Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Felgengrössen IS-F


lextasy

Recommended Posts

Ich hab die schwarzen. Ja leider gibt sie nicht in 20" aber 19" ist auch ok. Meiner ist ja tiefer (gewinde) was meinst du mit 40er?

Na dann zimmer die doch mal drauf. Bin gespannt wie die auf dem F aussehen :). Winter fällt eh aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ismaik, du kannst auch 35 querschnitt fahren, wenn du auf 19" vorne 235 Reifen fährst, musst nur per Einzelabnahme eintragen lassen :) @Giusi schöne Felgen, die hatte ich mir auch schon angeguckt, allerdings ET35 für hinten will ich nicht haben, ich will eher was mit ET40-45 bekommen und 265er Reifen hinten fahren. Habe schon Gram Lights 57Xtreme ausgesucht, diese gibts in 9,5 und 10,5 mit ET43, diese würden mir dann gefallen :)

Erstmal nicht, habe erst komplett neue Reifen vorn/hinten drauf bekommen :unsure: . In 2 Jahren vielleicht.

bearbeitet von ISmaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo motzi21

Ich hab mal vor paar wochen die hintere felge auf die wage gelegt. Waren glaub um die 10,9 oder 11,9 kg.

Die vordere weis ich nicht.

Werde nächste woche nochmal die felgen auf die wage legen und hier rein schreiben.

Hab mal vor paar tagen die hintere felge ohne reifen angeschraubt.

Foto von vorne und eine von oben😜

Lex ist auf dem wagenheber. Dadurch den abstand zum radkasten.

post-29838-0-48630900-1452870304_thumb.jpeg

post-29838-0-08184900-1452870338_thumb.jpeg

bearbeitet von Giusi82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, die Felge ist aber extrem weit aussen, natürlich beim Einfedern ändert sich das bisschen, aber trorzdem viel und das ist 9,5" mit ET35 und ohne irgendwelchen Spurplatten?

Zu dem Gewicht, falls die hintere wirklich 11,9kg wiegen sollte, dann wiegt die genau so viel, wie hintere oem Isf Felge (11,8kg), und deine ist ja noch breiter, ist irgendwie unglaublich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim einfedern sind sie noch ein stück innen. Hab keine spurplatte montiert.

9,5x19 et35

Die felgen haben noch einen rand an der felge.

Eine vorder felge hab ich auch montiert gehabt.

Gewicht finde ich ganz ok.

Rand ca. 5mm

post-29838-0-26726400-1452872785_thumb.jpeg

post-29838-0-41816500-1452872874_thumb.jpeg

post-29838-0-62358500-1452872913_thumb.jpeg

post-29838-0-35572500-1452872939_thumb.jpeg

bearbeitet von Giusi82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@giusi

Kannste evtl eine vordere und eine hintere Felge auf die Wage legen und schreiben, was die wiegen. Danke

Hay motzi21

Bin wieder zuhause und hab sie auf die wage gstellt.

8.5x19 et40 11,6kg

9.5x19 et35 12,2kg

Denke nicht schlecht.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fox

Danke😉

Haben wir auch als einzig in der schweiz.

Han mal gehört das sie nicht viel anders sind als original (sound)

Hab nie einen live gehört.

Aber preis und optik von vox ist echt cool und genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Fox Anlage montiert allerdings nicht mehr ganz original ;-)

Wie hört sich an original fox und wie deine?

Was hast du noch geändert?

Haben die fox ESD eine kammer oder sind sie grade?

bearbeitet von Giusi82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Fox klingt schon kerniger als der Stock Auspuff. Mir ging es in erster Linie um die Auspuffrohre sehen deutlich besser aus und der Flugrost setzt nicht so an wie an den Original Auspuffblenden. Das ganze habe ich mit dem K&N Typhon Kit Luffi kombiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar jedem sein Geschmack anders, aber die Fox geht gar nicht vom aussehen her.

Ich habe mir aus Usa die Borla Endtöpfe verbaut, diese klingt auch bissel kerniger und in unteren Drehzahlbereichen brummt etwas mehr.

Vom Aussehen her sieht die genau so aus, wie Oem, nur dass die Endtöpfe nicht so dick sind und hat auch die gleichen zwei Röhrchen, wie Oem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar jedem sein Geschmack anders, aber die Fox geht gar nicht vom aussehen her.

Ich habe mir aus Usa die Borla Endtöpfe verbaut, diese klingt auch bissel kerniger und in unteren Drehzahlbereichen brummt etwas mehr.

Vom Aussehen her sieht die genau so aus, wie Oem, nur dass die Endtöpfe nicht so dick sind und hat auch die gleichen zwei Röhrchen, wie Oem :)

Geb ich Dir recht... darum hab ich meine Keramikcoaten lassen. Ich persönlich hatte Mühe mit den OEM Blenden. schwarz / schwarz geht wieder finde ich ;-)

24342682vw.jpg

24342683sm.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung