Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wechsel von BMW730D auf Lexus LS


dfrie2012

Recommended Posts

Und ich vermute, kein Lexusforum wird einen schönen, fast neuen Vorführwagen durch Salz und Schneematsch jagen lassen (Winterreifen?!), um einen 17,5%-Kandidaten häppi zu machen - der, wenn er die je 17,5% realisiert, dies mit 92% Wahrscheinlichkeit irgendwo anders tun wird.

Unter Umständen erklären sich damit auch die durchschnittlich drei pro Monat in Umlauf gebrachten Exemplare des LS. Neben den prohibitiven Lexustarifen noch so ein Abschreck-Mechanismus.

Dietmar, Du würdest geschäftlich leasen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


und ich glaube er findet bundesweit keinen lexushändler der in seiner not auch noch einen fehlerbehafteten 7er adäquat in zahlung nimmt.

Warum denn nicht.Meinen hat man auch noch in Zahlung genommen,obwohl er "fehlerhaft" war und schon über 300 000 Kilometer drauf hatte.

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ist halt in den meisten Toyota Autohäusern hier in Österreich zumindest so, dass die DF viel mehr Auslöse bekommen als sie wert wären. Kommt mir irgendwie so vor als ob sich unsere Toyota-Händler dafür schämen wo sie arbeiten und vergöttern DF (Deutsche Fahrzeuge)

bearbeitet von frozenaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung