Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein herzliches Hallo !


Lunatic

Recommended Posts

Hey Leute,bin NEU hier möchte mich nun gerne vorstellen, weiß nur nicht wie !!Voll das Brett vorm Kopp und bin nicht so "bewandert"was Internet Community, Skype,Facebook usw. angeht.(und was bitte is Twittern????Wer hilft mir?!

Willkommen hier im LOC :clap:

Du machst doch alles richtig, wenn du einfach drauf los schreibst.

Übrigens ist Twittern fast sowas wie eine SMS im Handy. Also Kurzmitteilungen mit nur ganz wenigen Zeichen. Da gibt es Leute, die den ganzen Tag twittern, also immerzu schreiben, was sie gerade machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meine Deutche ist Nicht sehr gut so Ich nutzung der Google-Übersetzer für einige der Post.

Nach einem Blick auf die Fotos und vorausgesetzt, es gibt keine andere Schäden, die nicht sichtbar ist, ich denke, eine vernünftige wirtschaftliche Reparatur möglich ist.

Panels sind leicht zugänglich in UK aber das bodykit ist eine replik Erebuni so eine alternative vor kann billiger sein, um Quelle.

Anbei ein paar bilder davon, wie das Auto aussah, bevor.

post-9326-0-29648300-1324162597_thumb.jpg

post-9326-0-63261700-1324162666_thumb.jpg

post-9326-0-93111700-1324162739_thumb.jpg

post-9326-0-93618900-1324162885_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja auf die Richtbank brauchste definitiv nicht, so wie das von den Bildern aussieht bist du doch bloss unter die Leitplanke gerutscht.

Nimm erstmal das ganze Geraffel vorne ab, dann siehst du schon mehr. Ich denke mal den Schlosstraeger komplett mit Lampenhaltern rausschmeissen und neu einschweissen wird die meiste Arbeit machen. Lass das Anpassen der Teile, sowie das Schweissen aber bitte von einem Fachmann machen, sonst passt nachher gar nix. Nicht zu vergessen die Versiegelung, Epoxyprimer, Filler, Lack, Klarlack und zum Schluss noch einmal Hohlraumkonservierung, dann biste auf dem richtigen Weg. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Fahrwerk ist nicht aus der Reihe, das ist Soarer wert ist, gespeichert.

Das modifizierte Karosserie-Kit, Hifi und das Innere machen es einzigartig. Es gibt einfach keinen anderen wie ihn überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind einige Bilder, wie das Bodykit verändert wurde demonstrieren.

Einige Bilder von der TT Innenausstattung mit Ledersitzen, hifi, Bildschirme, etc.

Einige meiner alten blauen V8 Limited, die eine noch größere Hifi-Anlage, decat Auspuffanlage, etc hatte und schließlich ein paar bei uk Soarer club genommen erfüllt

post-9326-0-13526000-1324343553_thumb.jpg

post-9326-0-38677700-1324343731_thumb.jpg

post-9326-0-79210800-1324343789_thumb.jpg

post-9326-0-67050500-1324343964_thumb.jpg

post-9326-0-97410900-1324343993_thumb.jpg

post-9326-0-95661200-1324344008_thumb.jpg

post-9326-0-44639100-1324344197_thumb.jpg

post-9326-0-90883400-1324344282_thumb.jpg

post-9326-0-60567600-1324344471_thumb.jpg

post-9326-0-00006600-1324344511_thumb.jpg

post-9326-0-56194100-1324344583_thumb.jpg

post-9326-0-53118200-1324344871_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine blau V8 Limited und eine supercharged Soarer SC500 (Toyotaimportsforum - Kingsclere) :thumbup:

hehehe ! :)

I'm making good progress with the Car !

Tommorow I will know if it is repairable !

All the best !

bearbeitet von Lunatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe ! :)

I'm making good progress with the Car !

Tommorow I will know if it is repairable !

All the best !

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Hilfe benötigen. Ich habe viel mehr Bilder oder das Auto in verschiedenen Stadien der Entwicklung und viele nützliche Kontakte für Teile in Großbritannien.

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neil,

Your German right now was perfect !

I'm amazed, at first it was a bit ... Chunky but right now, it is absolutely perfect !

One little thing! You can say "du" instead of "sie"! We do know each other, and I'm not that formal ;)

Thank you for all your support, and sorry again for screwing this beautiful car up :(

Right now I guess I don't need any more parts, but I still don't know what to repair, because the man who wanted to look over the car still hasn't got time !

The next date which I look forward to is the 2nd of January! He said that this date was a 100% ok for him !

Und jetzt nochmal auf deutsch:

Der Kerl der sich das Auto anschauen wollte(ein bekannter von mir, der bei Mazda arbeitet und selber eine Supra fährt, hatte leider doch noch keine Zeit!

Das heißt für mich ...

Erstmal warten auch wenn mir das sehr schwer fällt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung