn Wetter!

Dann rostet er nicht ein!!!!!! :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lasst Euren Lex sooooo lang allein in einer dunklen Kammer stehen?:scared:

Mein GS steht immer bereit mit scharrenden Hufen.:tooth:

Fahre auch einen Opel, aber der Lex kriegt ab und zu mal die Sporen, egal was fürn Wetter!

Dann rostet er nicht ein!!!!!! :bleh:

Hi Gerd,

Es reicht ,wenn wir 2 so langsam einrosten :tooth:

Ich hab meinem gestern 2 Bremsscheiben nebst Belägen bestellt.

Schöne geruhsame Festtage

Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich mein geburtstagsgeschenk eingebaut: 8 x Denso Iridium Tough. Jetzt wackelt auch das Mineralwasser in der Tasche auf dem weg zur Arbeit nicht mehr wenn ich an der Ampel stehe. Hat immer leicht pulsiert in der Flasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nochmal ne schöne Jahresabschlußhandwäsche zelebriert

Lexibär

--------------------------------

HIER hättest Du ihn nur vor die Tür zu stellen brauchen - es regnete teilweise stark :tooth:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich meinen Lex wieder vom LF Darmstadt abgeholt. Da stand er frisch gewaschen und mit einer neuen Front. Zur Feier des Tages habe ich ihm auch gleich einen Satz Osram Nightbreaker spendiert. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Indikator für den Zündkerzenwechsel... :rolleyes: ;)

Ich bin kfz Mechaniker mit einem ausgeprägtem Sinn für " geht's dem Auto gut". Gerade beim Motor hab ich den drang zum perfektionismuss. Das macht mich irre wenn da was quer ist.

Ah so da der Wagen ja Lexus Scheckheftgepflegt ist waren auch die Kerzen noch nicht fällig. Es waren sogar die korrekten Denso drin nur eine war leicht dunkler als die anderen. Das wird wohl der minimale unrund Leerlauf gewesen sein.

bearbeitet von Muelli 76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER hättest Du ihn nur vor die Tür zu stellen brauchen - es regnete teilweise stark :tooth:

RodLex

------------

Ich wasche gern frühmorgens, wenn der Morgentau noch alles schön benetzt und die Schmutzteilchen

wie von selbst herunterspringen, noch bevor das ultraweiche Schwammgeflecht sie erhascht...

Lexibär

----------------------------

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung