lexibär Posted November 7, 2022 Share Posted November 7, 2022 vor 30 Minuten schrieb ducuzzi: Nun hast Du akademische Felgen 😉 Nicht, dass die (eigentlich sind es Räder) am Ende schlauer sind als der tumbe Bär. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lexibär Posted November 18, 2022 Share Posted November 18, 2022 Pünktlich zum ersten Frost vorbeugend neue Batterie. Es war noch die erste verbaut, nach fast 11 Jahren und 130000 km waren die Messwerte aber nicht mehr wintertauglich. Ein Störgeräusch wurde gleich mit beseitigt. Nun ist Ruhe, wie es sich für einen Lexus gehört. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rehlein Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 Habe dem RC-F zur Schonung bei Schmuddelwetter und Kurzstrecken einen praktischen Kumpel zur Seite gestellt. Ich nenne ihn liebevoll "den Würfel". 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lexibär Posted January 25 Share Posted January 25 Da es den frecious plus von M&H für meinen GS nicht gibt, Bei Mahle fündig geworden. In feinstem Todde Blau 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lexibär Posted March 18 Share Posted March 18 Zack, schon ist's ab 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
millenniumpilot Posted March 18 Share Posted March 18 (edited) Da ich nächsten Monat zum TÜV muss und ich permanent Feuchtigkeit (richtige Wassertropfen) im linken Scheinwerfer habe, habe ich die wenigen Sonnenstrahlen heute genutzt, den Scheinwerfer etwas trocken zu legen. Plastekappe ab und etwas Silikagel und etwas Zellstoff rein gestopft und nach 6h wieder alles raus und Deckel zu. Scheint etwas geholfen zu haben. Nicht ganz weg, hat aber sichtlich geholfen. Die nächsten Tage wird es vom Wetter wieder sehr nass. Wenn es jetzt nicht wieder mehr wird, dann war es stehende Nässe gewesen die nicht raus konnte. Ausbau oder Föhn usw. hier nicht möglich. War schon schwer einen Parkplatz zu finden, wo etwas Sonne drauf scheint. vorher/hinterher Edited March 18 by millenniumpilot 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kroebje Posted March 19 Share Posted March 19 Am 6.12.2022 um 19:31 schrieb Rehlein: Habe dem RC-F zur Schonung bei Schmuddelwetter und Kurzstrecken einen praktischen Kumpel zur Seite gestellt. [Bild vom Agila] Ich nenne ihn liebevoll "den Würfel". 🥰 Findet absolut meinen Beifall. Vor derartigen Manifesten bodenständiger Nachhaltigkeit scheuen sich wir (Lexisten) meist zurück. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonner Posted March 19 Share Posted March 19 vor 12 Minuten schrieb kroebje: 🥰 Findet absolut meinen Beifall. Vor derartigen Manifesten bodenständiger Nachhaltigkeit scheuen sich wir (Lexisten) meist zurück. Dem schließe ich mich an. Allerdings bin ich über den Ausdruck Lexisten überrascht. Dachte eher an LEXIANER. 😎😇😄 Gruß Bonner 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lexibär Posted March 20 Share Posted March 20 Einen habe ich noch 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lexibär Posted Wednesday at 07:15 PM Share Posted Wednesday at 07:15 PM Am 25.1.2023 um 14:53 schrieb lexibär: Da es den frecious plus von M&H für meinen GS nicht gibt, Bei Mahle fündig geworden. In feinstem Todde Blau Der beste Filter, den ich je hatte. Ist jeden Dollar wert. 0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts