Boergy

"What did you do to your Lexus today?"

Recommended Posts

Meiner darf den Winter noch - heute mal die Scheibenwischer wechseln, kleine Fahrt zu meinem Vater machen, morgen wird dann der Kalender bei @Rallydakar abgeholt! Und wenn man schonmal in Hof ist, kann man die Rückfahrt über die Tschechei (volltanken mit Kanister) und das Fichtelgebirge (da liegt schon brauchbar Schnee --> querfoahrn) machen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte es heute trotzdem nicht lassen - war heute schon im Fichtelgebirge und hab ein paar Kreisel gedreht... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte heute morgen das zweifelhafte Vergnügen, meinen Lexus auf nen Abschleppwagen zu fahren...

Immerhin ist er noch aus eigener Kraft drauf gekommen. Diagnose der Werkstatt, wie vermutet: Lichtmaschine defekt. Muss dann für den Rest der Woche Seat fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Jens_IS250:

Muss dann für den Rest der Woche Seat fahren.

Mein Beileid :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin fährt der Seat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist das ganze ja auch ein Zeichen, dass ich den Lexus dauerhaft gegen einen Seat eintauschen sollte! Aber dann auf keinen Fall gegen einen gleich alten Ibiza...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat mein kleiner IS seine "Blaue Plakette" bekommen. Wie gewohnt natürlich ohne Mängel...

20180815_170946_HDR.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute kam die schwarze Schalthebelkugel an, auch wie extra schwere vercromte Kugel. Leider ist der Gewindegang nicht tief genug, aber schon mal optisch zum anschauen ok. Vielleicht zieht nächstes Jahr so eine ein. Aber 100% bin ich mir nicht sicher, irgendwie such ich was, was passt, aber ich finds nicht 😄

AbHMDEPSDqFM2Nm1AGjJ1pOx5oYck_CmASZ8IY8X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag