Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS 450h bzw. IS-F Felgen auf IS 250 ?


toyopet330

Recommended Posts

Hallo, habe mich gerade gefragt ob die GS 450h oder die 19`BBS vom ISF auf menen IS 250 passen :blink: :blink: :blink:

Falls es jemand weiß würde mich auch mal der Preis einer ISF Felge interessieren(falls es denn passt...

mfg daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mit der originalen kleinen bremse passen die isf räder auf den normalen 250er. hast du die gs bremse verbaut passt es nicht, dann brauchst 5-10mm spurplatten. der sattel ist zu groß.

preislich kostet eine is-f felge beim händler um die 2500 euro. wurde aber schon paar mal durchgekaut im forum.

es tauchen immer mal wieder einzelne bei ebay auf, aber das sind entweder replicas oder wie letztens einem forum mitglied passiert, alles linke felgen.

gianni hatte seine originalen isf räder mal für 3000 euro angeboten, frag mal "king of rims" ob er dir seine hochglanz verdichteten isf räder verkauft, aber da wirst auch nicht unter 3500 euro kommen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung