Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bluetooth verbindung Musik


Recommended Posts

Hallo ich habe bei meinem Lexus leider kein Bluetooth Musik übertragung aber wenn ich jemand anrufe

(Bsp) mich selber auf dem anderen handy und dann bei beiden stumm schalte so das keine zwischen geräusche da sind

und dann musik an mache oder ein film wird der ton perfekt bis max. übertragen.

Muss doch dann auch so möglich sein irgendwie die Musik kabellos zu übertragen oder?! Ps sollte man besser nur mit ner Flat testen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich habe mir das Video nochmal reingezogen und dann kamen die Fragen...

17-sekunde, Lautstärke-Regelungsknopf betätigt und stumm geschaltet "Audio off". Warum nachdem dieselbe Taste nochmal gedruckt wurde (19-sekunde) das "AUX" modus ansprigt und nicht "Audio on"?

Erst danach wurde die "Audio" taste betätigt und eine AUX-meldung "Aux unit in play mode" erscheint..

Die AUX-Taste ist die 2te von links ganz unten, warum wird der AUX-Modus im Video mit der Stumm-Schaltung eingeschaltet?´

Oder sehe ich da was falsch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Teil kommt laut RIM in ca. 4 Wochen in Deutschland auf den Markt.

Kostenpunkt um die 40€.

Bei Amazon kann man es schon vorbestellen.

Ich denke das wird eine bequeme Investition sein :)

Da habe ich aber fragen. Ist es möglich bei '06 mit dem ding dann Musik abspielen ? Und wie heißt das ding genau?

Wens möglich ist würde ich sofort vorstellen, das ist auf jeden Fall gute Investition !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Link, was ich oben gepostet habe steht es doch.. "Blackberry bluetooth music gateway".

Bei Blackberry ca. 57€ sofort vefügbar, bei Amazon ca. 39€ mit Wartezeit.

Es ermöglicht die Übertragung von der a2dp-quelle zur Stereonalage (Aux, oder Chinch)

Es gibt auch von anderen Firmen. z.B. von Belkin den Bluetooth Music Receiver

bearbeitet von johnydeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein von logitech für 30€ gefunden ohne Wartezeit . Muss nur noch gucken ob man ihn iwie im Auto an der Strom anschliessen kann.

Hatte auch 5 Sterne Bewertung alle waren auch begeistert , super Sound keine Probleme . Vllt probiere ich ihn.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab versucht rauszufinden welche Spannung der logitech teil braucht , fand aber leider nix, nicht mal auf logitech seite. Bleibe aber weiter dran will mir ihn demnächst bestellen wen der ins Auto nicht passt kommt er daheim zum Einsatz ^^

Denke aber der braucht auch so um die 5v, cool wäre es 12v :)

Mfg Faeen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab versucht rauszufinden welche Spannung der logitech teil braucht...

Das Logitech Teil kenne ich nicht.

Aber ganz sicher ist: Immer dann, wenn es sich um einen USB Anschluss handelt, muß die Spannung zwischen 4,65 V und 5,25 V liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Logitech Teil kenne ich nicht.

Aber ganz sicher ist: Immer dann, wenn es sich um einen USB Anschluss handelt, muß die Spannung zwischen 4,65 V und 5,25 V liegen.

UPGRADE

Der logitech Bluetooth Adapter ist unterwegs , sollte am Freitag ankommen . Berichte dann welche Spannung usw hat. Mache noch paar Bilder.

Leider hat das ding kein usb. Hat ganz normalen netzteil :( mit usb wäre es Top.

bearbeitet von Faeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zuhause noch ein http://www.amazon.de/Jabra-BT3030-Stereo-Bluetooth-Headset/dp/B000WVFNTA/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1322828849&sr=8-5 rumliegen.

Das sollte doch eigentlich genauso funktionieren oder ?

Vorteil ist, dass Teil hat ein MiniUSB Anschluss zum laden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zuhause noch ein http://www.amazon.de/Jabra-BT3030-Stereo-Bluetooth-Headset/dp/B000WVFNTA/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1322828849&sr=8-5 rumliegen.

Das sollte doch eigentlich genauso funktionieren oder ?

Vorteil ist, dass Teil hat ein MiniUSB Anschluss zum laden :)

Ja sollte kein Problem sein... brauchst Bluetooth Input und ein klinken(stereo) Ausgang ....

So hab das Logitech Bluetooth Musik Adapter bekommen... :clap: :clap: :clap:

post-8930-0-77840400-1322830415_thumb.jpg

Spannung: 5V (Also kann man auch locker im auto anschließen) Nur man muss beachten das ding hat kein miniUSB-Anschluss!!!

Wen jemand also bisschen basteln kann , wird ohne Probleme den Anschluss umbauen können! :thumbup:

post-8930-0-13932400-1322830329_thumb.jpg

Sound ist Haaammer, keine problemme mit verbindung, kein kratzen,kein rauschen, nix!!!! :clap: :clap: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sound ist Haaammer, keine problemme mit verbindung, kein kratzen,kein rauschen, nix!!!! :clap: :clap: :clap:

Der Praxistest ist erst bestanden, wenn die BT Verbindung auch bei 160 km/h auf der Piste gute Qualität bringt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, solche Adapter gibt es doch von vielen Hersteller, die extra fürs Auto konzipiert wurden. :g:

Z.b von Belkin usw.

Ja ich bau mir halt den adapter um... weil ich sehr zufriden mit logitech, und kauf eigentlich nur logitech sachen...

aber man kann auch schon fertige kaufen... es gibt halt kein logitech teil für auto :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung