Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer CT im forum


Pase188

Recommended Posts

hey gratualtion zum imperial weissen......ich war auch lange skeptisch...soll ich oder soll ich nicht weiss bestellen....doch ich bereue es keinenfalls....wie gesagt es ist geschmacksache,....aber meinen geschmack hab ich damit voll getroffen !! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

ich habe meinen CT nun seit Montag. Meiner ins Monacoblau und innen helles Leder. Ich hatte mich gleich in die blaue Farbe verleibt und dann auch so bestellt. Die Bilder zeigen das Auto noch nicht zugelassen beim Händler. :thumbup:

Wegen des Rabatts: Ich habe mein Fahrzeug geleast, angeblich habe ich auch 17% Nachlaß bekommen, kann man glauben oder nicht. Mir war nur die Höhe der Leasingrate wichtig. Ich hatte das Angebot verglichen, indem ich mir von einem 2. LF ein Angbeot erstellen haben lasse. Die Leasingrate war dort dann 80 € teurer.

Im Vergleich war der CT zum Prius oder Auris Hybrid nur unwesentlich teurer in der Leasingrate, so dass ich dann zum schöneren und komfortableren Auto gegriffen habe.

Ich habe nun gute 700 km runter, der Verbrauch hat sich auf 5,6 l eingependelt. Mal schauen wie weit er noch runtergeht.

Gruss aus Nürnberg

post-9157-0-06302200-1322227682_thumb.jpg

post-9157-0-69077300-1322227691_thumb.jpg

post-9157-0-10878300-1322227702_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum schönen Blauen :clap:

In der Einfahrphase ist das Motorprogramm noch etwas anders eingestellt. Mit dem Verbrauch geht daher sicher noch was.

Danke!

Ich muss sagen, das Auto fährt sich total klasse. Man gleitet ruhig duch die Gegend, das Auto ist schön leise und komfortabel. Meinen BMW 118d vermisse ich nicht, der hatte nachdem er die 100 Tkm überschritten hatte auch ganz schön angefangen zu saufen (6,5l Diesel), vorher war er bei 5 l. BMW meinte lapidar, dass dies am Gasfuss liegt!?! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung