Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wasserbehälter Scheibenwaschanlage


knaller

Recommended Posts

Hallo

ich habe das Problem, dass mein Wischwasserbehälter oder ein Schlauch vermutlich undicht ist.

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen ausbauen und überprüfen kann?

Immer wenn ich Wasser nachfülle, ist der Behälter ruckzuck leer.

Bilder wären super.

Würde mich sehr bedanken wenn mir jemand helfen könnte.

Sorry hatte ich vergessen.

Es ist ein IS200 Bj.02.2000

Gruß

Knaller

bearbeitet von knaller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gib uns 'ne Chance,

sag uns für welches Auto...

Gruß :lol: Motus

Sorry hatte ich vergessen.

Es ist ein IS200 Bj.02.2000

AHA!

Ebenfalls sorry, von dem habe ich leider keine Ahnung, aber bei der Vilezahl der IS-Besitzer im LOC binn ich optimistisch, dass irgendwer das schon mal gemacht hat...

Viel Erfolg, Motus

Ach ja: Wenn das Wasser verschwindet, muss es doch irgendwo eine Pfütze bilden. Wo befindet sich die?

Es muss ja nicht der Behälter sein, sondern könnte auch von einem Schlauch oder einer schadhaften Schlauchverbindung stammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frontschürze abnehmen. Geht leichter als man denkt. Dazu die glaube 8 Schrauben an der Unterseite raus. Dann die Kunststoffradläufe in den Radhäusern etwas nach aussen biegen, das geht, die sind flexibel. darunter sind noch 2 Schräubchen versteckt, Schlüsselweite ebenso wie die unteren SW 10. Der Grill muss weg, hat eine Schraube oben mittig und 2 seitlich zu den Scheinwerfern. Diese sind Dübelschrauben, Vierteldrehung und nach oben abziehen, am besten mit ner flachen Zange drunterhebeln. Die sind sehr empfindlich, und ne neue kostet glaub 3 Euro, also net mit unnötig Gewalt dran.

Ebenso in den Radläufen die Nebelscheinwerfer abstecken. Dann kann die Schürze raus.

Wenn mans schon mehrmals gemacht hat geht das Ganze in 3 Minuten.

Wie aber schon gesagt, schau mal wo das Wasser rausläuft, sprich da muß ja diese ominöse Pfütze sein. Der Wasserbehälter selbst hängt unterm fahrerseitigen Scheinwerfer.

bearbeitet von Moerser Lex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung