Do Not Sell My Personal Information Jump to content


kleine Bitte an Fotoshop Experten


Recommended Posts

könnte mir jemand an den weißen RAV die Baracuda Tzunamee Felgen anbasteln Bild vom RAV4 ravinwei.jpg Uploaded with ImageShack.us Bild der Felge felgem.jpg Uploaded with ImageShack.us barracudatzunameeweiss5.jpg Uploaded with ImageShack.us barracudatzunameeracing.jpg Uploaded with ImageShack.us

DANKE schon mal :naughty:

bearbeitet von uslex
aus Fotochop den Fotoshop gemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Felgen sind immer Geschmacksache.

Habe auch mal überlegt meinen RAV zu pimpen und mein Favorit wäre eine 20Zoll 5-Stern Felge gewesen.

Google mal nach RAV4 "RAVTER".

Ich finde der geilste Umbau, den es für den RAV4 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja immer Geschmackssache, da gibt es kein richtig oder falsch, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Ich finde es auch schrecklich, aber es finden auch viele meinen weißen IQ hässlich. Bei solchen Pimp-Maßnahmen finde ich, dass das Gesamtkonzept (sofern vorhanden) stimmen muss. Manch einer hat den Serienwagen und 2x-Zoll-Felgen, Serie und 10cm tiefer oder Airbrush plus vier zehn Zentimeter Auspuffrohre. Sowas empfinde ich als peinlich. Wenn es in Summe als Alltagswagen stimmig ist, kann das schon gut aussehen. Aber da sind wir wieder bei den verschiedenen Geschmäckern.

Viel Erfolg!

Cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal kurz probiert.

Greez

rav4.jpg

boah... das sieht echt geil aus!!!!

wow

hätte ich nicht gedacht!

...

Gibt es irgendwo bilder von deinem IQ? hast du da auch was verändert (felgen) oder meinst du generell auto hässlich?

bearbeitet von Pase188
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Fotomontage sieht bischen aus wie ein kleiner RX :naughty: Quasi RX200 :bleh:

Ich denke so 19" ,Original sind 17" drauf denn so wie auf den Bildern oben geht mal gar nicht ,

ich kauf mir keinen SUV wenn ich ihn tiefer lege so das es aussieht wie ein Corolla Kombi :huh:

Ich muss erst mal gucken wie 18" oder 19" aussieht und wie es wirkt , also mit 19" wären dann

Reifen so etwa 245 45 19 oder so ich denke das ist O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah... das sieht echt geil aus!!!!

wow

hätte ich nicht gedacht!

...

Gibt es irgendwo bilder von deinem IQ? hast du da auch was verändert (felgen) oder meinst du generell auto hässlich?

Mein IQ ist - bis auf Werbung - Serie. Gibt im Netz aber auch süße Bilder von gepimpten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nun ja.Mein Nick verrät ja schon,das ich das Thema ganz besonders mag..Der Rote ist... :blink:

Das was ihr da auf dem weißen zusammengefaked habt sieht nett aus,aber denke geht eher in Richtung 20"...

18" sehen auf dem RAV wie Spielzeugfelgen aus , 19" hab ich noch nicht probiert.Ich habe grade einen

zurrechtgemachten da,klassisches Design,nicht zu viel sind 20" mit 255/35R20 Falken Reifen.Kannst du

kaufen,wenn er dir gefällt...bzw kann ich dir so einen zurrecht machen -> PM.

lg Thomas

c39uygrq.jpg

jj268r2m.jpg

2ggcjwup.jpg

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nun ja.Mein Nick verrät ja schon,das ich das Thema ganz besonders mag..Der Rote ist... :blink:

Das was ihr da auf dem weißen zusammengefaked habt sieht nett aus,aber denke geht eher in Richtung 20"...

18" sehen auf dem RAV wie Spielzeugfelgen aus , 19" hab ich noch nicht probiert.Ich habe grade einen

zurrechtgemachten da,klassisches Design,nicht zu viel sind 20" mit 255/35R20 Falken Reifen.Kannst du

kaufen,wenn er dir gefällt...bzw kann ich dir so einen zurrecht machen -> PM.

lg Thomas

Danke für das Angebot aber 20" sind deffinitiv nicht mein fall, für einen Geländewagen, das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ,ich deke es werden wohl 19" vielleicht sogar 18"

denn mit solchem Niederquerschnitt geht der SUV Charakter verloren , da hätte ich gleich nen Kombi nehmen können :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nicht tiefer soll (was ja auch sinn macht bei einem SUV) dann würde ich sehr dezente Felgen wählen - sowohl im Design und in der Grösse. Auf jeden Fall ein nicht zu filigranes Design, und auch nicht in weiss.

Lieber etwas wuchtig, denn das passt (meiner Meinung nach) gut zum Charakter des Wagens.

Hier mal ein Beispiel mit 19" Felgen. Das Design ist jetzt nicht das Wunder, aber es soll nur mal als Anhaltspunkt in Sachen Grösse dienen. Grösser würde ich auf keinen Fall gehen, eher sogar kleiner.

p1.jpg?ct=a3124a5f67cb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nicht tiefer soll (was ja auch sinn macht bei einem SUV) dann würde ich sehr dezente Felgen wählen - sowohl im Design und in der Grösse. Auf jeden Fall ein nicht zu filigranes Design, und auch nicht in weiss.

Lieber etwas wuchtig, denn das passt (meiner Meinung nach) gut zum Charakter des Wagens.

Hier mal ein Beispiel mit 19" Felgen. Das Design ist jetzt nicht das Wunder, aber es soll nur mal als Anhaltspunkt in Sachen Grösse dienen. Grösser würde ich auf keinen Fall gehen, eher sogar kleiner.

Ja so die Größe habe ich mir auch vorgestellt DANKE fürs Bild / die Reifendimension kennst du die auch ???

vielleicht zaubert mir jajemand noch diese Hier ins Auto ( ach ich bin Nervig )

Ich tendiere ja auch noch sehr stark zu dieswer Hier

unbenanntqfj.jpg

Uploaded with ImageShack.us

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so die Größe habe ich mir auch vorgestellt DANKE fürs Bild / die Reifendimension kennst du die auch ???

Ja es sind Reifen mit der Dimension 235/50 R19 aufgezogen. Ob man die aber auch in Deutschland montieren darf. kann ich dir jetzt nicht sagen. Das Bild stammt aus Japan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung