Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS undicht bei Regen


Recommended Posts

HY!

Super! Endlich behoben :)

Seitenairbag wird die letzte Serie fix haben, sollte so ein kleines Zeichen mit RSR oder so an der A-Säulenabdeckung drauf sein :)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na also, geht doch :)

Wie Boergy schon sagt, an der Abdeckung der A-Säule ist mittig ein Stöpsel drauf, da steht Curtain Airbag drauf. Die Patrone und der Anschluss sitzen aber soweit ich mich erinnern kann ziemlich weit oben, also da wäre das Wasser wahrscheinlich sowieso nicht hingelaufen. Noch dazu wird auf der Leitung höchstwahrscheinlich eh keine Spannung sein, sonst würde ein kurzer ja den Airbag auslösen. Wird wohl erst beschaltet wenns denn nötig ist.

Aber wie auch immer, schön dass er stubenrein is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass er wieder trocken ist... :thumbup:

Haben sie die WSS nur "nachgedichtet" oder wurde sie nochmal komplett herausgenommen

und wieder - diesmal hoffentlich richtig - eingesetzt...?

Ist der Wasserschaden an den Teppichen und Fussmatten noch zu erkennen...(Wasserränder)...?

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn er wieder dicht ist. :clap:

Seitenairbag wird die letzte Serie fix haben, sollte so ein kleines Zeichen mit RSR oder so an der A-Säulenabdeckung drauf sein :)

Bei mir steht da "SRS" drauf und nicht "RSR".

SRS = Supplemental Restraint System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, wichtig ist, das Auto ist wieder dicht. Gott sei Dank keine Wasserränder. Weder auf dem Sitz noch im Fußraum. Wir hatten ihn ja dort auch zu lackieren. Und jetzt sieht er wieder wie neu aus. Nur noch diesen Monat neuen TÜV (was ja auch nach 7 Jahren kein Problem ist). Werdet Ihr ja beim Rhein-Sieg-Treffen sehen.

Danke für Euere Ratschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung