Do Not Sell My Personal Information Jump to content


megan racing esd und msd


Recommended Posts

Hey wollt mich mal erkundigen ob jemand weiß ob die anlage an den is 200 passt? war schon direkt auf der seite von megan racing, da ist sie aber nur für den is 300 drin.

http://www.streetstylez.de/index.php?cat=KAT89&product=207008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na siehste, klingt doch garnicht so wild;)

wie ist die anlage denn so, sound, leistung, eintragung beim tüv?

sound ist ohne silencer schon ziemlich übertrieben. mit silencer angenehm, so wie ein sportauspuff gehört.

leistung?? wirst wohl nichts merken und eingetragen ist er auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sound ist ohne silencer schon ziemlich übertrieben. mit silencer angenehm, so wie ein sportauspuff gehört.

leistung?? wirst wohl nichts merken und eingetragen ist er auch nicht ;)

egal, der macht so weit ein guten eindruck, denke der wird es wohl bald werden!

danke schonmal für die info:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal, der macht so weit ein guten eindruck, denke der wird es wohl bald werden!

danke schonmal für die info:)

Wenn du für Bastelarbeiten bereit bist, kannst du ih nehmen. Hatte bei mir große Probleme, was Passgenauigkeit angeht, mit Megan Fächerkrümmer und Downpipe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So:)

Die Verarbeitung im allgemeinen war für den PReis nicht mal so schlecht.

Da die Megan aber für den US MArk gebaut wurde ist sie eben mit der eu& jap spec HEckstange um einiges zu lang!

Bei JPD wurde das erste mal ein Stück hinter dem Topf gekürzt. Das war schon optisch recht brauchbar. Da aber dann die Abgasführung im Bogen an der Aufhängung anschlug wurde dann nochmal Hand angelegt und wieder hinter dem Topf ein Stück raus und vor den Bogen wieder eingesetzt. Muss dazu sagen haben top Schweisser Hand angelegt :thumbup: Danach hat sie eigentlich wunderbar gepasst :wub:

Vorteil bei der Megan ist das man original MSD und ESD damit kombinieren kann da die Flansch und abmessungen nahezu di selben sind. Bei der Invidia geht das zbs nicht.

Wenn du einen guten Preis dafür bekommst und noch wichitiger, einen guten Schweißer zu deinen Freunden zählst kannst du sie dir kaufen ;)

Edit: Ein Video aus Boergys Fundkiste --> http://www.youtube.com/user/Boergsnatwork#p/u/96/1S0u_Kl0vtI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It looks like the HKS silent Hi-power that I have under my IS200

sam1635l.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

That second box is working like a silencer.

So maybe that second box from the 5Zigen will also work that way

bearbeitet von XRSSWIS200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zu ner anderen sache, ich habe nur hier im forum eingemale was über das decaten gehöhrt, ist meiner meinung nach auch nicht die schwerste arbeit aber wie sieht es nachher mit den abgaswerten aus? ich bemerke bei meinem is nun so langsam nen leistungsverlust, mit mühe und not sind nur noch knapp über 200 km/h drin, habe 180000 auf der uhr also wird es wohl an den vorcats liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zu ner anderen sache, ich habe nur hier im forum eingemale was über das decaten gehöhrt, ist meiner meinung nach auch nicht die schwerste arbeit aber wie sieht es nachher mit den abgaswerten aus? ich bemerke bei meinem is nun so langsam nen leistungsverlust, mit mühe und not sind nur noch knapp über 200 km/h drin, habe 180000 auf der uhr also wird es wohl an den vorcats liegen.

ist zwar offtopic, aber naja. ohne vorkats sollten (sofern ordentlich warmgefahren vor der AU) die grenzwerte auch mit dem hauptkat erreicht werden können. (lt. info von mehreren leuten ohne vorkats)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar offtopic, aber naja. ohne vorkats sollten (sofern ordentlich warmgefahren vor der AU) die grenzwerte auch mit dem hauptkat erreicht werden können. (lt. info von mehreren leuten ohne vorkats)

und dann müsste ich nur den lambdasonden simulator zusätzlich verbauen;) also weihnachten kann kommen ;)

habe für den is200 passende decatpipes gefunden, dann sollte das ja alles gut klappen.

besten dank schonmal für die schnelle antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung