Do Not Sell My Personal Information Jump to content


5 Monate und 3 Tage


Sevi87

Recommended Posts

Ja nach langem Warten ist auch mein CT da mit einem Tag Verspätung :)

Nur leider kann ich mich gerade nicht so mit meinem CT vergnügen, da ich am Umziehen bin aber geniesse jede fahrt zur Arbeit hin und zurück :)

Mein CT 200h

Impression Line (DE Fahrzeug)

Farbe: Imperialweiss perleffekt

Leder: Schwartz

Optionen:

Hochleistungs-Querdämpfer

Felgen:

Winterfelgen: Original 17" von Lexus mit DUNLOP Winterreifen.

Sommerfelgen: Barracuda Tzunamee Higloss-Black-Polishe in 17" oder 18" in der CH ist nur die 18" Felge zugelassen habe noch par Wochen zeit um mich zu entscheiden.

Zubehör:

DAB Tuner Bestelt wird bei 1. Ölwechsel Eingebaut.

Lexus Kofferaumschalenmatte wird nachgeliefert.

post-8980-0-68831500-1326943314_thumb.jpg

Zum Foto das wurde Nach der Übergabe aufgenommen (13.01.2012) noch mit Deutschemkennzeichen da es bei der MFK (TÜF) kein freien Termin gab. Jetzt ist das CH Schild dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Chic, Chic <_<

Das sind die Felgen welche du bekommst oder?

Barracuda%20Tzunamee%20hgb.jpg

Bin mal gespannt wie das in echt aussieht, vorstellen kann ich mir das Desgin gerade nicht so gut.

Macht bei euch in CH der DAB Tuner Sinn? In Österreich nämlich gar keinen, da es keine Sender dafür gibt, Einführung wurde schon öfters verschoben, da läuft nur ein Versuchsbetrieb. Und auch in De geht nix weiter mit der DAB Einführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht bei euch in CH der DAB Tuner Sinn? In Österreich nämlich gar keinen, da es keine Sender dafür gibt, Einführung wurde schon öfters verschoben, da läuft nur ein Versuchsbetrieb. Und auch in De geht nix weiter mit der DAB Einführung.

yep bei uns funktioniert DAB schon ganz gut, kannst dir hier mal die flächenabdeckung der einzelnen sendern anschauen :thumbup:

http://www.broadcast.ch/map.aspx#objRef=null

gruss und schönen tag allerseits !:clap:

marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chic, Chic <_<

Das sind die Felgen welche du bekommst oder?

Barracuda%20Tzunamee%20hgb.jpg

Bin mal gespannt wie das in echt aussieht, vorstellen kann ich mir das Desgin gerade nicht so gut.

Macht bei euch in CH der DAB Tuner Sinn? In Österreich nämlich gar keinen, da es keine Sender dafür gibt, Einführung wurde schon öfters verschoben, da läuft nur ein Versuchsbetrieb. Und auch in De geht nix weiter mit der DAB Einführung.

Ja Genau die Felge. Hatten sie in 16" ohne reifen auf der Hebebühne drauf und mit dem Weissen CT seht das echt schick aus und es hat nicht jeder allg. auf Fahrzeuge bezogen.

Eben etzt habe ich zeit mich zu entscheiden bis zum 1. Ölwechsel bei ca. 1000km

Und die frage ist eh ob bis März ein CH gutachten vorliegt so wies aussieht ist die 18" verfügbar für den CT in der Schweiz und die 17" noch nicht...

Ich habe eben 17" Reifen aber das Autohaus würde sie zurücknehmen und mir 18" Dunlop Aufziehen aber Mehrkosten von 80Euros pro Reifen ist nicht gerade billig...

Aber wer am Reifen Spart, Spart definitiv am falschem Ort.

Und jop das DAB in der Schweiz ist echt brauchbar.

Aber was komisch ist das DAB kostet in der Schweiz ohne Einbau 595.- Franken (bei Emil Frey "General Importeur Lexus Schweiz") und bei meinem LF 200.- Euro + 50.- Euro für den Einbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Herzlich willkommen mit diesem Traum in Weiß hier im Forum.

Ich kann mir vorstellen, dass besonders das Schwarz der Felge sehr gut passt zur zweiten Nichtfarbe deines Autos. :clap:

Eine gelungene Kombination, die hoffentlich per Foto dokumentiert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

schones Auto hast du da... :-)

Die felgen sehen spitze aus!

ab märz april werden das meine!

http://www.alufelgenland.de/store/images/product_images/popup_images/ASA_AR1RS_Race_w.jpg

Was ich ja toll finde, dass sich immer mehr Jüngere leute für Lexus entscheiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gratulation auch von mir und immer genügend Luft ums Blechle! :thumbup:

Bin auch auf deine Bilder mit den neuen Felgen gespannt - und auf deine Eindrücke hinsichtlich Federungskomfort und Fahrwerkshärte bei 18 Zöllern.

Grüße, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere auch zu dem schönen Weissen, :clap:

Farbe passt wirklich perfekt zu dem Auto. :thumbup:

Bei Felgen ist es ja auch Geschmackssache, mir gefallen die Original 17'' ja sehr gut,

aber schwarze Felgen an dem weissem CT sind sicher eine Augenweide!

@pase188

Würden sicher noch mehr junge Leute einen Lexus kaufen, wenn sie ihn nicht bezahlen müssten.... :(

Umso erfreulicher, dass es da Ausnahmen gibt!

Allzeit gute Fahrt und lange Freude mit dem Auto wünsche ich! :D

p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht... preislich gesehen ists echt nen manko. zwar gibt es schöne gebrauchte, aber unterhalt muss ja auch bezahlt werden!

aber ich muss sagen dass ich sehr erstaunt bin, weil ich generell immer mehr lexen auf der strße sehe schon eine schöner anblick! nicht nur diese VW klapperkästen die eh alle gleich aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denk, dass wir den gleichen Wagen haben. Ist auch das ML enthalten?

Zum Glück musste ich nur 1 Woche warten... :rolleyes:

lg

W.

PS: Dass die Sommerfelge ausgerechnet "Tsunami" heißt, finde ich sehr unpassend.

bearbeitet von gpunkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denk, dass wir den gleichen Wagen haben. Ist auch das ML enthalten?

Zum Glück musste ich nur 1 Woche warten... :rolleyes:

lg

W.

PS: Dass die Sommerfelge ausgerechnet "Tsunami" heißt, finde ich sehr unpassend.

Also ML Audio Anlage ist drin und ist echt der Hammer von Houes / Charts / RNB / Rock / Klassischer Musik ist alles 1A

Und zur felge das die Tsunami heisst wahr nicht der Ausschlag um sie mit zu Bestelen.

Aber eben die Frage ist immer noch offen auf das 17" Gutachten warten oder das Risiko ein zu gehen 18" Felgen unter dem wagen zu haben.

Optisch ist das 18" ganz klar besser.

Nachteil ist sicher der geringe Mehrverbrauch und das das Auto noch härter wird und Anschaffung von neuen Reifen ist teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ja habe Gestern ein par Bilder im Schnee von meinem CT Gemacht.

Muss dan mahl schauen e.V komt er am Rhein oder ind der Kiesgrube besser zur Geltung.

post-8980-0-13864600-1328791103_thumb.jpg

post-8980-0-87675800-1328791125_thumb.jpg

post-8980-0-22597300-1328791154_thumb.jpg

post-8980-0-82195400-1328791170_thumb.jpg

Noch zu den Felgen die sind vom LF nexten Winter sind die Originalfelgen drauf und im Sommer eben die Barracudas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey cooler wagen ! :thumbup: werde dich dann auch schön brav auf der strasse grüssen, wenn ich von winterthur mal wieder in den aargau fahre :clap: .

nächsten mittwoche bekomme ich den sportgrill vom F-SPORT and meinen excellence montiert, sieht dann nochmals ne spur geiler aus, mein weisser flitzer, freue mich jetzt schon :naughty: . bilder folgen !:clap:

gruss aus winterthur,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jop das DAB in der Schweiz ist echt brauchbar.

Aber was komisch ist das DAB kostet in der Schweiz ohne Einbau 595.- Franken (bei Emil Frey "General Importeur Lexus Schweiz") und bei meinem LF 200.- Euro + 50.- Euro für den Einbau.

Das Problem wird höchstens die stark eingeschränkte Programmvielfalt sein, da das DAB Modul von Lexus den DAB+ Standard nicht beherrscht. Frag doch mal deinen Händler ob irgendwann ein Software-Update auf DAB+ kommen wird. :)

Hier ist noch die Einbauanleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder, Die Felgen passen ihm auch gut :)

Wir haben zwar auch viel Schnee, aber ich mach zur Zeit lieber keine Bilder von meinem CT, wollt gar nicht wissen wie der außen aussieht, paniert wie ein Schnitzel von oben bis unten :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich bekam meinen RX450h vor einem Monat geliefert. Ein tolles Fahrzeug.

Zum DAB: Leider funktioniert diese eingebaute Option bei mir nicht. Die Garage ist ratlos. Es sei ohnehin fraglich, ob DAB nicht durch DAB+ abgelöst wurde. Jedenfalls wäre ich vorsichtig und würde nur noch DAB+ einbauen lassen (falls Lexus diese Variante anbietet). Hat jemand eine Ahnung warum DAB nicht funktionieren will? Es werden keine Sender erkannt und kein Ton ist zu vernehmen.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe Gestern ein par Bilder im Schnee von meinem CT Gemacht.

Muss dan mahl schauen e.V komt er am Rhein oder ind der Kiesgrube besser zur Geltung.

post-8980-0-13864600-1328791103_thumb.jpg

post-8980-0-87675800-1328791125_thumb.jpg

post-8980-0-22597300-1328791154_thumb.jpg

post-8980-0-82195400-1328791170_thumb.jpg

Noch zu den Felgen die sind vom LF nexten Winter sind die Originalfelgen drauf und im Sommer eben die Barracudas.

Hopp,

geile Charre!!!!

gruss aus dem Rheintal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum DAB: Leider funktioniert diese eingebaute Option bei mir nicht. Die Garage ist ratlos. Es sei ohnehin fraglich, ob DAB nicht durch DAB+ abgelöst wurde. Jedenfalls wäre ich vorsichtig und würde nur noch DAB+ einbauen lassen (falls Lexus diese Variante anbietet). Hat jemand eine Ahnung warum DAB nicht funktionieren will? Es werden keine Sender erkannt und kein Ton ist zu vernehmen.

Ich würde in einen Radio-Laden gehen, wo ich das Auto vor der Tür parken kann. Dann würde ich mir vom Verkäufer ein ganz normales DAB-Radio vorführen lassen. Nur so kannst du wissen, welche Sender dort an diesem Ort anliegen und das normale Radio des Verkäufers mit deinem Lexus-Radio vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung