Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F besichtigen


tical

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich werde am Samstag einen knapp halbjährigen IS-F besichtigen. Früher als geplant, aber mein Auto hat gestern wohl das zeitliche gesegnet.

Obwohl ich nicht davon ausgehe, frage ich trotzdem. Gibt es was spezielles was ich beachten muss? Bremsen und Reifen sollten nach knapp 10K Km noch in Ordnung sein.. ok hängt vermutlich auch noch vom Fahrstil ab, vor allem die Reifen :scared:

Gibts irgendwelche Tipps und Tricks?

Besten Dank :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


JA.

Anschauen kannst du ihn.Einsteigen und Fahren würden ich lassen.... :tooth:

Schau mal die Reifen und Bremsen an,wie sie aussehen,also an den Kanten und ob die Scheiben risse haben,

dann sieht man schnell,ob er Sonntag beim Bäcker oder auf der Nordschleife war.Ansonsten problemlos das

ganze!

Ich würde aufpassen die 2011er Modell haben das BOSE Soundsystem,das geht um Welten schlechter als das ML.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremsen, Reifen, Felgen... check

Wie ist das mit dem Soundsystem? Auf der CH-Lexus Seite ist auch ML-System erwähnt...

Kann meinen Vorrednern nur recht geben. Unbedingt auf Bremsen und Felgen achten, denn die Felgen haben einen Stückpreis von deutlich über 2000,00 € und die Bremsen sind auch nicht gerade günstig!!! :naughty:

Mehr fällt mir da auch nicht ein. Drück Dir die Daumen, vielleicht klappt es ja. :clap:

LG - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben ist zurzeit noch das falsche Wort - aber er gehört mir :clap: :thumbup:

Steht zurzeit noch beim BMW-Händler. Nächste Woche wird er dort aufgeladen und ins Lager "meines" Peugeot-Händlers gestellt bis die ICWs und Winterreifen kommen. Die Felgen haben leider 1-2 Wochen Lieferfrist :cry:

bearbeitet von tical
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben ist zurzeit noch das falsche Wort - aber er gehört mir :clap: :thumbup:

:thumbup: Na da gratuliere ich aber. Welche Farbe hat er denn? Hast Du schon ein Foto???

Ich wünsche allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!!!!

Gruß aus der Eifel,

Chris

bearbeitet von exciter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Foto hab ich eben noch keines... :shocking: werd ich dann nächste Woche nachholen wenn er bei mir in der Region steht :thumbup:

Eigentlich wollte ich ja einen dunkelgrauen, da aber mein Peugeot jetzt wirklich nur noch künstlich am Leben erhalten wird, war ich eigentlich schon auf der Suche nach einer billigen Rostlaube, die mich noch 3, 4 Monate begleiten könnte.

Am Montag Nachmittag wurde aber ein sehr interessantes Inserat für einen 11er Narukami aufgeschaltet. Erstzulassung Juli 11 und noch keine 10K Km für einen sehr guten Preis (BMW wollte den IS-F vermutlich einfach weg vom Platz)... also hab ich zugeschlagen (als Erster von min. 4 Interessenten) und hab jetzt einen von den 11. Somit ist es also ein schwarzer (Starlight Black) mit schwarz/oranger Innenausstattung.

bearbeitet von tical
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N

Am Montag Nachmittag wurde aber ein sehr interessantes Inserat für einen 11er Narukami aufgeschaltet. Erstzulassung Juli 11 und noch keine 10K Km für einen sehr guten Preis (BMW wollte den IS-F vermutlich einfach weg vom Platz)... also hab ich zugeschlagen (als Erster von min. 4 Interessenten) und hab jetzt einen von den 11. Somit ist es also ein schwarzer (Starlight Black) mit schwarz/oranger Innenausstattung.

Na dann herzliche Gratulation zu dem seltenen Stück. :thumbup:

Ich nehme an es ist dieser :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit ist es also ein schwarzer (Starlight Black) mit schwarz/oranger Innenausstattung.

:thumbup: ....da gratuliere ich doppelt. Na den würde ich auch gerne mal live sehen!!! :dribble:

Ich hoffe ja, das es im Sommer zum Treffen bei Dir klappt! :cheers:

Gruß - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup:

Gratulation, der Narukami ist ne schöne Edition! Vor allem mit dem Schwarz/Orange Interieur!!! :wub:

Da Du ja aus dem Aargau bist (nicht so weit weg von mir), wärst Du ja schon wieder einer mehr für ein Exklusives Schweizer IS-F Treffen! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja, das es im Sommer zum Treffen bei Dir klappt! :cheers:

ich muss mal schauen wie's arbeitstechnisch so ausschaut.. so wie ich gesehen habe ist dann mein Chef in den Ferien - dann wäre ich irgendwie "in Charge"

Gratulation, der Narukami ist ne schöne Edition! Vor allem mit dem Schwarz/Orange Interieur!!! :wub:

Da Du ja aus dem Aargau bist (nicht so weit weg von mir), wärst Du ja schon wieder einer mehr für ein Exklusives Schweizer IS-F Treffen! :naughty:

Danke :clap:

Wenn ich nichts vor habe klingt das gut.. wäre auch fototechnisch sehr interessant :clap:

Herzlichen Glühstrumpf.Du wirst ihn lieben.

Das werde ich... ich frage mich nur wer behauptet dass Vorfreude die schönste Freude sei... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung