Boergy Geschrieben 26. September 2013 Share Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Am besten das drumherum an die Schwungscheibe anpassen :D geben tuts da nix..wieso auch? Isn Diesel für Europa :tomato: Schwung wurde nur bei dem Wagen lt Teilekatalog verbaut, sowie Kupplung auch, Preise sind happig, 1500 nur der Schwung, 600+ die Kupplung. heftig... Ob was andres passt zeigt wohl nur ausbauen und vergleichen. bearbeitet 26. September 2013 von Boergy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 26. September 2013 Share Geschrieben 26. September 2013 Ja börgsn da gib i dir recht. Das wäre des Gscheideste. Da hätt i mir meinen GS behalten sollen, mit dem i di abgehängt hab am TCD und fertig :D Die Diesel-Murchel ist einfach komplett anfällig, so ziemlich auf alles ^^ 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 26. September 2013 Share Geschrieben 26. September 2013 Wieso hast den auch hergebn!? Vom Stand weg geht's leicht das man den SC stehn lässt, verlier ja gut 1-2 Sekunden beim Gangwechsel, dafür ruckelt aber nix :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 26. September 2013 Share Geschrieben 26. September 2013 Ja is eh schade drum :( Naja der GS war schwerer und hatte nur 220 PS. Und vom Gangwechsel hab ich auch nix gespürt. Aber i hab glaub ich eine neuere Automatik gehabt ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 26. September 2013 Share Geschrieben 26. September 2013 hätt ma ja aufladen können :D Jap, hat die A650 drin, um Ecken schneller, Gänge kürzer usw... das macht schon viel aus im Vergleich zu meiner Oldschool 3+OD Automatik :) Also... wird jetzt noch was investiert in den 220D? Denk für den Antriebsstrang wirds nix geben wie beim 250er, und da gibts ja schon fast nix. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snitch200 Geschrieben 12. November 2013 Share Geschrieben 12. November 2013 also ich bin nächsten monat so weit, das ich mir das einmassenschwungrad holen werde. das ganze hin und her diskutiere bringt hier ja auch keinen weiter. in verbindung mit dem ems gibts dann auch gleich ne andere kupplung, wahrscheinlich eine SPEC sportkupplung aus den staaten. diese ist dann auch wie sich das gehört gefedert. kupplung wird gleich anfang des monats bestellt. dann heißt es wieder etwas sparen und dann die kupplung. geld scheißen kann ich ja leider auch nicht. so bald die ersten teile zu hause sind gibts erste eindrücke von mir zum ems und natürlich wenn dann alles verbaut ist auch :) gruß, jan 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 12. November 2013 Share Geschrieben 12. November 2013 Gute Wahl :) Bitte auch den Umbau bebildern, intressiert mich sehr :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konni Geschrieben 12. November 2013 Share Geschrieben 12. November 2013 also ich bin nächsten monat so weit, das ich mir das einmassenschwungrad holen werde... na, da interessiert mich das Ergebnis auch mal...nach´m Winterschlaf wird sich bei meinem auch was tun...=) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snitch200 Geschrieben 13. November 2013 Share Geschrieben 13. November 2013 ich werd euch auf dem laufendem halten ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Joker Geschrieben 20. März 2014 Share Geschrieben 20. März 2014 Hallo suche auch grad für den is 250 ein Einmassen Schwungrad mit Kuplung. Hab von einer Werkstat ein Angebot für einen kompletsatz gekriegt von 1600€. Gibts die Sachen irgendwo günstiger?? Muss das Getriebe auch nocht richten lassen (Synchronrinnge)und das ligt auch bei 1000€ mit Material. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konni Geschrieben 20. März 2014 Share Geschrieben 20. März 2014 Hallo suche auch grad für den is 250 ein Einmassen Schwungrad mit Kuplung. Hab von einer Werkstat ein Angebot für einen kompletsatz gekriegt von 1600€. Gibts die Sachen irgendwo günstiger?? bekommst du (und auch der Händler der dir das Angebot gemacht hat) nur aus den USA, kostet ca. 1200USD + Einfuhr und UST, also alles in allem wirste da wenn du dir´s selber importierst auch um die 1100€ liegen. Vorteil Händler: Garantie und ggf. Widerrufsrecht, falls es nicht ausgeschlossen wird, da Sonderbestellung. I 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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