Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus HS250h


GS430Lex

Recommended Posts


Im Toyota-Museum in Toyota City letztes Jahr beide begutachtet und im HS250h sogar Platz genommen!

Also zum IS mMn ein Top-Alternative!! :thumbup:

Steht auf meiner "Import-Will-Haben-Liste" ziemlich weit oben :D

Edit:

Wenn ich ein paar Bildchen hinzufügen darf

P1040873.jpg

P1040853.jpg

P1040856.jpg

P1040858.jpg

P1040860.jpg

P1040849.jpg

P1040872.jpg

bearbeitet von dj_essi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reicht doch allemal.

Mir schon. :) Aber ob es auch der Bodykit-Zielgruppe reicht? :g:

Na, ich wollte nur darauf hingewiesen haben, aber nicht als Spielverderber dastehen. :)

Viele Grüße, Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schon. :) Aber ob es auch der Bodykit-Zielgruppe reicht? :g:

Na, ich wollte nur darauf hingewiesen haben, aber nicht als Spielverderber dastehen. :)

Viele Grüße, Erwin

:tooth: :tooth: :tooth: :tooth:

aua Erwin! :lol:

naja ich weiß schon,man zieht sich nur die Hose an,die einem passt.Und ab un an,fahre ich auch gerne mal schneller. :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fühle ich mich missverstanden. Ich meinte das wirklich nicht wertend. Aber ich finde, man sollte die Höchstgeschwindigkeit eines Autos schon kennen, bevor man einen Spoilerkit montiert, der auch bei 300 km/h ein Abheben sicher verhindert. ;) Was bitte niemand daran hindern möge, seinen Wagen nach eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Viele Grüße, Erwin

bearbeitet von Erwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fühle ich mich missverstanden. Ich meinte das wirklich nicht wertend. Aber ich finde, man sollte die Höchstgeschwindigkeit eines Autos schon kennen, bevor man einen Spoilerkit montiert, der auch bei 300 km/h ein Abheben sicher verhindert. ;) Was bitte niemand daran hindern möge, seinen Wagen nach eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Viele Grüße, Erwin

:tooth: :tooth: :tooth: au Erwin ich hoffe inständig das wir uns mal persönlich kennen lernen!!! :wub:

Herrlich. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P1040872.jpg

Jaaa, schon gut, der Spoiler bewahrt nur bis Tempo 250 vorm Abheben. :look: Aber Du weißt, wie es gemeint war. Und ja, ich freu mich auch aufs Kennenlernen. In 2012 wirds sicher wieder ein Treffen geben, bei dem ich mal mit der Susi gemütlich vorbeigeblubbert komme. B)

Viele Grüße, Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, unterschätzt mir mal den kleinen, unschuldig aussehenden Spoiler da nicht.

So einer war es, der via Nachbesserung beim Audi TT alle Kunden vor einem Abflug auf der Autobahn bewahrte. :tooth:

mein ex-nachbar hat sich mit 20 lenzen mit dem audi TT genau deswegen um den baum gewickelt und konnte nur noch tot geborgen werden. seine mutter fährt JEDEN tag zum friedhof. zuvor hatte er einen corrado VR6, der war anscheinend sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung