Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F Treffen in Bitburg: 29. Juni - 1. Juli


exciter

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie schon im anderen Fred angekündigt, startet nun doch schon dieses Jahr, das

1. LEXUS IS-F Treffen 2012 in Bitburg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Termin ist wie folgt und zugesagt haben auch schon diese User:

29.Juni-01.Juli:

exciter (2)

Loni (?)

derliebeloni (2)

Gianni (2)

sneKe (?)

ISF-Cologne (?)

Hägie (3)

(Bitte den Termine kopieren und bei Verfügbarkeit Euren Namen und Personenzahl in Eurem Posting dahinter ergänzen)

Interessierte nicht IS-F Fahrer:

GS430Lex,

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist der Plan?

Mir geht es darum Euch mal kennen zu lernen, wer sind denn IS-F fahrer??? Da freue ich mich auf interesante Begegnungen und spannende Gespräche.

Wir wollen natürlich dem IS-F würdigen und machen einen Ausflug zur NOS, auf der an diesem WE keine Veranstaltungen geplant sind, sondern Touristenfahrten. :thumbup:

nuerburg.gif

Unseren LEXUS Partner in Bitburg werden wir auch besuchen und uns den Betrieb ansehen können.

Eine Option wäre noch eine Besichtigung der Bitburger Brauerei, aber das müßen wir sehen, was wir zeitlich schaffen.

download_logo_Bitburger.jpg

Bitte teilt mir noch mit, ob Ihr alleine oder zu zweit kommt, wegen der Planung ( EZ oder DZ) ! Und ob ihr FR-SO kommt, oder SA-SO oder wie auch immer! dry.gif

Ausgangspunkt ist unser Bitburger Brauerei-Ausschank zum Simonbräu!

simonbraeu_aussen.jpg

Adresse:

Brauerei-Ausschank zum Simonbräu

Am Markt 7

54634 Bitburg

06561/3333

www.simonbraeu.de

info@simonbraeu.de

Ich freue mich riesig auf Euch und eine bestimmt tolle Veranstaltung!!!

Wenn Ihr Fragen habt, bitte hier posten, oder PN schicken!

Beste Grüße aus der wilden Eifel,

Chris

bearbeitet von exciter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen,

liebe nicht IS-F Fahrer!

Als erstes möchte ich den Hinweis geben, auf ein ganzheitliches Lexustreffen in Bitburg Anfang September.

Als Veranstalter des IS-F Treffen möchte ich folgendes sagen. Natürlich liegt mir bei diesem Treffen der absolute Schwerpunkt IS-F am Herzen. Da ich momentan noch nicht weiß, wie sich die Veranstalltung entwickeln und füllen wird, würde ich Euch gerne folgendes Anbieten.

Gerne dürft Ihr Euer Interesse anmelden, jedoch fällt es mir zum jetzigen Zeitpunkt schwer das schon zu entscheiden. daher bitte ich auf Euer Verständnis und Rücksicht. Wir wollen bestimmt niemanden ausgrenzen oder uns absondern!!!

Jedoch steht der Titel der Veranstaltung für das Programm.

Daher in diesem Fall "F" first!!! <_<

Beste Grüße,

Chris

bearbeitet von exciter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das nochmal? Wieviel Kilometer, sind das von Solothurn (Schweiz) bis nach Bitburg (bzw. Nordschleife)?? :cry: :drive1:

Und wieviel davon kann ich meinen Lex, auf "Germanys Next Top-Autobahnen" auch mal ohne Limit fliegen lassen? :dribble: :woot: :cop:

Sorry, für die Frage, aber ich habe Null Ahnung, da ich, wenn ich ein ungerades mal nach Deutschland komme, mehrheitlich nur in den Europa-Park fahre! :wink2: (und das dann nicht mal mit dem IS-F, sondern mit dem Familien-Van)

bearbeitet von New LEX Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das nochmal? Wieviel Kilometer, sind das von Solothurn (Schweiz) bis nach Bitburg (bzw. Nordschleife)?? :cry: :drive1:

Und wieviel davon kann ich meinen Lex, auf "Germanys Next Top-Autobahnen" auch mal ohne Limit fliegen lassen? :dribble: :woot: :cop:

Fragen über Fragen!!! :shocking:

Aber war das jetzt eine Zusage??? :naughty:

Gruß - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29.Juni-01.Juli: exciter,Philip, Loni , King,...............

exciter, Cheffe

Philip, DZ Sa-So, eventuell sogar schon Freitag, richte mich nach King

Loni, DZ Sa-SO

King,

LG Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt sind es ca. 450km für dich - ergo ca 2 stunden :thumbup:

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :ph34r: :clap:

....endlich normale Leute!!!!

Chris:

für uns bitte ein DZ SA-SO.

:thumbup: ......ist erledigt!

Gruß - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :ph34r: :clap:

....endlich normale Leute!!!!

:thumbup: ......ist erledigt!

Gruß - Chris

450km in 2 Stunden.... Shit, ist das hier ein "Gumball 3000" oder was? B)

Kann leider noch nicht definitiv zusagen... aber ich schaue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

450km in 2 stunden?? sehr optimistisch. :shocking:

Obwohl, Plauen- Bergen (Traunstein) sind 422km, mein rekord liegt bei 2:35 Minuten. inkl einmal Tanken mit einem gechipten t25 D-Cat. :thumbup:

new lex,

:scared:

ich freu mich schon auf die ISF kutscher, wird ein geiles we. :clap:

Ich werde mal noch bisschen die Werbetrommel drehen, vieleicht finden sich noch paar. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

450km in 2 stunden?? sehr optimistisch. :shocking:

Obwohl, Plauen- Bergen (Traunstein) sind 422km, mein rekord liegt bei 2:35 Minuten. inkl einmal Tanken mit einem gechipten t25 D-Cat. :thumbup:

Hey... also wenn ich Anreise dann am Samstag, und ich denke da werde ich ja wohl nicht alleine sein auf der Autobahn... <_<

Von daher würde ich sagen ist das: EXTREM Optimistisch! :ph34r:

Oder ist das ne 5-Spurige Strecke, wo man locker immer mit Blinker Links, Lichthupe, und Tempomat auf Max-Speed. durchrauschen kann? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit meiner Frau auch dabei sein!

Schließe mich denen an, die an Limburg vorbei fahren.

@Philip: Hattest Du nicht einen ähnlichen Vorschlag gemacht, dann können wir ja einen Treffpunkt ausmachen.

Ich bin da ganz flexibel.

Freu mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage an Chris (exciter)

Ist die Übernachtung/Zimmer dort in der Brauerei/Gasthof? (gemäss Bild) oder was planst Du Hoteltechnisch so ein?

2.te Frage: Wenn, dann kämen wir wohl erst am Samstag 30. Juni an. Wäre dann für uns eine Übernachtung dort im Simonbräu geplant?

Wenn wir aber erst so gegen Samstag Mittag eintreffen (je nachdem ob wir die 450km in 2 Stunden schaffen, hihi... :naughty: ), wie sieht dann das Programm aus? (Seit ihr dann um diese Zeit schon alle am "Racen" auf der NOS) B)

Nur weil Du ja noch geschrieben hast, Meeting beim Lexus-Partner mit Betriebsbesichtigung usw.?? (würde uns ja auch Interessieren!)

Brauche wohl noch ein detaillierteres Programm... (wo ich mir das in Gedanken schon ein bisschen vorstellen kann) ;)

Danke für Dein Feedback.

bearbeitet von New LEX Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich versuch hier gleich mal ein paar allgemeine Fragen zu beantworten.

Ist die Übernachtung/Zimmer dort in der Brauerei/Gasthof? (gemäss Bild) oder was planst Du Hoteltechnisch so ein?

Unser Haus (gemäss Bild) verfügt leider nur über 4DZ und 1EZ. Diese stehen das WE für Euch zur Verfügung. Sinngemäß würde ich diese gerne Usern überlassen, die FR-SO planen zu kommen. Momentan sieht es ja aber eher so aus, das die meißten SA-SO kommen, dann würde ich die Zimmer der Anmeldung nach verteilen. 50 Meter neben unserem Haus ist aber ein anderes Hotel das Hotel Leander es ist ein kleines Hotel mit mittlerem Standard. Ihr könnt Eure Fahrzeuge aber alle auf unserem Hotalparkplatz parkieren.

Wenn wir aber erst so gegen Samstag Mittag eintreffen (je nachdem ob wir die 450km in 2 Stunden schaffen, hihi... :naughty: ), wie sieht dann das Programm aus? (Seit ihr dann um diese Zeit schon alle am "Racen" auf der NOS) B)

Wenn wir mal von SA/SO ausgehn wird der Zeitrahmen eh schon sehr begrenzt sein. Da der Punkt NOS vielen am Herzen liegt, sollten wir den aber unbedingt berücksichtigen.

Wie wäre folgender Vorschlag:

FR: Individuelles Eintreffen im laufe das Abends, für Freitags Anreisende. Gemütlicher Thekenabend.

SA: Gemütliches Frühstück, individuelles Anreisen der SA Anreisenden. 10 - 12 Uhr kleine Ausfahrt durch die Eifel und zum tanken nach Luxemburg (sehr günstiger Sprit). 12 - 13:30 Uhr Mittagessen und Treffpunkt für die Nachzügler im Autohaus Eifel Mosel Bitburg. 13:30 Abfahrt zur NOS-Zufahrt! 14:30 - 19:00 Uhr Nordschleife (Touristenfahrten und etwas chillen am Brünnchen). 19-20 Uhr Heimfahrt nach Bitburg mit anschließendem Grillabend bei schönem Wetter im Biergarten. Ausklang des Tages an der Theke - wir feiern die ganze Nacht!!!

SO: Ausschlafen - Frühstück bis 10:30 Uhr. 11:00-12:00 Uhr Brauereiführung. Danach Verabschiedung im Simonbräu und anschließen individuelle Heimreise.

So könnte es aus meiner Erfahrung sehr gut klappen.

Beste Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die planung klingt sehr gut nur, für alle aus der südlichen richtung und osten komment ist es doch nicht ganz optimal. wir fahren eigentlich an der schleife vorbei um nach bitburg zu kommen, gucken da das lexus forum an und fahren dann wieder zurück zur schleife und abend wieder hoch nach bitburg. das ist nichts.......

Edit: 120km sinnlos...... 60km hoch und wieder runter.

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

da bin ich leiber 14.30 uhr an der schleife, danach dann schön biergarten und schnacken und sonntag früh heim.

oder samstag brauerei führung, altstadt und lexus forum. sonntag nach dem frühstück zur schleife und von da heimreise. ?????

bearbeitet von Philip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder samstag brauerei führung, altstadt und lexus forum. sonntag nach dem frühstück zur schleife und von da heimreise. ?????

Ja, das geht natürlich auch. Kein Problem. Ich richte mich da komplett nach Euch.

Da könnte auch jeder sein Zeitfenster für die NOS selber bestimmen.

Was meinen die Anderen???

Gruß und schönes WE,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo zusammen,

möchte hiermit die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Ich komme aus Köln und bin seit Januar diesen Jahres stolzer Besitzer eines IS-F. Hatte bisher noch keine Möglichkeit, mich im Forum aktiv zu beteiligen, deswegen die späte Anmeldung :rolleyes:. Nach 4 Monaten IS-F, kann ich wie jeder Andere in diesem Forum auch, nur positives über den Lexus berichten.

Für das Treffen in Bitburg melde ich mich natürlich gerne an. Freue mich schon, so viele IS-F Fahrer auf einmal zu sehen. Obwohl Köln mit ca. 1,3 Mio Einwohnern nicht gerade klein ist, hab ich vielleicht nur 2 IS-F bisher gesehen.

Bis zum 29.!

Gruß aus Kölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Köln mit ca. 1,3 Mio Einwohnern nicht gerade klein ist, hab ich vielleicht nur 2 IS-F bisher gesehen.

Bis zum 29.!

Gruß aus Kölle

--------------------

Einen weißen sehe ich gelegentlich parkend an der Liebigstr. neben Toyota...

Gruß aus Kölle nach Kölle

-- Sinds wirklich 1,3 Mio.? ---

Lexibär

-------------------------------------------

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

möchte hiermit die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen.

Hallo, dafür gibt es zwar einen eigenen Thread, aber trotzdem auf diesem Weg - Herzlich Willkommen!!!!

Würdest Du uns auch noch Deinen Namen verraten? :naughty:

Für das Treffen in Bitburg melde ich mich natürlich gerne an. Freue mich schon, so viele IS-F Fahrer auf einmal zu sehen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Klasse. Kommst Du alleine oder zu zweit? Fr - So? Bitte kurze Info.

Beste Grüße aus BIT,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ist es für alle ok, wenn ich unser Treffen mal bei "Facebook" poste,

auf der Lexus IS-F Seite, oder ist jemand dagegen?

Vielleicht schließen sich noch Leute aus dem anliegenden Ausland an???

Gruß - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ist es für alle ok, wenn ich unser Treffen mal bei "Facebook" poste,

auf der Lexus IS-F Seite, oder ist jemand dagegen?

Vielleicht schließen sich noch Leute aus dem anliegenden Ausland an???

Gruß - Chris

Hallo?

Wieso wird eigentlich automatisch angenommen, dass jeder Knochen bei Facebook mit dabei ist? :thumbdown:

Es gibt auch Leute, die bei diesen Hype (der übrigens nach neusten Zahlen am abklingen ist) nicht dabei sind! :bleh:

So, das musste mal gesagt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung