Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zweimassenschwung IS250


elexess

Recommended Posts

Am besten das drumherum an die Schwungscheibe anpassen :D geben tuts da nix..wieso auch? Isn Diesel für Europa :tomato: Schwung wurde nur bei dem Wagen lt Teilekatalog verbaut, sowie Kupplung auch, Preise sind happig, 1500 nur der Schwung, 600+ die Kupplung. heftig... Ob was andres passt zeigt wohl nur ausbauen und vergleichen.

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hätt ma ja aufladen können :D Jap, hat die A650 drin, um Ecken schneller, Gänge kürzer usw... das macht schon viel aus im Vergleich zu meiner Oldschool 3+OD Automatik :)

Also... wird jetzt noch was investiert in den 220D? Denk für den Antriebsstrang wirds nix geben wie beim 250er, und da gibts ja schon fast nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

also ich bin nächsten monat so weit, das ich mir das einmassenschwungrad holen werde. das ganze hin und her diskutiere bringt hier ja auch keinen weiter. in verbindung mit dem ems gibts dann auch gleich ne andere kupplung, wahrscheinlich eine SPEC sportkupplung aus den staaten. diese ist dann auch wie sich das gehört gefedert.

kupplung wird gleich anfang des monats bestellt. dann heißt es wieder etwas sparen und dann die kupplung. geld scheißen kann ich ja leider auch nicht. so bald die ersten teile zu hause sind gibts erste eindrücke von mir zum ems und natürlich wenn dann alles verbaut ist auch :)

gruß,

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin nächsten monat so weit, das ich mir das einmassenschwungrad holen werde...

na, da interessiert mich das Ergebnis auch mal...nach´m Winterschlaf wird sich bei meinem auch was tun...=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo suche auch grad für den is 250 ein Einmassen Schwungrad mit Kuplung.

Hab von einer Werkstat ein Angebot für einen kompletsatz gekriegt von 1600€.

Gibts die Sachen irgendwo günstiger??

Muss das Getriebe auch nocht richten lassen (Synchronrinnge)und das ligt auch bei 1000€ mit Material.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suche auch grad für den is 250 ein Einmassen Schwungrad mit Kuplung.

Hab von einer Werkstat ein Angebot für einen kompletsatz gekriegt von 1600€.

Gibts die Sachen irgendwo günstiger??

bekommst du (und auch der Händler der dir das Angebot gemacht hat) nur aus den USA, kostet ca. 1200USD + Einfuhr und UST, also alles in allem wirste da wenn du dir´s selber importierst auch um die 1100€ liegen.

Vorteil Händler: Garantie und ggf. Widerrufsrecht, falls es nicht ausgeschlossen wird, da Sonderbestellung.

I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung