Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ISF aus dem Ausland


Elasto

Recommended Posts

Hi leute,

ein bekannter vom mir wohnt und arbeitet seit jahren in dubai und kommt jetzt wieder nach Ö. zurück.

Im zuge seiner Rückkehr möchte er jedoch nicht nur seinen halben hausstand, sondern - wen wundert's - auch sein auto (ISF) mitnehmen.

die grundsatzfragen sind so gut wie geklärt, was noch offen wäre, ist die frage, ob radio/navi bei einem auto mit "gulf specs" auch in europa funtionieren.

hat jemand eine ahnung, ob das funkt bzw. wenn nicht, ob man das einfach umprogrammieren kann oder ob man das teil tauschen muss??

d'ere Elasto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

oje, hat keiner infos darüber? :unsure:

d'ere Elasto

Hat der IS-F noch ein DVD Navi oder schon eine Festplatte? Wenn DVD, dann soll er sich das Euro-Kartenmaterial runter schicken lassen, und dieses mal ins laufwerk schieben. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst: Nein, ich habe noch kein Auto aus einem Golfstaat nach Europa importiert. B)

Aber einen Tipp habe ich: Gehe doch ins nächstgelegene Lexusforum und stelle dort deine Fragen. Die sollten in ihren Computern alle Länder-Spezifikationen finden. Wenn das nicht hilft, könntest du eine ganz freundliche Mail zur EU-Lexus-Zentrale senden und dort deine Fragen stellen.

Nebenbei: In das Lexus-Navi aus den USA passen die EU-Navikarten nicht rein. Und umgekehrt geht es auch nicht. Könnte also durchaus sein, das es auch in den Golfstaaten eine andere Version gibt. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phuh... ist ein 2008er, mehr weiss ich nicht.

auf jeden fall vielen danke für den tip mit den foren :thumbup:

d'ere Elasto

p.s.: wenn die dose im lande ist, werde ich berichten, ob das zeug nun funzt oder nicht. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich.Am einfachsten wäre es die "Dose" da drüben zu verscherbeln und hier einen mit "EU Specs" zu kaufen.

das habe ich ihm auch vorgeschlagen, aber er hängt anscheinend sehr daran :D

die "icbdubai" ist ihm bekannt (trotzdem danke).

wenn's dann infos gibt, werde ich sie natürlich posten.

d'ere Elasto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

da kann ich leider nichts dazu sagen außer: ist ein 2008er in weiss :rolleyes: und hat "gulf specs" und "all options"

d'ere Elasto

p.s.: sorry wegen später antwort - komme zur zeit wenig zum lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung