Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kleber LCS


SIMON

Recommended Posts

Die Kleber vom Lexus Club Schweiz sind nun fertig. Weitere Details zu Grössen, Preise, Farben sind in Kürze im LCS-Shop auf lexusclub.ch abrufbar. Auch T-Shirts werden erhältlich sein :-))

Ich habe mal kurz zweit Stück probehalber auf meinem IS montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


zum ersten posting. die farben sind frei wählbar aus einer pallete von ca. 150 farben (inkl. neon) zudem gibt es noch 5 chromfolien, die sehen absolut geil aus, va. chrom polished ist der hammer.

btw. man kann auch "nur" LEXUS oder LEXUS CLUB als Kleber haben, man hat also freie wahl, auch in der Grösse ist fast alles möglich.

was bitte schön ist caliper ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist doch alles möglich. kann man ebenfalls bestellen. ich würde eine chromfolie wählen. ist vom material her viel fester und glänzt (falls diese so gewählt) hinter der felge hervor. ist ein guter hinweis, werden wir ebenfalls als standardprodukt im shop aufnehmen. thanx.

man kann die kleber in allen grössen bestellen. nur LEXUS nur CLUB alles zusammen. kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Simon

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deinen Einsatz bedanken!!! :cool:

Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt zu dieser Danksagung komme, aber die letzten Wochen waren ganz schön hart (Endjahresgeschäft) :D

Also Leute, zieht einen solchen Sticker auf euer Lex und zieht haufenweise Lexusfans an!!

Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von SIMON

man kann die kleber in allen grössen bestellen. nur LEXUS nur CLUB alles zusammen. kein problem.  

Super Sache! Jetzt brauche ich nur noch einen Wagen, jemanden, der mir die Bremsättel schwarz lackiert und.....

Freiwillige voraus!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Canter
Orginal gepostet von SIMON

man kann die kleber in allen grössen bestellen. nur LEXUS nur CLUB alles zusammen. kein problem.  

Super Sache! Jetzt brauche ich nur noch einen Wagen,

hast du nicht eh einen skoda? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouch, das hat gesessen.... :D:D

Wobei. Stimmt ja gar nicht! Im Moment fahre ich gar kein Auto. Weil: "Skoda, besser als nix" gilt nicht. Und über die Festtage brauche ich kein Auto.

Ich hoffe Anfang Januar einen 2002er IS200 zu bekommen. Mit Xenon, autom. abdunkelnden Innen- und Aussenspiegeln und und und ....

Da isind dann der Skoda und der Seat schon wieder total vergessen :D

Und dann fehlt mir nur noch ein freiwilliger für die Bremssattel....

Ich stells mir gerade vor: Schwarze IS200 mit schwar lackierten Bramssatteln und Schromstickern drauf...:o:o:o:o

habenwollen :D:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von SIMON

ja das ist doch alles möglich. kann man ebenfalls bestellen. ich würde eine chromfolie wählen. ist vom material her viel fester und glänzt (falls diese so gewählt) hinter der felge hervor. ist ein guter hinweis, werden wir ebenfalls als standardprodukt im shop aufnehmen. thanx.  

man kann die kleber in allen grössen bestellen. nur LEXUS nur CLUB alles zusammen. kein problem.  

Gibt schon nen preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung