Do Not Sell My Personal Information Jump to content


is 250 carbon look


Navas

Recommended Posts

Moin leute.

Habe,meinen frisch gekauften lexus die erste von vielen folgenden schönheits op's unterworfen.

Ein wenig carbonfolie im Innenraum wirkt optisch sportlicher und passend zum is 250.

Die Teile wurden von einer lexuswerkstatt fachgerecht ausgebaut. Danach zu Hause mit Hilfe meines besten Freundes beklebt und von der selbigen Werkstatt wieder eingebaut. Das ganze hat mich rund 250 € Euro gekostet und das Ergebnisse kann sich wirklich sehen lassen.

Hier nun ein paar Bilder ;)

Vorher: w5xbn835.jpg

kknf5uwz.jpg

AUSBAU:

d4v47deg.jpg

ks6yq6lw.jpg

cvxyuvvg.jpg

Nachher:

45mkv5aw.jpg

hfxmsizg.jpg

j3alh4cr.jpg

kewotplv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sämtliche türgriffe sollten auch im carbonlook erstrahlen doch leider hab ich mich mit der Folie unterschätzt und es hat nicht mehr für alle griffe gereicht. :(

Carbonisierte Teile:

alle Fensterheber Abdeckungen

Aschenbecherfach

Abdeckung für Sitzheizungbedienung

Getränkehalter/Fach

Silberne Zierleisten Mittelkonsole

Der Aus und Einbau dauerte durch anfängliche Komplikationen 5 Stunden bezahlt hab ich aber nur 2 ;)

In Auftrag gegeben wurde die Arbeit im Autohaus saxe ,Leipzig sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter an Kundenservice kaum zu übertreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Hab letztens den thread über deinen is gelesen.

Hast schon nen geilen Schlitten draus gemacht ;)

Hab mir auch direkt nen k&n sportluftfilter bestellt.

Würde gerne mal wissen was du für die isf Lippe auf der Kofferraum klappe bezahlt hast.

Hab mal im lexus Teile Shop nachgefragt und die wollten 750 € haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Hab letztens den thread über deinen is gelesen.

Hast schon nen geilen Schlitten draus gemacht ;)

Hab mir auch direkt nen k&n sportluftfilter bestellt.

Würde gerne mal wissen was du für die isf Lippe auf der Kofferraum klappe bezahlt hast.

Hab mal im lexus Teile Shop nachgefragt und die wollten 750 € haben...

Danke dir :rolleyes:

IS-F Heckspoiler 76085-53040-C0 hab ich 650€ gelöhnt! War aber zumindest schon lackiert :clap:

Dafür passt er zu 100% und ist OEM ;-)

LG Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

250 Euros???? Ganz schön teuer, finde ich. Sieht zwar gut aus, aber für soviel Geld! Habe auch FOlie verklebt, hat mir aber gerade 30€ gekostet.

Aus und Einbau in 5 Stunden?????? Warum so lange?

Warum wurde die Türverkleidung ausgebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

650 € für den kleinen spoiler ?? Das ist schon Ne Menge Holz für so nen bisschen Plastik.

Lässt den is meiner Meinung nach aber deutlich sportlicher aussehen...

Mal schaun ob ich mich dazu hinreißen lasse ;) und danke für die teilenummer..

Die Folie hab ich günstig von nem Freund bekommen für 40€

Ist 3d Folie mit fühlbarer Struktur.

Das teure war halt der Ein und ausbau. Lexus lässt sich halt gut bezahlen.

Wie schon erwähnt hatte wollte ich meine turgriffe mit folieren und um diese auszubauen muss man die ganze Türverkleidung abnehmen und da ich die Teile an einem Samstag hab ausbauen lassen an welchen kaum Personal vor allem nicht aus dem karossiere Bereich anwesend waren hatt es halt alles etwas länger gedauert.

Vor allem die turgriffe waren kompliziert auszubauen. :)

Naja ich bin mit dem Ergebnisse sehr zufrieden und finde 250 € dafür angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

250 Euros???? Ganz schön teuer, finde ich. Sieht zwar gut aus, aber für soviel Geld! Habe auch FOlie verklebt, hat mir aber gerade 30€ gekostet.

Aus und Einbau in 5 Stunden?????? Warum so lange?

Warum wurde die Türverkleidung ausgebaut?

kann mich da nur anschliessen! habe das selbe gemacht aber die folie ist bei mir gebürsteter alulook...

nur habe ich die kiste selber zerlegt. jeder der sich als kind mal mit lego beschäftigt hat, schafft es den innenraum zu zerlegen... das ist halt lexus/toyota, mann muss nur wissen wo man anfängt und das ist zu 99% logisch.

sieht zwar fein aus aber mir persönlich gibt carbon nichts mehr (persönlicher geschmack weil es jeder hat)

mfg max

edit: zerlegen und zusammenbauen dauerte bei mir (bin gelernter koch) ganze 1,5h ;-)

bearbeitet von mawo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung