Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hammer IS


Kolja

Recommended Posts

ich hoffe ich breche damit keine Regeln, finde den einfach nur geil.

wenn mir jemand von euch so neben bei, ein Tip geben wo man solche Anbauteile zu einem bezahlbarem Preis herbekommen kann.

Und wenn nicht, dann erfreuen wir uns doch einfach an dem Anblick von dem Prachtstück :wub:

post-7944-0-74205000-1329489189_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hoffe ich breche damit keine Regeln, finde den einfach nur geil.

wenn mir jemand von euch so neben bei, ein Tip geben wo man solche Anbauteile zu einem bezahlbarem Preis herbekommen kann.

Und wenn nicht, dann erfreuen wir uns doch einfach an dem Anblick von dem Prachtstück :wub:

Hi Kolja,

den Spoiler bekommst Du günstig bei

http://www.gastropol...7-G24-BasicLine

Die führen Frittentheken in allen Größen...

Gruß :naughty: Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im Ernst: Geht gar nicht! Was für ein Prollschlitten, geschmacklos hoch 10! Himmel - es ist ein LEXUS! Den verbindet man mit Klasse und Stil. Das ist etwa so passend wie Armani-Anzug mit "echten Graceland von Deichmann".... :scared: :scared: :scared: :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Dir nicht diesen Monster-Flügel auf einen Zweiliter-Diesel schrauben! Oder etwa doch? :shocking:

Oberhalb von 260 km/h wird er schon den Anpressdruck auf die Strasse erhöhen. :bleh: Bei weniger als 260 km/h bringt er nichts. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Dir nicht diesen Monster-Flügel auf einen Zweiliter-Diesel schrauben! Oder etwa doch? :shocking:

^^ natürlich nicht, mein Lex bleibt Schlicht und Schön, sber auf einen ufgemozten schlitten hätte ich schon bock. träume schon lange von einem Nissan Silvia S15, bleibt aber ein Traum.

Tut gut eire ehrliche Meinung zu lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung