Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Empfehlenserte Einstellungen durch die Werkstatt


1buy1

Recommended Posts

Hallo ihr glücklichen CT Besitzer.

Ich bekomme meinen erst in März 2012 , wenn wichtig mit navi,park assist ,schiebedach,smart acces,led licht

Ich haben hier gelesen das manche einstellungen nur von der Werstatt vorgenommen werden können z.b.

Pipen bei rückwärtsfaren,

Empfindlichkeit regensensor,

alle scheiben runter nach 3 sek dauerdruck fernbedienung

U.s.w.

Was würdet ihr mir empfehlen vor fahrzeugübergabe zu ändern.

Danke. :thumbup:

bearbeitet von 1buy1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, genau die beiden genannten Dinge ließ/lasse ich ändern:

- Rückwärtspiepser wurde schon abgeschaltet bzw. auf einen Piep reduziert

- Fensterautomatik über die Fernbedienung wird noch aktiviert (das Feature könnte im Sommer ganz interessant sein)

Noch keine optimale Lösung fand ich für die sich beim Fahren automatisch versperrenden Türen. Der Vorgang des Entsperrens stößt bei Mitfahrenden, die ich mal schnell wo absetzen will, immer wieder auf Unverständnis. Ich kann den Sinn, dass sich die Türen nicht jederzeit von innen öffnen lassen, nicht erfassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier eigentlich eine "Online-Liste" mit den in der Werkstatt einzustellenden Parameter...?

Wäre hier vllt. ganz hilfreich... :g:

Der Rückwärts-Piepser wird bei unserem Hybriden jedenfalls beim nächsten Werkstattbesuch auch auf 1x Pieps geändert...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier eigentlich eine "Online-Liste" mit den in der Werkstatt einzustellenden Parameter...?

Wäre hier vllt. ganz hilfreich... :g:

Der Rückwärts-Piepser wird bei unserem Hybriden jedenfalls beim nächsten Werkstattbesuch auch auf 1x Pieps geändert...

Gruss vom Todde

Ja soweit ich weiss aber nur fürs US Modell. klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung