Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LX 570


test

Recommended Posts

hier gehts um den neuen GS, finanzielle totgeburt wie alle anderen GS bisher auch. deswegen gar nicht erst anbieten. wetten - vom LX570 oder wie er gerade heisst - würden deutlich mehr abgesetzt? wenn GS zum geld verdienen dann nur als kombi, diesel, automatik, leise!

für mich gibt es nur noch elektrofahrzeuge. hybrid sucks. unterhalte mich gerne in anderen threads mit fahrern die eine ausgedehnte probefahrt im elektroauto unternommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dort steht aber ganz klar:

Dass der E 400 Hybrid nach Europa kommt, gilt derzeit als unwahrscheinlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts um den neuen GS, finanzielle Totgeburt wie alle anderen GS bisher auch. deswegen gar nicht erst anbieten. wetten - vom LX570 oder wie er gerade heisst - würden deutlich mehr abgesetzt? wenn GS zum geld verdienen dann nur als kombi, diesel, automatik, leise!

für mich gibt es nur noch elektrofahrzeuge. hybrid sucks. unterhalte mich gerne in anderen threads mit fahrern die eine ausgedehnte probefahrt im elektroauto unternommen haben.

Glaubst Du eigentlich selber, was Du da schreibst ? :naughty:

Ein LX570 ist hier nahezu unverkäuflich (ICH würde allerdings gerne damit meine Offroad-Karriere fortsetzen :whistling: ).

Wie H6Fan richtig schreibt - jeder Dieselstinker, der nicht auf die Straße kommt und diesen sehr gefährlichen Super-Feinstaub emissiert, der nicht im DPF hängenbleibt, ist ein Erfolg ! Wozu soll Lexus Diesel anbieten, wo sie die weit besseren Hybriden perfektioniert haben ?

Elektroautos werden noch lange nur als Kurzstreckenautos zu gebrauchen sein, und dafür sind sie VIEL zu teuer. Wenn sie denn überhaupt auf dem Markt bleiben und nicht wie der Chevrolet Volt vom Hersteller zurück gekauft werden. Peinlicher geht's ja nun wirklich nicht mehr für einen Weltkonzern... B)

Der neue GS wird sich hier zumindest so gut (oder schlecht) verkaufen wie bisher. Wenn Lexus D Preisdisziplin walten lässt.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich meine einen LX570 diesel, so es denn einen gäbe. gibt es? würde auf alle fälle gehen wie geschnitten brot. und daß toyota und lexus keine berührung hat dürfte klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich meine einen LX570 diesel, so es denn einen gäbe. gibt es? würde auf alle fälle gehen wie geschnitten brot. und daß toyota und lexus keine berührung hat dürfte klar sein.

Wie wäre es mit umlabeln?? --> LX450d :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@test

und ich wette mit Dir, ein Lexus LX mit dem V8 Diesel des Landcruiser würde nicht "auf alle fälle gehen wie geschnitten brot"

Der J20 dümpelt in D nur so herum und mit der Produktaufwertung (im Frühling nächsten Jahres in D erhältlich), wird sich daran genauso wenig ändern, wie das mit dem LX der Fall wäre.

Im übrigen sind die Unterschiede schon noch ein bisschen grösser, als nur ein paar Blechretuschen....

Liegt am Fahrzeuglayout(Motorauswahl, Ausstattungsvielfalt), Preis, Unterhalt(Versicherung, Leasing), Marketing etc..... damit hat in abgemilderter Form auch der "neue GS" zu kämpfen- ergo bleibt es beim Mauerblümchendasein in D.

Gruss,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@test

und ich wette mit Dir, ein Lexus LX mit dem V8 Diesel des Landcruiser würde nicht "auf alle fälle gehen wie geschnitten brot"

Der J20 dümpelt in D nur so herum und mit der Produktaufwertung (im Frühling nächsten Jahres in D erhältlich), wird sich daran genauso wenig ändern, wie das mit dem LX der Fall wäre.

Im übrigen sind die Unterschiede schon noch ein bisschen grösser, als nur ein paar Blechretuschen....

Liegt am Fahrzeuglayout(Motorauswahl, Ausstattungsvielfalt), Preis, Unterhalt(Versicherung, Leasing), Marketing etc..... damit hat in abgemilderter Form auch der "neue GS" zu kämpfen- ergo bleibt es beim Mauerblümchendasein in D.

Gruss,

Ronald

das ist eben eine fehleinschätzung. der LX570 wäre so teuer, etwa wie ein LS600h, daß die, die sich abgrenzen wollen, kaufen würden. größere stückzahlen mit deutlich mehr profit auf alle fälle wie einen GS. in 2012 geht nur noch billig aus rumänien/korea oder teuer mit status aus deutschland/england. dazwischen ist nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@test

das Hauptabsatzgebiet für den LX 570 ist in Europa der Osten und zwar der äusserste oder hast Du bisher in z. B. D auch nur einen LX570 rumfahren sehen? Wenn hier jemand soviel Geld ausgibt wie für einen LS600h(und selbst das tun nur die wenigsten, dann hat er in der Regel auch hohe Ansprüche- die kann der J20 Antrieb nur bedingt erfüllen, jetzt mal aussen vor, dass es sich um einen luxeriösen Geländewagen handelt nicht um ein onroad-optimiertes SUV :rolleyes:

@muelli76

Man man das Forum strotzt nur so vor Marketingstrategen.

Kaum zu glauben das diese Personen ihr wissen für andere jobs verschwenden

argumentum e contrario bestreitest Du, dass TMC Deutschland jahrelang mehr oder weniger konsequent an Händlern und Kundschaft vorbeiplant? Und ich dachte schon, das Wehklagen von Händlern und Kundschaft wäre begründet? Wie gut, dass ein verqueres Denken in den Internetforen auf so subtile Art und Weise von ein paar Aufpassern zurechtgestutzt wird :naughty:

Nicht für ungut,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@test

das Hauptabsatzgebiet für den LX 570 ist in Europa der Osten und zwar der äusserste oder hast Du bisher in z. B. D auch nur einen LX570 rumfahren sehen? Wenn hier jemand soviel Geld ausgibt wie für einen LS600h(und selbst das tun nur die wenigsten, dann hat er in der Regel auch hohe Ansprüche- die kann der J20 Antrieb nur bedingt erfüllen, jetzt mal aussen vor, dass es sich um einen luxeriösen Geländewagen handelt nicht um ein onroad-optimiertes SUV :rolleyes:

@muelli76argumentum e contrario bestreitest Du, dass TMC Deutschland jahrelang mehr oder weniger konsequent an Händlern und Kundschaft vorbeiplant? Und ich dachte schon, das Wehklagen von Händlern und Kundschaft wäre begründet? Wie gut, dass ein verqueres Denken in den Internetforen auf so subtile Art und Weise von ein paar Aufpassern zurechtgestutzt wird :naughty:

Nicht für ungut,

Ronald

bitte deutsch lesen und verstehen lernen "wenn es einen LX570 diesel gäbe, würde der sich besser verkaufen und lohnen als einen GS zu beackern". bitte nicht vom thema GS abweichen oder zusammenhänge verdrehen. mir ist auch bekannt wo dieses fahrzeug verkauft wird. PS: ich steuere auf den beginn des zweiten 1/4-jahrhunderts meiner selbständigkeit zu, ich möchte keinesfalls soviel verdienen wie ein TMC manager nur um immer neue autos fahren zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte deutsch lesen und verstehen lernen "wenn es einen LX570 diesel gäbe, würde der sich besser verkaufen und lohnen als einen GS zu beackern". bitte nicht vom thema GS abweichen oder zusammenhänge verdrehen. mir ist auch bekannt wo dieses fahrzeug verkauft wird. PS: ich steuere auf den beginn des zweiten 1/4-jahrhunderts meiner selbständigkeit zu, ich möchte keinesfalls soviel verdienen wie ein TMC manager nur um immer neue autos fahren zu dürfen.

Ein LX570 würde sich nicht lohnen, weder in Deutschland, noch(oder besonders nicht) im Ausland. Der größte Teil der abgesetzten Fahrzeuge hier in Deutschland besteht aus Hybridfahrzeugen, wer ein gutes Hybridfahrzeug will geht zu Lexus, wer einen guten Diesel will geht zu einem der anderen Hersteller, so einfach ist das. Außerdem sah oder sieht man wohl schon am Lexus IS 220D das Lexus keine vernünftigen Diesel bauen kann.

Lexus wird seinen Fokus einfach nicht auf Dieselfahrzeuge legen, dazu ist der Hybridantrieb eine zu gute Alternative, da gibt es wohl auch nichts weiter zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt er innen wie aussen. Das Design ist eindeutig mein Geschmack . Auch innen sieht's auf den ersten Blick nobel aus aber z.b. das amaturenbrett in Knie Höhe sieht total billig aus. Den Deutschen Käufer kann man nicht damit locken da kein schnell verkratzender softlack oder maschinell vernähtes kunstleder den Blick auf den billigen mist versperren.

http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/lexus-lx-570-mehr-koenner-723739.html?fotoshow_item=7#fotoshow_item=5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Test

IMHO würde ein "Lexus LX450d" aus bereits dargelegten Gründen, den Wege eines Monteverdi Sahara gehen; im Vergleich dazu, dürfte sich der neue GS trotz niedrigerer Gewinnmarge, allein aufgrund seines höheren Absatzvolumens rechnen?

Hoffe mich diesmal selbst für Dich verständlich genug ausgedrückt zu haben?

Ciao,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Test

IMHO würde ein "Lexus LX450d" aus bereits dargelegten Gründen, den Wege eines Monteverdi Sahara gehen; im Vergleich dazu, dürfte sich der neue GS trotz niedrigerer Gewinnmarge, allein aufgrund seines höheren Absatzvolumens rechnen?

Hoffe mich diesmal selbst für Dich verständlich genug ausgedrückt zu haben?

Ciao,

Ronald

wenn du dir nicht sicher bist, wieso stellst du dir selber eine frage und beendest den satz mit einem fragezeichen?

wenn mercedes einen G über jahrzehnte verkauft und jeder zweite araber einen landcruiser und eben KEINEN G fährt, wird sich ein "luxus-landcruiser mit L-badge" besser verkaufen als ein GS. wen interessieren die spritpreise wenn er sich so einen wagen leisten kann? so jemand MUSS zeigen, daß er sich 200 euro pro füllung leisten kann. die kosten legt dieser voll auf seine kunden um. wir haben doch solche user schon im LOC die mit dem LC kilometer fressen. aber bevor den lexus hier anbietet hat mercedes einen G Diesel Hybrid auf der strasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir nicht sicher bist, wieso stellst du dir selber eine frage und beendest den satz mit einem fragezeichen?

wenn mercedes einen G über jahrzehnte verkauft und jeder zweite araber einen landcruiser und eben KEINEN G fährt, wird sich ein "luxus-landcruiser mit L-badge" besser verkaufen als ein GS. wen interessieren die spritpreise wenn er sich so einen wagen leisten kann? so jemand MUSS zeigen, daß er sich 200 euro pro füllung leisten kann. die kosten legt dieser voll auf seine kunden um. wir haben doch solche user schon im LOC die mit dem LC kilometer fressen. aber bevor den lexus hier anbietet hat mercedes einen G Diesel Hybrid auf der strasse.

Schon mitbekommen das die Leute Richtung Osten alle mittlerweile zu BMW X6 M Modell, X5 M Modell oder direkt Cayenne wechseln ? Landcruiser sieht man da seltenst, und den Lexus RX haben dort bereits viele zu gunsten der oben genannten Modelle verkauft.

Es wäre ein Absatzmarkt da, aber sicher nicht so ein großer wie du ihn dir vorstellst, dazu gibts einfach zu viele Alternativen, und mit Porsche beispielsweise wird Lexus nie mithalten können. Ausstattung ist einfach besser, Image genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mitbekommen das die Leute Richtung Osten alle mittlerweile zu BMW X6 M Modell, X5 M Modell oder direkt Cayenne wechseln ? Landcruiser sieht man da seltenst, und den Lexus RX haben dort bereits viele zu gunsten der oben genannten Modelle verkauft.

Es wäre ein Absatzmarkt da, aber sicher nicht so ein großer wie du ihn dir vorstellst, dazu gibts einfach zu viele Alternativen, und mit Porsche beispielsweise wird Lexus nie mithalten können. Ausstattung ist einfach besser, Image genauso.

herrgottnochmal. ich hatte NUR den vorschlag gemacht, daß sich ein LX570 in deutschland, also BRD, besser verkaufen würde als ein neuer GS. mir doch wurscht wer sonst wo was fährt.

bearbeitet von test
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrgottnochmal. ich hatte NUR den vorschlag gemacht, daß sich ein LX570 in deutschland, also BRD, besser verkaufen würde als ein neuer GS. mir doch wurscht wer sonst wo was fährt.

Nein, du hast gesagt der LX verkauft sich ANDERSWO besser, du hattest selbst Scheichs als Beispiel angeführt und leute die anch außen hin zeigen müssen das sie das Geld haben, sowas hab ich in Deutschland seltener gesehen ;)

Du hast ihn mit dem Landcruiser verglichen, und wie viele davon siehst du davon in freier Wildbahn in Deutschland ? Da ist der GS 10 mal häufiger zu sehen, also ist deine These eifnach falsch, der GS wird sich hierzulande durchsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du hast gesagt der LX verkauft sich ANDERSWO besser, du hattest selbst Scheichs als Beispiel angeführt und leute die anch außen hin zeigen müssen das sie das Geld haben, sowas hab ich in Deutschland seltener gesehen ;)

Du hast ihn mit dem Landcruiser verglichen, und wie viele davon siehst du davon in freier Wildbahn in Deutschland ? Da ist der GS 10 mal häufiger zu sehen, also ist deine These eifnach falsch, der GS wird sich hierzulande durchsetzen.

ok dir erklär ichs auch nochmal. es ist ein qualitätkriterium, da ein landcruiser in der wüste zuhause ist und kein X6 oder X5 und auch kein Puch G/Mercedes G. sofern es überhaupt noch neu-interessenten gibt die lexus kennen werden sie das fahren wollen was die reichen russen und araber haben wollen. ist doch logisch.

und ja, hier bei den schwaben gibt es deutlich mehr landcruiser als GS. und nochmal, ich rede nicht von einem landcruiser sondern von einem LX570 als diesel. von einem riesigen rollenden panzer der das klima verändert. dieser würde sich hier in deutschland verkaufen wie geschnitten brot, im vergleich zum GS. zu meiner schande hätte ich auch interesse an so einer rollenden burg.

PS: mich würde der verbrauch des LX570 interessieren, ich bin mir sicher man wundert sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung