Do Not Sell My Personal Information Jump to content


"What did you do to your Lexus today?"


Boergy

Recommended Posts

Erstmal nix, also Schnorr-Bär oder Null-Bär (interfamiliäres Carsharing, ne echte Vespa steht hier auch rum).

Schön, wenn Steuer und Versicherungsbeiträge zurück kommen. Mal schön lecker Essen gehen (große statt kleine Pommes).

Stromgefährt bleibt im Blick, bei Bedarf geht das ganz schnell.

4 Stunden gewienert. Da gabs doch wirklich noch Ecken, wo niemals zuvor ein Läppchen

gewesen ist.

Hi E-Lexibär.....

Hab meinen Opppelll Vectra geschrottet :cry: :taz: :shocking: und habe auch die Steuern und die Vers.beitr. zurückbekommen.

Habe mal den Tank meines GS gefüllt und ne schöne Tour gemacht.....

Nen Stromer als Alltagsgefährt habe ich im linken Auge.

Im rechten Auge schwebt ein kleiner Hybrid rum.

Fahre 4 Tage in der Woche täglich 40 KM,

Ist mit dem GS nicht so ideal....

Mal sehen was wird?

Gruß nach Bielefeld? Köln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oh Lexibär.

Gerade diese Lücke gesehen!

Der Trennungsschmerz wird Dir einige schlaflose Nächte bereiten.

Heute kannste den Verlust mit einem oder mehreren Bierchen runterspülen.......

PS: Schöne Fotos.

So ein Hemd trage ich auch, aber ich trage es über der Hose wegen meinem Bäuchlein.... :lol: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Hemd IN Hose muss man sich leisten können.

Hab vor lauter Vortrennungsschmerz schon im Vorfeld abgenommen.

Trost: er kommt in sehr gute Hände, hab bei der gestrigen Probefahrt beim ersten Kickdown unauffällig

nach links geschaut, und da sah ich es im Antlitz des Käufers: dieses begeisterte Grinsen, das nur ein

Lexus hervorzaubern kann...

Warum weg? 12 Jahre waren mal genug, habe meinen Spaß gehabt, neue Lebensumstände bedingen

auch Änderungen in der Art der Fortbewegung, Reisen mit leichtem Gepäck, evtl. Strom statt Benzin usw...

@Tante: Grüße sind nunmehr gen Bielefeld zu richten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal was Neues ausprobiert. Erst Kartoffeln gepflanzt, dann mit schmandigen Reifen auf dem Weg zum Aldi

die Straße markiert.

Ein echter, aber ehrlicher Stinker, wo jeder riecht und sieht, was Sache ist.

25437361ro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui.

Lexibär! Was tust du???

Tja, was soll ich sagen? Herzlichen Glückwunsch, aufrichtiges Beileid? Von beidem etwas, oder?

Mir gehts ja ähnlich. Nur die Lücke ist nicht da.

Bin mal gespannt, wie es langfristig dann bei dir weiter geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Lexibär zum Sexibär...

Was so ein Verlust doch positives bewirken kann, wenn man auf der Waage steht... ;)

Viel Spass zum neuen Lebensabschnitt...

...und viel Vorfreude, auf das, was da noch kommen möge...

Elektrische Grüße vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht ihr das? Da, auf dem Treckerbild, am rechten Rand. Da hat sich was Blaues in die

viel zu große Lücke gedrängt. Wahrlich kein Ersatz, aber was fürs Kommen von A nach B.

Kaufmännisch betrachtet hat der GS jetzt noch einen gewissen Geldwert eingebracht, in 3-5 Jahren

ginge er wertlos nach Afrika. Hatte nie vor, ihn zum Joungtimer reifen zu lassen...

Dennoch lieben Dank für die Anteilnahme. Der Bär erstattet gegebenenfalls Bericht, Bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bock spürt man noch die brachiale Technik wenn man den Trecker in Gang setzt..... :cheers: :yes: :respect:

Jo. Good vibrations. Arbeiten hart an der Scholle. So wie früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ich hab heute aus dem Netz das Update vom Navi aufgespielt, natürlich kostenlos.

Hat 3 Stunden gedauert und jetzt ist alles aktuell.

uuups, das ist falsch hier, gehört in das Honda HR-V Forum, sorry

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Welche hast genommen? Bosch Aerotwin oder so?

lg

Tom

Vor 2 Wochen habe mir von Denso Hybrid einfach passen nach mass rausgesucht, und mit dem Teilnummer bei Ebay bestellt.

Habe keine bessere Alternative seit Jahren als Denso gehabt, und bei Ebay kosten komplette Wischerblätter fast genau so wie beim Toyo/Lex nur die Gummis.

http://www.denso-am.de/produkte/automotive-aftermarket/scheibenwischer/denso-wischblaetter/hybrid-scheibenwischer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh! is ja mal geil :D Danke für die Info! Mein SC braucht eh schon neue, denk ich werd ihm solche spendieren :) bestellst du die Wischer immer einzeln? Sets gibts da keine oder? den der SC steht da nicht in der Liste, bräuchte aber 20" und 21" Wischer.

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man die Artikelnummer entschlusseln, z.B. für Hybrid Blade DU-065L ( 650 mm ).

http://www.denso-am.de/produkte/automotive-aftermarket/scheibenwischer/denso-wischblaetter/artikelnummern-entschluesseln/

und Preis bei Ebay

http://m.ebay.de/itm/Wischerblatt-Scheibenwischer-DENSO-DU-065L-/262295675834?nav=SEARCH

musst du aber dann nach deine mass Artikelnummer bei Ebay raussuchen.

bearbeitet von Recing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Hybrid Design für mein RX sind gar nicht im Katalog aufgelistet ( wahrscheinlich nicht aktuell ), dann habe ich mir trotzdem nach mass Fahrer 650 mm und Beifahrerseite 550 mm bestellt, und was sehe ich bei Lieferung am Verpackung genau für RX passen die und viele andere Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! den 20" hab ich gefunden, den 21" nochnicht....da muss ich noch stöbern :)

So eine ?

http://m.ebay.de/itm/Wischerblatt-Scheibenwischer-DENSO-DU-053L-/262276868518?nav=SEARCH

wenn platz an der WSS oben und unten genug ist kannst du auch 22 Zoll nehmen, es sind dann nur 1cm oben und unten länger☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Seite mit den Wischern.

Mit den AeroTwin bin ich nicht so recht zufrieden, mit den originalen dafür umso mehr...wenn da nicht der fürstliche Preis für "nur Gummis" wäre ;)

Genau mein Bruder hat paar Tage früher nur die Gummis beim Händler bestellt und die waren fast genau so teuer wie meine 3 Komplette Denso Wischerblätter.

ich bin mir fast sicher, daß Toyo/Lex bei Denso einkaufen, Qualität ist das selbe und haltbarkeit doppelt so lang als alles anderes was ich gehabt oder erlebt habe, kein Lust mehr zu experimentieren ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ganz normale Bosch, nix besonderes. Die letzten haben auch 1,5 Jahre gut gehalten, also wieder drauf damit ;)

bei meinem Ex IS haben Denso 4 Jahre gehalten,beim Verkauf wollte ich sie wechseln ( da ich im Kofferraum ersatz Gummis noch gehabt ) aber für den Käufer waren die noch nach seine Meinung OK ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung