Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Winterreifen für den LS 600 hL ?


jakson1958

Recommended Posts


Hallo jakson1958,

sind passende Felgen schon vorhanden, und wenn ja welche Dimension?

Solltest Du auch noch Felgen suchen, dann kannst du vielleicht auch mal hier anfragen. klick

Hallo Gufera,

herzlichen DANK für Deinen guten Tip !

Ich habe tatsächlich dieses gebr. original Lexus-Winterreifen-Komplett-Set für 1250,- € gekauft. Es ist wie neu, hat 8 mm Profil und stammt ebenfalls von einem LS600. Mein LS hat jetzt nach 1 1/2 Jahren erst ca. 7.000 km auf dem Tacho, aber jede Fahrt damit ist ein GENUSS !!! Habe den Neukauf nie bereut !

Eigentlich wollte ich neue Felgen und Reifen kaufen, aber fast 4.000,- € für nur 1 Fahrt ? Eigentlich fahre ich im Winter mit anderen Autos,nur diesmal nehme ich Mitte Februar 2012 den LS nach Wien (wir feiern dort den 18.Geb. meiner Tochter auf dem Wiener Opernball und gleichzeitig ist sie dort Debütantin - und sie ist schon voller Freude, da kann ich doch nicht den Mercedes :( nehmen, sondern nur den LEXUS LS 600 hL :thumbup:

Herzliche Grüße

jakson1958

bearbeitet von jakson1958
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung