Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX-Facelift 2012


TK83

Recommended Posts

Hallo RX-Gemeinde,

in der Hoffnung, dass es nicht schon jemand gepostet hat:

Klick

Ich empfinde es als eine Verbesserung! Passt gut zum GS, auch die Rückleuchten wirken nicht mehr so billig weiß.

bearbeitet von TK83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein Thread weiter unten... ;) ist ja auch doppeldeutig der Name. Hoffentlich wachsen die Navi-Maße und der Bordcomputer bekommt mal ne gescheite Visualisierung ... Ansonsten hatte er doch nur einen Rahmen/Grill bekommen, um Konturen die schon vorher da waren.. ;) und natürlich die LED-Funzeln...

bearbeitet von LexusComingSoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr hübsch !!

Wenn sich sich im Innenraum was , außer dem neuen Lenkrad tut, dann könnte es doch noch mal ein RX werden.

Hoffe dass es dann endlich auch ne Standheizung, einen Regensensor und einen Fernlichassistent ab Werk gibt

Soll wohl im Sommer zu den Händlern kommen

So wie ich das sehe bekommt auch der Deckel vom Handschuhfach eine andere Form. ...aber ich glaub das kann man wohl vernachlässigen. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie.Ich bin letzte Woche den 450H gefahren.Das Auto ist groß und langweilig.Der F Sport macht dagegen was her.

irgendwie macht aber ein Frontspoiler bei einem SUV wenig Sinn....

wenn er die gleiche Fahrwerks und Motorabstimmung wie der "Normale" RX hat ist er doch ein Blender mit ein paar aufgesetzten Plastikteilen und gelochten Gas und Bremspedalen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch nicht gesagt,das er dadurch besser fährt.Aber wenn ein Auto im Stand schon langweilig ist..Hm...

Innen wird sich sicher auch was tun,was auch nötig ist.Und nochmal,für den gebotenen (wenig) Platz ist der RIESIG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch nicht gesagt,das er dadurch besser fährt.Aber wenn ein Auto im Stand schon langweilig ist..Hm...

Innen wird sich sicher auch was tun,was auch nötig ist.Und nochmal,für den gebotenen (wenig) Platz ist der RIESIG.

war gerade am Samstag beim BMW Händler und hab mir den X6 näher betrachtet

Der ist definitiv größer als der RX und innen vom Raumgefühl kleiner als der RX.Der RX liegt von den Abmessungen zwischen X3 und X5 und die Größe gibt er auch im Innenraum wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch so ein "SportcoupeSuv" den (eigentlich) keiner braucht.Ich kann es nur mit dem RAV vergleichen.Der RX ist aussen Riesig,innen aber wie ein RAV4.

Aber auffallen wird man damit,egal wo man ist.Edel und es kennt ihn keiner.Aus meiner sicht,ein schöner Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Das ist auch so ein "SportcoupeSuv" den (eigentlich) keiner braucht.Ich kann es nur mit dem RAV vergleichen.Der RX ist aussen Riesig,innen aber wie ein RAV4.

Aber auffallen wird man damit,egal wo man ist.Edel und es kennt ihn keiner.Aus meiner sicht,ein schöner Vorteil.

Du meinst sicherlich den Kofferraum? Im Innenraum ist der RX deutlich größer als der RAV!

LG

Pitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein neuer Vergleichstest und der alte Verlierer (laut Autobild) -> http://www.autobild....st-4202403.html

Früher habe ich mich erst gewundert, dann geärgert - inzwischen kann ich nur noch darüber lachen. Ein Toyota oder Lexus kann niemals in einem Vergleichstest gewinnen. Jedenfalls nicht in Auto Bild oder Auto Motor und Sport. Letztere ist nach meiner Meinung inzwischen sowieso eine 100%ige VW-Zeitschrift. Achtet mal darauf: Wenn man gar nichts mehr findet, um den VW (oder Audi) aufzuwerten, dann ist es die "Marerialanmutung". Hier in dem zitierten Artikel hat man sich aber noch nicht einmal diese Mühe gemacht. Der Lexus ist einfach sowieso der Schlechteste.

Mal sachlich gesagt: wer einen Offroader braucht, ist mit dem RX nicht gut bedient. Dafür gibt es andere Autos, die dann aber eben auch andere Nachteile haben. Ich selbst fahre häufig mit einem Caravan am Haken und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Auch bin ich regelmäßig mit einem Bootsanhänger für meinen Sportverein unterwegs und muss dazu auch über nasse Wiesen und (mildes) Gelände fahren, auch da habe ich noch keine der geschilderten Situationen mit dem RX450h erlebt. Es kommt also immer auf die Benutzung und den Bedarf an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung