Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Brauche Hilfe bei TTE Speedline Felgen


Soulja-Lex

Recommended Posts

Hi Leute,

suche dringend bis Freitag die Maße des Schriftzugs auf der Felge. Hatte es ausgemessen und im Handy gespeichert wies der Teufel will spinnt mein Handy :cry: und meine Felgen sind schon beim Lackierer.

Ich brauche die Maße des Schriftzugs die Höhe und Länge vom "TTE" Schriftzug.

Bei dem "speedline Corse" Schriftzug die gesamte Länge und die Höhe vom "p" bei speedline und die Höhe vom "C" von Corse.

Den Rest kann ich anpassen

post-9458-0-10061100-1329337820_thumb.jpg

Wer mir helfen kann hat echt was gut bei mir :)

Grüße

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich geh in den Keller abmessen... :naughty:

Dafür bekomm ich den Schriftzug aber auch als Vektorgrafik oder so, falls meine mal vergammelt sind oder frische Farbe bekommen :tooth:

Edit:

Brrrrrr :cold: :cold: :cold:

8 Reifen umgeschlichtet nur damit ich zu den zugedeckten TTEs komm :stiv:

Also der TTE Schriftzug komplett mit den Strichen am Ende ist 34mm breit und 10mm hoch.

Speedline Corse ist 56mm lang, die Höhe vom p ist 5.5mm und die Höhe vom C ist 7mm.

Viel Spaß!

Denk an mich wegen der Grafik oder gleich Stickern :smoker:

Gruß,

Robert

bearbeitet von Entropy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Daaaaaank geradenoch rechtzeitig :) :worthy:

ich lass dir gleich welche mitmachen geh mal davon aus das du die in rot willst wie die originalen.

8 x TTE

8 x speddline Corse

+

2 x TTE (Reserve)

2 x speedline Corse (Reserve)

Schick mir bitte deine Adresse via PN Versand geht dann auf meine Kappe :D Wird dann spätestens am Montag weggeschickt.

mfg

Andre

bearbeitet von Soulja-Lex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Entropy,

hab hier was für dich :thumbup: und vielen Dank nochmal :thumbup:

img_2042d1knu.jpg

Die hellen flecken kommen von der transparent Folie die ja dann entfernt wird.

Die Sticker selber sind komplett Rot ;)

Grüße

Andre

bearbeitet von Soulja-Lex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Und wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt???? :cry:

Hätte letztes WE GENAU DIESE Sticker gebraucht. :(

Bin in ein Design Shop, hab sie gemessen und cutten lassen....

.....anstatt einfach deinen Thread zu entdecken und dich bitte mir einen Satz auszuschneiden! :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung