Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie sich ein IS-F in der Schrottpresse macht ...


Is300sportcrossi

Recommended Posts


Wenn das wirklich die Konsequenz aus Raserei ist find ich das cool. Das ist das einzige was etwas bringt. Bissi Geldstrafe oder sozialstunden führerscheinentzug juckt doch keinen. Der Besitzer müsste noch selber den Schalter von der Presse drücken müssen und hinterher zusehen wie der Würfel in den Schmelzofen wandert.

In Ländern mit Tempolimit gibt's genug öffentliche Rennstrecken zum austoben.

In Australien gibt's fette Speedtickets und an deinem darauf folgenden Geburtstag musst du das ticket nochmal bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich die Konsequenz aus Raserei ist find ich das cool. Das ist das einzige was etwas bringt. Bissi Geldstrafe oder sozialstunden führerscheinentzug juckt doch keinen. Der Besitzer müsste noch selber den Schalter von der Presse drücken müssen und hinterher zusehen wie der Würfel in den Schmelzofen wandert.

In Ländern mit Tempolimit gibt's genug öffentliche Rennstrecken zum austoben.

Bei deinem ersten Absatz geb ich dir vollkommen Recht, beim zweiten muss ich dir leider widersprechen. In der Schweiz gibt es z.b keine Rennstrecke zum austoben. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde das garnet cool :scared: Ich mein es gibt wirklich schlimmere Verbrechen als mal ein Straßenrennen. Da bin ich immer wieder froh das es in Deutschland noch so easy zu geht.

Klar solange keiner aus deinem Familien oder Freundeskreis überfahren wird von den spackos die meinen mit 200 nen Rennen in der Ortschaft fahren

Zu müssen findest du auch das es schlimmeres gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde das garnet cool :scared: Ich mein es gibt wirklich schlimmere Verbrechen als mal ein Straßenrennen. Da bin ich immer wieder froh das es in Deutschland noch so easy zu geht.

Ich denke wenn Du mal eigene Kinder hast, und eines davon würde bei so einer sinnlosen Aktion das Leben verlieren würde, oder den Rest vom Leben ein Invalid wäre, dann würdest Du vermutlich anders darüber denken.

Manchmal schadet es auch nicht, wenn man sein Hirn einschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem ersten Absatz geb ich dir vollkommen Recht, beim zweiten muss ich dir leider widersprechen. In der Schweiz gibt es z.b keine Rennstrecke zum austoben. :unsure:

Naja bis Frankreich ist ja kein Weg. Das Öl muss ja auch warmgefahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde das garnet cool :scared: Ich mein es gibt wirklich schlimmere Verbrechen als mal ein Straßenrennen. Da bin ich immer wieder froh das es in Deutschland noch so easy zu geht.

Ich muss allerdings zugestehen das ich in deinem Alter auch so einen mist von mir gegeben hab. Allerdings hatte ich nicht so ein langsames auto zu der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, dass Strassenrenenn nicht gleich Strassenrennen sind. Klar mit 200 in einer Ortschaft (dann noch eng und kurven)gehört sich nicht, keine Frage

Jedoch wird auch ein "Ampelstart Duell" welches 100m oder so weit geht öfters genauso schwer/leicht geahndet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Schwachsinn und unnötige Wertevernichtung das Auto zu zerstören.

Wenn ich einen Hund in unserer Einfahrt beim Sch... erwische bestrafe ich nicht den Hund sondern wische mit dem Herrchen die Einfahrt durch.

Straßenrennen und Ampelrennen sind ebenso was für Schwachköpfe, leider kommen dabei viel zu oft Unschuldige zu Schaden.

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Schwachsinn und unnötige Wertevernichtung das Auto zu zerstören.

Ja die Versteigerung zuhanden der Staatskasse find ich auch die intelligere Lösung, aber dennoch find ich es besser wenn man das Auto mehr oder weniger "kostenneutral" verschrottet, als wenn die Allgemeinheit vielleicht mal die Folgekosten einer Raserei via Versicherungsprämien (Unfall, Kasko) bezahlen muss.

Autos werden jeden Tag produziert ...auch IS-F's ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das vollkommen okay.Die wissen genau auf was sie sich einlassen,und wenn sie erwischt werden,was ihnen blüht!

Wir haben da Video aber schon an zig anderen Stellen gehabt,hier.Mich wundert,es ihr jetzt auf einmal so entsetzt seit.

http://www.youtube.com/watch?v=OnmjVKlCHB0&feature=player_embedded

Würden sie den verkaufen oder versteigern,wäre der Lerneffekt nicht so groß.

e27d6fb4-91d5-4215-bcd5-e87bb451c41c.grid-6x2.jpg

Naja ich finde das garnet cool Ich mein es gibt wirklich schlimmere Verbrechen als mal ein Straßenrennen. Da bin ich immer wieder froh das es in Deutschland noch so easy zu geht.

..und wenn mal einer deiner Freunde bei sowas draufgeht,siehst du das auch nicht mehr so locker..

Das war keiner den ich kannte,aber die Bilder haben mich schon schockiert.Stell dir vor der

kommt dir in der Stadt mit einer gepflegten 120 entegegen...

..und falls man es nicht erkennt,der Brückenpfeiler hat gewonnen!

r20kaputt202wpfl.jpg

r20kaputt201ppds.jpg

r20kaputttpe1.jpg

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und wenn mal einer deiner Freunde bei sowas draufgeht,siehst du das auch nicht mehr so locker..

Das war keiner den ich kannte,aber die Bilder haben mich schon schockiert.Stell dir vor der

kommt dir in der Stadt mit einer gepflegten 120 entegegen...

..und falls man es nicht erkennt,der Brückenpfeiler hat gewonnen!

War das nicht der damals neue GTI der nur paar Wochen alt war und ein 18/19 Jähriger umgekommen ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hier noch so ein Mysterium.Die Lexus Sema Showcars werden nachdem eine bestimmt Zeit rum ist verschrottet.

Es sind vorserienmodelle des Herstellers die in Handarbeit enstehen,und deshalb nach ner bestimmten Zeit zerstört

werden müssen.

Voll funktionsfähig aber ohne FGST oder papieren.Ein jammer.... :cry:

2009er ISF BiTurbo...und ein Cabrio..auch die LS600 und 400 haben sie zerschnitten..

12-05-28-lexus-fox-marketing-crushed.jpg

2010-sema-custom-lexus-ls-600h-l-fox-marketing-1.jpg

Die Amis und ihre Gesetze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch so ein Mysterium.Die Lexus Sema Showcars werden nachdem eine bestimmt Zeit rum ist verschrottet.

Es sind vorserienmodelle des Herstellers die in Handarbeit enstehen,und deshalb nach ner bestimmten Zeit zerstört

werden müssen.

Voll funktionsfähig aber ohne FGST oder papieren.Ein jammer.... :cry:

2009er ISF BiTurbo...und ein Cabrio..auch die LS600 und 400 haben sie zerschnitten..

Die Amis und ihre Gesetze...

Was hast den gedacht, was mit all den Vorserienfahrzeugen von Audi, BMW Mercedes usw. passiert?

Die werden auch in Deutschland zu dutzenden verschrottet, nachdem sie ihren Dienst getan haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast den gedacht, was mit all den Vorserienfahrzeugen von Audi, BMW Mercedes usw. passiert?

Die werden auch in Deutschland zu dutzenden verschrottet, nachdem sie ihren Dienst getan haben.

das stimmt A nicht ganz und B geben BMW und Audi usw. keine Vorserienfahrzeuge an Tuner weg.Sicher nicht sogar.

Das waren Prototypen,was du meinst.Und Teile von diesen Autos kannst du zu hauf kaufen,wenn man weiß..wo...

Aber die stecken ja den kompletten Wagen in die Presse,Lampen,Stossstangen usw,alles noch gut! *Help*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt A nicht ganz und B geben BMW und Audi usw. keine Vorserienfahrzeuge an Tuner weg.Sicher nicht sogar.

Das waren Prototypen,was du meinst.Und Teile von diesen Autos kannst du zu hauf kaufen,wenn man weiß..wo...

Aber die stecken ja den kompletten Wagen in die Presse,Lampen,Stossstangen usw,alles noch gut! *Help*

Jesses Maria, was seid ihr für Männer. :lol:

Das ist nur tote Materie aus Metall, Plastik und Gummi. Die Autos haben keine Seele.

Das gehört einfach zum Geschäft wenn man ein Großserienfahrzeug entwickeln will, und für das Produkt, das für den Endverbraucher bestimmt ist, eine Produktehaftung übernehmen muss. Da kann man sich wegen ein paar eingesparten Euros keine negative Publicity durch irgendwelche halb garen Vorserienfahrzeuge leisten.

Ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht, ob es besser ist wenn man die Autos direkt nach dem Testen in die Presse wirft, oder wenn man das Auto einem Tuner zum austoben hin stellt, mit der Bedingung dass er den Wagen nach der Präsentation verschrotten muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na um die deutschen Karren ists ja auch net schad. Bei den Massen die hier rumfahren ist man um jeden BMW oder VW froh der von der Bildfläche verschwindet. Nen Audi hab ich auch am liebsten wenn Raviolis drin sind ;)

bearbeitet von Moerser Lex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung