Do Not Sell My Personal Information Jump to content


220 F-Sport weg 250 F- Sport da


Tomskorp

Recommended Posts

Hallo IS Gemeinde,

nach langer Pause wieder ein Hallo von mir..............in der Pause hatte ich auch sehr viel Zeit mich über meine IS 220d F- Sport zu ärgern. Hatte ihn im März neu gekauft, 0 Km........und bis dato war er 8 x unplanmäig in der Werktstatt. Motoraussetzer, Knacken in der Antriebswelle.....9.10,5 Liter Durchschnittsverbrauch (Landstraße und Stadt)..und und und..........bis mir der super Lex Händerl anbot den Mistkarren wieder zurück zu nehmen und mir für einen sehr guten Tarif nen nagelneuen 250 F- Sport hinzustellen, den ich heute abgeholt habe. Das sind Welten zwischen den beiden Autos.........das eine ein Traktor vor dem Herren........das andere ein Lex wie er sein soll, laufruhig, super harmonisch mit der Automatik und ein geiles Fahrwerk, ganz zu schweigen von der Kino in der Mittelkonsole..........macht echt Spaß. Bilder folgen demnächst................

Gruß,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch zum neuen Lexus. :thumbup:

Da kannst du ja ganz schnell in deinem Profil den 220d entfernen und ersetzen.

Mit dem neuen IS künftig immer problemfreie Kilometer. :clap:

Danke Dir..................bist Du mit Deinem zufrieden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin auch mit mein IS 220d zufrieden sogar noch sehr zufrieden!

Mein Motor läuft sehr ruhig und Auto läuft sehr schön ;

)

hmm vielleicht hast du von Werk schon das Auto mit Probleme gekauft oder mit irgendwelche defekt?

Glückwunsch zum neuem IS 250 !:)

Grüß

Lexi_IS

bearbeitet von Lexi_IS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für alle Euro Glückwünsche. Habe heute mal die erste größere Runde gefahren............ich muss sagen, ein ganz anders Auto, aber sowas von. Der ist so genial zu fahren, man genießt jeden Kilometer, traumhaft. Ich denke auch dass ich mit dem Diesel einen Montags Lex erwisch habe...........doch über den Wechseln kann ich nur happy sein. Ich mache die Tage Bilder und stelle sie ein. Was ich jedcoh noch in Angriff nehmen werde, die Mittelkonsole, wo das Automatikgetriebe sitzt möchte ich ebenfalls in Alcantara ausführen lassen, das wäre dass die Kirsche auf der Sahne. Der Innenraum ist sowieso schon Hammer...............weiß da jemand vielleicht ob das geht und wer sowas schon gemacht hat?

Gruß an die anderen glücklichen Lex Fahrer

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung