Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neu Vorstellung


Recommended Posts


Möchte mein schnödes Wurzelholz auch weg haben. Aber eher auf gebürstetes Alu..

Das Alu hab ich bei meinem drin, ist auch die Folie von 3M.

Ein Bild davon gibts hier.

Die Qualität der Folie ist echt gut. Fühlt sich besser an als das normale Kunststoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühlt sich besser an als das normale Kunststoff.

Du irrst. :scared:

Der Lexus hat echtes Holz, was mit einer Lackschicht überzogen ist. Es handelt sich nicht um Folie. Da haben sich vor dir auch schon einige Leute getäuscht und dachten, das es Folie wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du irrst. :scared:

Der Lexus hat echtes Holz, was mit einer Lackschicht überzogen ist. Es handelt sich nicht um Folie. Da haben sich vor dir auch schon einige Leute getäuscht und dachten, das es Folie wäre.

OMG :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du irrst. :scared:

Der Lexus hat echtes Holz, was mit einer Lackschicht überzogen ist. Es handelt sich nicht um Folie. Da haben sich vor dir auch schon einige Leute getäuscht und dachten, das es Folie wäre.

Dann haben die Jungs von Lexus den Übergang von Holz zu Kunststoff echt gut hinbekommen.

Hätten sie das Geld doch lieber anderweitig verbaut und was gegen das Knarzen und Klappern gemacht, da hätten die Fahrer mehr von...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben die Jungs von Lexus den Übergang von Holz zu Kunststoff echt gut hinbekommen.

Hätten sie das Geld doch lieber anderweitig verbaut und was gegen das Knarzen und Klappern gemacht, da hätten die Fahrer mehr von...

Das ist deine Sicht auf die Dinge.

Andere Leute finden das Echtholz im Lexus ganz super und entscheiden sich auch gerade deswegen für einen Lexus. Und gegen Knarzen kann man ja trotz Echtholz etwas unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

woow.. super.. danke für die schnelle hilfe!

Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt hatte ich mal endlich zeit dafür...leider hab ich dann das Ganze Fach in der Hand.. aber das Teil ist ja unter der Klappe eingeklemmt.. kann man auf einfachen Weg die Klappe vom Münzfach entfernen? habe leider kein passendes Video auf Youtube gefunden.

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt hatte ich mal endlich zeit dafür...leider hab ich dann das Ganze Fach in der Hand.. aber das Teil ist ja unter der Klappe eingeklemmt.. kann man auf einfachen Weg die Klappe vom Münzfach entfernen? habe leider kein passendes Video auf Youtube gefunden.

Danke für die Hilfe

du meinst jetzt vorne das teil wo sich nach hinten öffnet? wenn du das ganze teil drausen hast kannst du alles einzeln abschrauben. jedes teil kannste rausnehmen. musst nur von unten die schrauben lösen.

gruß daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung