biker

Erste Bilder vom neuen ES in China aufgetaucht

Recommended Posts

Hallo!

Hier geht's zum Bericht und den Fotos: TLE

Durch die Fuge zwischen Haube und Grill sieht es aus wie nachträglich drangepappt. :blink:

Gruß

biker

Edited by biker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der erste ES, der mir sogar mal gefällt :scared: .

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieser Diabolo-Grill sieht ja noch schlimmer aus als beim neuen GS.

Und das Armaturenbrett bzw. die Mittelkonsole sieht ja sowas von altbacken aus.

Und der Hintern erinnert mich von der Seite sehr stark an den alten gefloppten 7er BMW.

Also ne, wirklich. Den können die Amis behalten bzw. nach China verscherbeln.

Hier in D wird der ein absoluter Ladenhüter so wie der ausschaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ganz so schlimm find ich den neuen ES jetzt auch wieder nicht. Ich würde mit dem ohne weiteres rum fahren, ohne das Gefühl zu haben, an einer Geschmacksverirrung zu leiden. Ok, der Innenraum find ich jetzt auch nicht ganz so prickelnd und jugendlich, aber ich habe bei Toy/Lex schon schlimmeres gesehen.

Richtig gut würde mir hingegen der Toyota Mark X gefallen. Ist ja mehr oder weniger ein IS MKII, aber mit umklappbaren Rücksitzen. :lol:

gallery_img_car05.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huch!

Innen finde ich den schöner, als den neuen GS. :unsure:

Klar, auf den ersten Blick hilft das zweifarbige Armaturenbrett, aber auf den zweiten auch die Mittelkonsole (keine Dosen mehr vor irgendwelchen Bedienelementen). Dazu nicht diesen unnötigen Versatz. Mit dem Diabolo-Ding muß man halt leben. Aber ich schätze, daran gewöhnt man sich schnell so weit, dass man irgendwann nicht mehr darüber nachdenkt.

Gruß,

Alex

Edited by H6Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meine Güte,

was für eine Hackfresse!

Aber die sieht man ja nicht, wenn man erst mal drin sitzt...

Gruß von Motus

Share this post


Link to post
Share on other sites

perfekt. mit schwarzem mercedes-dach. sieht besser aus als jedes andere lexus-modell. nur schade, daß meine idee vom LS430 silber mit dem folierten dach aufgegriffen wird... mist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht aufgebläht und aufgeblasen aus, wie fast jedes neue Auto heutiger Zeit.

So sollten warscheinlich die Autos "größer" und "schöner" werden, als Ergebnis kommt dann solches Monster raus.

Edited by eies300

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, biker ! Sehr interessant ! :thumbup:

Auf jeden Fall weit besser als das jetzige ES - Modell. Bis auf den schrecklichen Grill :angry: .

Innen erfreulich : kein riesiger schwarzer "Block" als Armaturenbrett, sondern dunkel über hell. Wie H6Fan schon schreibt : gelungen, sofern die Instrumente schöne Optitrons sind, wovon ich mal ausgehe.

In dieser Klasse hätte er natürlich in D noch weniger Chancen als ein Camry, da deutlich teurer.

RodLex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde den auch viel schöner, als alle bisherigen ES. :thumbup:

Er hat etwas vom Camry und am Heck sogar ein wenig LS Feeling.

Aber vorne zwischen der Motorhaube und dem Grill stimmt die Optik nicht. :scared:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr gelungen der ES!

Mir gefällt auch die Partie an der Front, die hier einige kritisiert haben.

Z.B. der aktuelle 5er BMW sieht ähnlich aus:

BMW-ActiveHybrid-5-Concept-05.jpg

Ein Minuspunkt für den ES würde es von mir für die filigranen Felgen geben. Es sei denn, da sind Winterreifen drauf :ph34r:

aus Berlin

treus

Edited by treus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht vorne zwischen Motorhaube und Kühlergrill/Stoßstandge aus als hätte jemand mit der "Flex" Hand angelegt :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ treus : was am ES vorne ähnlich dem BMW sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht. Das ist doch ein vollkommen anderes Styling ! :naughty:

RodLex

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ treus : was am ES vorne ähnlich dem BMW sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht. Das ist doch ein vollkommen anderes Styling ! :naughty:

RodLex

Der gerade Übergang zwischen der Motorhaube und dem Grill, und die "überstehende" Schnauze?! :g:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Fuge, lieber RodLex. Die Fuge!

Gruß

biker

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ treus : was am ES vorne ähnlich dem BMW sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht. Das ist doch ein vollkommen anderes Styling ! :naughty:

Er meint doch wohl den "Trennspalt" von Motorhaube und Stoßfänger/Grill, der beim BMW ähnlich ausgeführt ist.

Bei den meisten anderen Fahrzeugen bildet doch der obere Grillrand den "Trennspalt" zur Motorhaube...

Gruss vom Todde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt deutlich schlimmeres Design bei Toy/Lex.

Außen find ich den ES cool, innen sehr altbacken.

PIT

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Rodlex:

Wie es im ersten Beitrag bereits von Biker erwähnt wurde, bezieht sich auch mein Vergleich zum aktuellen 5er BMW und dem ES die Fuge :naughty: ... die rangepappte Stoßstange/Grill vs Motorhaube ...

Aber dafür gibt es sicher noch etliche andere aktuelle Beispiele und nicht nur den 5er.

treus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Armaturenbrett ist ja nun wirklich hässlich. Verstreute Schalter. Furchtbar! Dagegen ist der GS wirklich edel und aufgeräumt, hat klare Linien. Wenn es beim GS jetzt auch noch die helle Armaturenbrett-Unterseite gäbe, wäre er innen fast perfekt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.