Do Not Sell My Personal Information Jump to content


"What did you do to your Lexus today?"


Boergy

Recommended Posts


"entschmandung" :blink: Willst ihr das Leder über die Ohren ziehen? :scared:

-------------

Nee, datt Fett von minge Pläääääääät abkratzen. (Lecker, gell? Mahlzeit!)

Deshalb ja auch Übrrrrzieherrrrr bestellt...

Lexibär

--------------------------------

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------

Nee, datt Fett von minge Pläääääääät abkratzen. (Lecker, gell? Mahlzeit!)

Deshalb ja auch Übrrrrzieherrrrr bestellt...

Lexibär

--------------------------------

Schaust bestimmt prima mit dem "Überzieher" aus... :ph34r: :tooth:

schlafmtze.jpg

Überzogener Gruss vom Todde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinem Lex noch eine Verschnaufpause gegeben und bin die letzten Tage mit dem Mountainbike zur Arbeit. Morgen darf er aber wieder ran. :rolleyes:

bearbeitet von Enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste gestern feststellen das ein Nebler am weißen nicht mehr geht, und ein Standlicht ist auch platt . ..

wiedermal schauen was ich noch habe und ggf. bei XENONLOOK nachschub ordern!

Am Drifter hab ich den Kompressor in Position gelegt und Verrohrungsmöglichkeiten abgecheckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Heut darf mal wieder paar Meter fahren, in den Hof das Platz ist damit wir was durch die Einfahrt bekommen :) Morgen werden dann die Felgen mal Testweise mit Pascal rangeschraubt :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Hättest dir die Nightbreaker geholt! Top Licht ums selbe Geld! :thumbup:

Hab 4 Stueck fuer 50Eur (inkl Versand) bekommen. Nightbreaker hab ich auch ueberlegt, aber keine ahnung welche nun besser sind. unsure.gif

BTW: Kanns sein das auf Xenonlook keine HB3 gibt? Hab zumindest keine gefunden. g.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihm die fällige kleine Inspektion mit Ölwechsel (natürlich wieder Mobil 1 0W40) gegönnt und den Wagen vermessen lassen wegen extremem Reifenverschleiß. Obwohl er bisher gut geradeaus lief, stimmte fast kein Wert ! So hoffe ich nun auf lange Lebensdauer meiner teils neuen Hankook Icebear 311 :rolleyes:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem super Wetter Ihm eine Ausfahrt zum Medion Fabrikverkauf nach Essen gegönnt.

Hätte aber doch besser den Traktor genommen. Lager Räumungsverkaufstag mit entsprechenden Nachlässe auf die eh schon deutlich reduzierten Restposten um für die Weihnachtsgeschäftsrückläufer Platz zu machen.

Jagtbeute:

2 DVD HD Dolbi schlag mich sonst noch tot Player - zusammen 30€ (Ursprung Aldi Schweden; 2 LCD FullHD TV 21" zusammen 120€ (aus Frankreich - ausdrücklich ohne deutsche Anleitung, aber mit entsprechendem Weblink) ; 2TB eSATA/USB 2.0 Platte 39,90; 2 Microwellenherde je 9,90€ (mit spanischer Verpackung), 2 Nokia Smartphones je 24,50€ (Rückläufer aus Griechenland)

Fast wäre es mir so wie hier im hier schon mal geposteten Bild gegangen. Dach auf und Kisten creativ stapeln. Am Ende hat aber alles doch gepasst. Der Fabrikverkaus ist unglaublich. Ein Grosses Zelt, ne Currywurstbude davor, 10 Sicherheitskräfte um die Massen zu bändigen und 2 Kassen besetzen, fertig. Der Ansturm kommt ganz von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein Tankläppchen griffbereit reigelegt, nachdem ich erneut gelesen habe, dass

die meisten Zapfpistolen derart verkeimt sind, dass man gar nicht ins Krankenhaus gehen

muss, um sich ne ordentliche Infektion zu holen.

Werde ab sofort beim heiligen Tankvorgang immer vornehm mein Läppchen nehmen, so wie es ein

Geiger beim Geigen gern tut.

Hatte Pavarotti nicht auch immer ein weißes Tüchlein zur Hand? :g:

Lexibär

------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten beiden Tage auf der trockenen Straße bewegt :thumbup: Leider musste vorab das 12V Ladegerät herhalten - Im Frühjahr gibt's fix eine neue Batterie :)

Nächsten Donnerstag noch frisches Pickerl drauf und dann Taferl ab und rein in den Stadl :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung