bruchpilot Geschrieben 2. November 2011 Share Geschrieben 2. November 2011 Moin Moin, nachdem ich mal wieder etwa 15 Stunden auf der BAB zubrachte, vermisse ich den Komfortblinker immer mehr. Ich habe nun Kontakt zu einem Hersteller aufgenommen, mit dem ich zusammen nun (per Telefonn) dieses Teil einbauen will. Dazu brauch ich aber Eure Hilfe. Wie komme ich an die "blaue Fahrtrichtungsanzeigenheit „L55“ heran, die sich unter der Verkleidung, Fussraum Fahrerseite befinden soll? Wie baue ich die Verkleidung aus? Wo genau befindet sich die blaue Fahrtrichtungsanzeigenheit „L55“? Gibt es Gefahren durch den Knie-Airbag im Fußraum? Nach hoffentlich erfolgreicher Arbeit werde ich hier dann detailliert berichten....natürlich mit Fotos. Einen schönen Tag wünscht Der Bruchpilot 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 2. November 2011 Share Geschrieben 2. November 2011 Da bin ich ja gespannt auf die Lösung ... Du wirst wohl der Erste sein, der seinen CT zerrupft. Erwarte also nicht allzu viele Tipps. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joulb63 Geschrieben 2. November 2011 Share Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Hallo Quaks (der Bruchpilot) :bleh: ich dachte das LF Chemnitz verbaut so ein Teil (hab ich hier irgendwo gelesen)? Da kann das ganze doch nicht so kompliziert sein? Oder? :cry: bearbeitet 2. November 2011 von RodLex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexxus Geschrieben 2. November 2011 Share Geschrieben 2. November 2011 Da bin ich ja gespannt auf die Lösung ... Du wirst wohl der Erste sein, der seinen CT zerrupft. Wohl kaum. Die gute Nachricht: Es ist das Meiste mit Clips verbunden und genial gemacht. Was schwer geht ist falsch. Also keine Gewalt anwenden. Die schlechte Nachricht: Es sind eine ganze Menge Teile zu demontieren. Durch die kompakte Bauweise sind sich die Teile selbst im Weg. So muss der gesamte Schalthebel herausgenommen werden bevor das Radio herausnehmbar ist: Also, nur Mut und zuerst einen Heber kaufen. Mit Schraubenzieher wird zuwenig Fläche zuviel gedrückt. Soll z.B. das Navidisplay raus, muss erst die mittleren Belüftungseinheit raus und die Haken des Navirahmens gelöst werden. Also nie kräftig ziehen, sonst sind die Nasen abgebrochen, was sehr wahrscheinlich zum Klappern führt. Eines ist wie beim Computer 100% Fakt: Never touch a running system. Die vom Lexus-Werk erreichte Montagequalität ist kaum zu erreichen. Flächen, die sich im montierten Zustand berühren mit bloßen Händen anzufassen ist schon Quelle Nr. 1 für Knarzgeräusche. Im doppelten Sinne: Finger weg. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruchpilot Geschrieben 2. November 2011 Autor Share Geschrieben 2. November 2011 OK, überredet, ich werde dann mal mit dem "Herrn v.d.Lexus Werkstatt" reden... Danke für Deinen Input 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muelli 76 Geschrieben 2. November 2011 Share Geschrieben 2. November 2011 Wird im Lexuswerk das Radio nicht von Hand eingebaut? Wenn überhaupt dann ist der Mist so konstruiert das man ihn nicht 2 mal einbauen kann aber mit besonderen Fähigkeiten von Japanern hat das nicht viel zu tun. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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