Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Speedline GT One TTE


Recommended Posts

Hey Leutz,

da ich vor 2 Jahren mal in einen Nagel gefahren bin, der auch durch meine TTE Speedline Felge gegangen ist, bin ich seid langem auf der suche nach der Felge, aber am besten halt nur einen einzelnen. Jetzt habe ich etwas im Internet gesucht und was gefunden, kann mir einer sagen ob das die Felgen sind? Klar da ist der TTE Schriftzug und Logo nicht drauf, aber ich will Sie eh Pulverbeschichten lassen.

http://www.performancealloys.com/wheel-details.aspx?ID=201

LG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Die Felge kannst du neu auch in UK ordern, kostet was ich noch so weiss um die 300 Euro neu. Frag mich jetzt aber nicht wo, gab dazu schon mal nen Thread (laaang her)

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Farbe denn?? :naughty: :naughty:

Also mein Lex ist Silber, da habe ich an schwarz gedacht. Für andere Farbvorschläge wäre ich euch dankbar :-)

Gruß Markus

bearbeitet von malta123456
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Hier Bilder von anthraziten TTE GT-One am IS von Enemymine (nachher warens auf meinem schwarzen IS)+

War am Soltautreffen 2004 (lang lang is her!)

P1011197.jpg

soltau042.jpg

SFA_04_06.jpg

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt anthrazit sieht echt super aus,

Jetzt muss ich mal schauen wo ich die dann noch Pulverbeschichten lassen kann. Wie sieht denn die Vorbereitung vor dem Pulverbeschichten? Weil da sind ja TTE Sticker und so drauf. Sorry kenne mich da nicht so aus.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bevor sie gepulvert werden können müssen

-reifen runter

-ventile und gewichte ab

-komplett entlacken

Dann werden sie meistens in 2 Gängen gepulvert

Lg Basti

bearbeitet von Is300sportcrossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Pulvern halte ich persönlich aber nichtmehr viel. Wer schöne Felgen haben möchte sollte die Mehrkosten die das lackieren verursachen investieren!

Beim Pulvern werden meist die kannten runder und auch die oberflächenbeschafenheit ist nicht so gut wie bei einer gut lackierten Felge. Auch bei den Farben ist man bei der Pulverbeschichtung ein wenig eingeschränkt.

LAckierungsvorschlag :naughty:

74054_1650578913805_1516963777_1647970_6405416_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Pulvern werden meist die kannten runder und auch die oberflächenbeschafenheit ist nicht so gut wie bei einer gut lackierten Felge. Auch bei den Farben ist man bei der Pulverbeschichtung ein wenig eingeschränkt.

Da hängt wohl sehr stark vom Beschichter ab!

Der Beschichter meines Vertrauen sandstrahlt zuerst in der eigenen Halle und pulvert dann ALLE Farben die ich will, ich habe auch schon Chromfarbene Pulverbeschichtung bei ihm gesehen. mit den runden Kanten kann sein, bei einer guten vorbereitung (alt Lack/Pulver weg bis zum Alu) ist das aber nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Pulvern halte ich persönlich aber nichtmehr viel. Wer schöne Felgen haben möchte sollte die Mehrkosten die das lackieren verursachen investieren!

Beim Pulvern werden meist die kannten runder und auch die oberflächenbeschafenheit ist nicht so gut wie bei einer gut lackierten Felge. Auch bei den Farben ist man bei der Pulverbeschichtung ein wenig eingeschränkt.

LAckierungsvorschlag :naughty:

74054_1650578913805_1516963777_1647970_6405416_n.jpg

Also des Orange sieht echt hamemr aus, auch auf deinem Lex und ich habe auch die gleiche Wagenfarbe, hm, wäre ne Überlegung wert. Ich liebe einfach orange :-) Mein 2. auto ist nicht um sonst komplett orange :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch einer ne Ahnung, wo ich in Süddeutschland nen gescheiten Pulvermenschen (mir fällt grad net ein wie des heist) finde?

LG Markus

@Spoon sind deine jetzt Gepulvert oder Lackiert?

Wie unterscheiden sich die Kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waren gepulvert und wurden später dann von mir selbst mit der Dose lackiert. Wurden sogar halbwegs brauchbar!

Beim Lackieren ist der Arbeitsaufwand größer, schleifen, füllen schleifen grundieren lackieren usw. daher auch die höheren kosten gegenüber dem Pulverbeschichten wo im grunde mit Sandstrahlen oder vergleichbaren der alte Lack abgetragen wird um danach die Pulverbeschichtung aufzutragen und zu "backen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung